AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Manche von denen mögen ja gerade dicke Frauen ...:D
Besonders dann, wenn die Geld haben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein die fühlt sich bei den Türken wohler ! :D
KLar, Sonne Mond und Sterne.
Sie soll in der Türkei Immobilien haben.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
KLar, Sonne Mond und Sterne.
Sie soll in der Türkei Immobilien haben.
Ich hätte nichts dagegen wenn man dafür anständige Politik macht...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mal ein bißchen einordnen, bewerten, Hintergründe, Motivationen prüfen, dann kommt man schon in eine gewisse Richtung.
Hat mit "Woke" nichts zu tun.
Ich wüsste nicht, warum ausgerechnet der Totalausfall Baerbock, die uns sowieso in aller Welt blamiert, von den Russen schlecht gemacht werden müsste. Nicht nur, dass sie das von ganz allein macht, den Russen geht die doch voll am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Besonders dann, wenn die Geld haben.
Ich denke da denken die Neger eher an voratshaltung , im zweifel kann man die dicke schlachten
Anfang der 80er standen die in die DDR importierten Mosi-Neger auf dick, rothaarig und die bei dem Haartyp so richtig weiße Haut.
Diese Damen waren auch die ersten welche schokobraunen Nachwuchs vor sich her schoben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich wüsste nicht, warum ausgerechnet der Totalausfall Baerbock, die uns sowieso in aller Welt blamiert, von den Russen schlecht gemacht werden müsste. Nicht nur, dass sie das von ganz allein macht, den Russen geht die doch voll am Arsch vorbei.
Immerhin hat die Tante Is-nix-kann-nix Rußland den Krieg erklärt.
Bin beileibe kein Fan von der, im Gegenteil, die ist 'ne krasse Fehlbesetzung und nur dem Ampel-Proporz dienlich.
Bin nur ein Gegner davon, jedem Propaganda-Mist auf den Leim zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich denke da denken die Neger eher an voratshaltung , im zweifel kann man die dicke schlachten
Nun ja, meistens sind es die runzligen, schmuckumhängten Urlaubs-Alt-Tanten, die noch mal was in sich spüren wollen, bevor der Ofen ganz aus ist.:D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Immerhin hat die Tante Is-nix-kann-nix Rußland den Krieg erklärt.
Bin beileibe kein Fan von der, im Gegenteil, die ist 'ne krasse Fehlbesetzung und nur dem Ampel-Proporz dienlich.
Bin nur ein Gegner davon, jedem Propaganda-Mist auf den Leim zu gehen.
Noch ist es nicht so richtig verboten Propaganda zu verbreiten. Die Gesellschaft wird auch solche Geschichten aushalten, unsere dünnhäutigen Politiker sicher nicht.
Ich glaube, es war ein BBC Reporter, der nach ihrem philosophischen Vortrag über die 360 Grad Wende sagte:
She is not the sharpest knife in the drawer.
De Briten sind da diplomatischer als wir mit ihren Metaphern,