AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Mal wieder Schlauli, gelle? Bis Löwe wieder im Net was findet, was nicht vom Secret service gelöscht wurde.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Du kannst lange suchen. verzweifelt wie Du bist, aber einen Widerspruch wirst Du nicht finden. Gib es auf.
Man muss nicht jeden hassen, mit dem man nicht befreundet ist.
Du hast einen echten Knall, wenn Du denkst, man ist antisemitisch, wenn man keinen jüdischen Freund hat.
Warum müssen wir dann den Muslim hassen, der weit weg von uns ist?
Zitat:
Zitat von
tosh
Du darfst deine Märchen nicht mit Tatsachen verwechseln. :lach:
Dein Kaspartheater ändert auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du hast doch jetzt aber mindestens einen.
Gott, bist Du doof. Dein Held, der Araber Mohammed hat Euch Musel kräftiger ins Hirn gesch**en, als ich zunächst dachte.
Dayan hat etwas, was einem Konvertiten wie Dir abgeht, nämlich die Fähigkeit zu denken und zu diffenzieren.
Bei all meinen anti-israelischen Kommentaren habe ich nämlich noch NIE die Juden beleidigt, sondern immer NUR die Politik des Staates Israel. Wenn Dayan deshalb mich sympathisch findet, dann danke ich ihm recht herzlich.
Und wenn Du meinst, Deutsche sollten Juden fertig machen und sie wüst beschimpfen, nur weil sie Juden sind, und um Dir zu gefallen,
dann ist bei Dir mehr als nur eine Schraube locker. Ihr Musel wart nie besonders intelligente Menschen.
Nur so zur Orientierung: Der französische Journalist Gilles Jacquier wurde von den Verbündeten der westlichen Wertegemeinschaft getötet, den syrischen Rebellen. Beobachter der arabischen Liga bestätigten, daß der Tod Jacquiers auf das Konto USraels geht. Haben die BRD-Systemmedien darüber etwas gebracht?
http://www.egaliteetreconciliation.f...2911-28b2e.jpg
http://www.egaliteetreconciliation.f...sad-12911.html
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Flaggen der Kurden
:cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Märchen sind zu langweilig, die erspare ich mir künftig. Ab mit dir in die igno-Mülltonne. :lach:
Dann Antworte doch nicht.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Guck mal, was ich hier gefunden habe:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Zionist, Du bist einfach nur verwirrt. Israel als Besatzer syrischen Bodens ist das Letzte, was als Anwalt für die Menschenrechte in Syrien auftreten sollte. Du bist einfach nur verwirrt. Lass Dein Hirn auf irreversible Schäden untersuchen.
@mr-mali
Ist die Bezeichnung "Antisemit" von Dir als Beleidigung gedacht? ?(
Ja ich bin eine Antisemitin. :) So what?
Klasse! :D
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Bei all meinen anti-israelischen Kommentaren habe ich nämlich noch nie die Juden beleidigt, sondern die Politik des Staates Israel.
Deshalb hast du ja auch ausdrücklich so Sachen wie die Juden wollen Europa vernichten geschrieben, damit war natürlich nur der Staat Israel gemeint :haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Guck mal, was ich hier gefunden habe:
Klasse! :D
Har Har! :top: