AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Blödsinn, Fakezahlen, Spinner, Medienmüll, Mafia... etc..
So einfach kann man die Realität auch abhandeln. 
Klar. Wird ja auch von der verhassten Regierung so kommuniziert. 
Aber - Das geht jetzt alles seinen Weg. Unabhängig von den Realitätsverweigerern.

Wenn man sieht, was in dem Forum sonst so gepostet wird, wundert einen das, was zu Corona zum Besten gegeben wird, eher nicht. 
Viele leben hier nur im Internet, haben kaum bis keinen Kontakt nach draußen, außer sie müssen mal einkaufen, konsumieren seit Jahr und Tag dieselben Schrottmedien und spinnen sich eben ihre eigene Welt zusammen, die voll ist von Verschwörungen. In meinen Augen sind hier viele krank, das merkt man nicht so extrem, wenn man hier dauernd online ist. Wenn man aber mal einige Monate oder Jahre hier nichts liest und dann wieder reinschaut, dann tun einem nicht alle, aber doch sehr viele einfach leid. Hier sind überdurchschnittlich viele Loser, die vom Leben zu oft auf die Fresse bekommen haben und die Realität, die sie nicht aushalten, hier im Forum verbiegen bis zum bitteren Ende. Das geht hier hervorragend, weil sie hier auf Gleichgesinnte treffen. 
Ich habe Covid19 am Anfang auch als ungefährlich abgetan. Das ist es aber nicht. Das durfte ich zwischenzeitlich nicht am eigenen Leibe erfahren, aber durch einige Fälle aus dem Umfeld.

Zitat:

Zitat von 
Blaz

Langsam gehst du einem damit richtig auf'n Sack.

Ja. Die Wahrheit tut eben weh.

Zitat:

Zitat von 
Rumpelstilz

Du drehst Dich im Kreise mit immer derselben Frage. 
Die Beteiligung an der "Verschwörung" ist ähnlich der Beteiligung am 2. WK. Einige haben gar nicht mitgemacht, wie damals auch Schweden schon nicht, und die meisten nur halbherzig und per Lippenbekenntnis.
Die unterschiedlichen Massnahmen zu Corona über die Zeitachse ab 21.01.2020 kann man hier sehen. Ich poste diesen Link jetzt wohl schon zum vierten Male: 
https://ourworldindata.org/policy-responses-covid.
......................................

Die Teilnahme, wird heute erpresst, dafür brauchte Angela Merkel: 750 Milliarden €, auch mit Erpressung, der Abnahme der Betrugs PCR Tests, was ich schon Mitte Juni hier berichtete, nachdem ich eine Balkan Reise, gemacht, hatte durch viele Balkan Länder, dort meine Firma aufsuchte usw.
Geschäfts Modell,, mit korrupten Partner im Ausland,,von Gerd Müller, CSU, der sich Minister nennt, bekannt auch durch die Bestechung Versuche von Weissrussland, Tansani, Madagaskar, durch Weltbank, IMF:
Angela Merkel, versucht ihre Auslands Nghradeta Geschäfte, vor allem in China, Export in die USA zu retten, weil man immer noch Einreise Sperren in die USA hat. Betrug, als Ersatz Geschäft, weil man nicht mehr weiter weiss. Entwicklungshilfe des Betruges, wieder mit Kursen, wo man jedes Mal, neue Kriminelle Enterprise, schafft, mit Deutschen Partner. Ein Super Mafia Modell, auch für Roche, die da mitmachen. Immerhin testene diese PCR Tests, sogar Apfelsaft auf Positiv
Veröffentlicht am 4. November 2020 von Illa
Entwicklungshilfe für Test-Hersteller
Zum ersten Lockdown erschienen mehrere Homestories über den Berliner Olfert Landt und seine Biotechnologie-Firma TIB-MOLBIOL. Präsentiert wurde dem Publikum ein wackeres Familienunternehmen, bei dem alle mit anpacken, wenn wieder eine Epidemie umgeht, und das vor allem kostengünstige Produkte herstellen will, aktuell PCR-Testkits auf COVID-19. Immer wieder wurde betont, es ginge nicht ums Geld, und wenn das so auffallend häufig geschieht, lohnt sich ein zweiter Blick. Dies soll hier anlässlich des zweiten Lockdowns geschehen und gefragt werden: Wie ist es Firma und Eigentümer inzwischen ergangen? 
„20 Uhr. Landt telefoniert noch mit der UN-Weltgesundheitsorganisation WHO. Ein DHL Bote wartet, bis Dr. Constanze Landt, seine Frau, die letzten Kartons verschlossen hat. Darin sind Corona-Test-Kits für Indien, Dubai und die USA. […]
Ein Rollwagen mit Test-Kits für Manila steht bereit. […]
Im Februar verdreifachte sich sein Umsatz von sonst 1,5 auf 4,5 Millionen Euro. „Aber das Geld wäre keine Motivation. Finanziell haben wir ausgesorgt, da wir die letzten 30 Jahre immer schwarze Zahlen geschrieben habe. Aber wir sehen uns in der Verantwortung. Und es macht wahnsinnig viel Spaß“, erzählt der Biochemiker. „Kundenlob ist eine riesengroße Motivation.“ Finanzschwache Länder bekommen die Tests auch mal kostenlos, die WHO zum halben Preis.“ [1]....................
https://www.corodok.de/wp-content/up...andt-dakar.jpg
https://www.corodok.de/entwicklungsh...st-hersteller/
Entwicklungshilfe stehlen, was Anderes kennt man nicht mehr
Bitte beachten Sie, dass alle hier aufgeführten Produkte der Analytik Jena AG soweit nicht explizit als CE-IVD gekennzeichnet, ausschließlich für Forschungszwecke bestimmt sind.
Darüber hinaus sind mehrere kommerzielle Real-time PCR-Kits erhältlich: ... We are trading company in Nepal, 
https://www.youtube.com/watch?v=R2p4...ature=youtu.be
Billiarden an Krediten, auch der KfW, haben sich Weltweit wie Investments in Luft aufgelöst, Folgen einer Idioten Absatz, Export Politik, Privatisierung im Ausland, und Handels Erweiterung, mit Krieg und Bestechung, Mord der Deutschen

Zitat:

Zitat von 
gurkenschorsch

Ja. Die Wahrheit tut eben weh.

Was zahlt eigentlich das Team-Biden?

Zitat:

Zitat von 
gurkenschorsch

Ich habe Covid19 am Anfang auch als ungefährlich abgetan. Das ist es aber nicht. Das durfte ich zwischenzeitlich nicht am eigenen Leibe erfahren, aber durch einige Fälle aus dem Umfeld.

Der heilige Impfstoff wird früh oder später eintreffen. Dann wird gründlich durchgespritzt und der Killervirus in seine Schranken verwiesen.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Was zahlt eigentlich das Team-Biden?

Ich bin nicht Team Biden. Du bist aber Team Bild. Das hast du ja bewiesen.

Zitat:

Zitat von 
Blaz

Der heilige Impfstoff wird früh oder später eintreffen. Dann wird gründlich durchgespritzt und der Killervirus in seine Schranken verwiesen.

Keine Ahnung, ob und wann ein erfolgreicher Impfstoff kommt. Würdest du auch so sprechen, wenn du Leute kanntest, die daran gestorben sind? Wohl eher nicht.

Zitat:

Zitat von 
gurkenschorsch

Viele leben hier nur im Internet, haben kaum bis keinen Kontakt nach draußen, außer sie müssen mal einkaufen, konsumieren seit Jahr und Tag dieselben Schrottmedien und spinnen sich eben ihre eigene Welt zusammen, die voll ist von Verschwörungen. In meinen Augen sind hier viele krank, das merkt man nicht so extrem, wenn man hier dauernd online ist. Wenn man aber mal einige Monate oder Jahre hier nichts liest und dann wieder reinschaut, dann tun einem nicht alle, aber doch sehr viele einfach leid. Hier sind überdurchschnittlich viele Loser, die vom Leben zu oft auf die Fresse bekommen haben und die Realität, die sie nicht aushalten, hier im Forum verbiegen bis zum bitteren Ende. Das geht hier hervorragend, weil sie hier auf Gleichgesinnte treffen.

Und die BRD draußen ist das nicht?

Zitat:

Zitat von 
Blaz

:D:D
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...a3&oe=5FCBEE27
Erika Steinbach
Das ist skandalös. Dem muss unbedingt nachgegangen werden und überprüft werden, ob das häufiger vorkommt.
Da ich aus meinem Bekanntenkreis einen solchen Fall auch vernommen habe, halte ich diese Schilderung für realistisch. Mir wurde glaubhaft berichtet, dass der Schwiegervater nach einer Knie-Operation aufgrund einer Krankenhausinfektionen gestorben ist. Trotz Intervention der Ehefrau blieb der behandelnde Arzt dabei, Covit19 als Todesursache anzugeben.
https://www.facebook.com/photo?fbid=...17023205083632

Zitat:

Zitat von 
gurkenschorsch

Keine Ahnung, ob und wann ein erfolgreicher Impfstoff kommt. Würdest du auch so sprechen, wenn du Leute kanntest, die daran gestorben sind? Wohl eher nicht.

Wer sagt denn, ob wirklich der berüchtigte Killervirus dafür verantwortlich ist? Vielleicht hat der liebe Onkel Doktor raus gehauen "Sie haben Carola" und es wurde blind geglaubt. Oder du willst einfach verarschen.