AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Die Ausweitung der Coronakrise haben wir/hatten wir diesen VT zu verdanken,die sich an keine Schutzmassnahmen hielten/halten.
Das sehe ich ebenso. Diese Problematik wurde ja genau SO von vielen Medien schon aufgegriffen und gesendet/gedruckt.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Die Ausweitung der Coronakrise haben wir/hatten wir diesen VT zu verdanken,die sich an keine Schutzmassnahmen hielten/halten.
Man könnte auch die andere Gruppe verantwortlich machen. Das führt zu nichts und ist unfair
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man könnte auch die andere Gruppe verantwortlich machen. Das führt zu nichts und ist unfair
Weshalb, weil sie die Schutzmaßnahmen befolgt?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Weshalb, weil sie die Schutzmaßnahmen befolgt?
Nein, die müssen von den anderen ja auch befolgt werden. Weil sie sich dafür stark machen und möglichen andere Schäden ignorieren.
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab vorhin grad mit jemand gesprochen, dessen Schwiegertochter im Krankenhaus arbeitet. Sie hatten auch schon 3 doppelt Gentherapierte auf der Intensivstation, einer ist gestorben
Nachtrag: die sind an CAROLA gestorben ,, wir sind doch hier im Carolastrang und nicht bei Krebs oder Herzinfarkt
Man beachte die Kausalkette:
Impfen - Coronainfektion - Tod - Noch mehr impfen - noch mehr Tote - noch mehr impfen
Ein sich selbst verstärkender Teufelskreis. So was unfassbar Grauenhaftes sucht man vergeblich in der Menschheitsgeschichte. Und der Inzidenzwert ist jetzt nur so relativ niedrig, weil die meisten Geimpften noch nicht erkrankt sind. Das kommt noch.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Du hast mich bzgl. m. Diabetes gefragt,den Ursachen. Was soll also diese "Erwiderung". Nochmals,wenn du es besser weisst als die SCHULMEDIZIN,dann sage mir doch WELCHE URSACHEN deiner Meinung nach ausschlaggebend für Diabetes II sind?
Ich hatte dir einen Link dazu gegeben. Du liest sowas sowieso nicht. Du bist bei der Pharmaindustrie in besten Händen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man beachte die Kausalkette:
Impfen - Coronainfektion - Tod - Noch mehr impfen - noch mehr Tote - noch mehr impfen
Ein sich selbst verstärkender Teufelskreis. So was unfassbar Grauenhaftes sucht man vergeblich in der Menschheitsgeschichte. Und der Inzidenzwert ist jetzt nur so relativ niedrig, weil die meisten Geimpften noch nicht erkrankt sind. Das kommt noch.
Oh Gott wird das grauenhaft.
Wird ein globales Massensterben bevorstehen? Und wenn ja - wann? Wir müssen damit an die Presse und den Rest der Bevölkerung aufwecken!!!!!
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Die Pandemie in Deutschland haben wir der WHO zu verdanken. Die haben ja die Werte neu definiert und die Pandemie ausgerufen. Aber in den meisten Ländern wurden sie nicht erhört. Die leben ohne die Einschränkungen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Und wie viele waren das? Selbst die Leute in meinem Freundeskreis, die den Maßnahmen extrem kritisch gegenüberstehen und sich nie impfen lassen würden, haben die Maßnahmen befolgt. Ich habe Freunde zum Teil Monate nicht gesehen, obwohl ich von den Maßnahmen nichts halte. Die Schuld an dem Ganzen, einigen wenigen in die Schuhe zu schieben, ist grober Unfug nach § 118 OWiG.
Gäbe es keine mediale Berichterstattung zu Corona und keine Tests, wäre die Geschichte an uns vorbeigegangen und niemals hätte jemand auch nur eine Sekunde von einer Pandemie geredet. Das habe ich am Beispiel Japan schon erläutert, die im Vergleich so gut wie keine Tests durchgeführt haben. Und die Schweden sind auch bis heute noch nicht ausgestorben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und so dreht ihr die User im Kreis. Aber wir sitzen zum Glück im selben Boot und ihr schmeckt in Zukunft weitere Maßnahmen, die aus eurem Verhalten resultieren.
Bei Indiz 1 oder 0 machen die alles dicht. Nach Belieben.