Vorsichtig geschätzt kann man durchaus vom Faktor x10 beim Familiennachzug ausgehen.
Druckbare Version
.. was kann man lesen :
|Zitat:
Grenzkontrollen der Bundespolizei
Mehr als 4000 eingereiste Personen waren zur Fahndung ausgeschriebenZitat:
80 Prozent aller Flüchtlinge kommen ohne Pass!
... was ich nicht verstehe :
es sollen doch alles Facharbeiter und Ingenieure sein , die da nach Deutschland kommen und so dringend gebraucht werden , aber bitte wie können die das dann beweisen und belegen ? die haben doch keine Papiere ?
http://www.bild.de/bild-plus/politik...ogin.bild.html
Schülerinnen sollen Kontakte mit Rapefugees knüpfen, wohl zu Paarungszwecken?
(Die Schule liegt in Köln).
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/0...t-440x330.jpeg
.. schreib es ihnen doch mal :
http://www.max-ernst-gesamtschule-ko...rn/eltern.html
Das versuche ich die ganze Zeit durch die Blume zu sagen. Scheinbar bin ich umgeben von Irrsinnigen. Da fragt man sich tatsächlich, ob man den H.S. bei Sky weggesperrt hat? Oder hat man ihm ganz neue Schlaftabletten rektal eingeflösst? Da waren ja auch schon jede Menge Armleuchter dran um den ruhig zu stellen...
Es ist wirklich erstaunlich, das man manchen Menschen, die die Weisheit mit dem Schaumlöffel aufgenommen haben, glauben Göttlicher als der Papst, also klüger wie ein Pupps (Pope) zu sein, das man denen noch eine Dokumentation des gerde geschriebenen Nachreichen muss. Ja sind sie denn mit der nicht existierenden Märchenideologe aus 1000 und einer Nacht unzufrieden?
Fragen über Fragen....
vor allem, wer sich traut und wo man es sagen darf... Bei den meisten ist Maul aufmachen und Kante zeigen nämlich das Resultat, das dir morgens deine Karre abfackelt. Und glaub mal, es waren nicht die Rechten. Chef hat da kein Problem, kann ja irgendwo schellen, wo ein SPDler Leiharbeiter vertickt! Austauschbürger sozusagen.
Wenn du Handwerker bist. Schwafelologen müssen da weniger Ängste haben, denen fällt sicher noch ein Juchtenkäfer aus der Krone weswegen sie keinen Booo a teng? in der Nachbarschaft dulden müssen.
Is das jetzt wirklich ein Fussballer? Der Schwarzenbeck der war doch aus dem Bayrischem Wald? Wie kann des denn sein, hab i jetzt zuviel Schwatzbier, is ja grausligs Inselaffenfassser....
Ich mache manchesmal meine Meinung kund und vielfach habe ich erlebt, wie die Menschen sich sofort umdrehten um nachzusehen, das sie keiner sieht! Aber lesen kann ich in den Augen. Und da stehen keine diffusen Ängste, sondern erlebte Vorurteile. Die naiven verteidigen ihre Unerfahrenheit im Zweifel mit Nazimethoden und sagen, es sei Demokratisch. Und das auch nur um ihren Heiligenschein zu polieren, man kann ja nie wissen...
Wir sind im falschen Strang..aber eigentlich gehört es zum grossen und Ganzen. Ein Baby ist ja nicht einfach so da, PLOPP, ne, es hat alles eine kleine (oder Grosse?) Vorgeschichte.
Ich Texte ja hier auch nicht zum Spass, nein, aus Zorn. Und ich hoffe das ich meinen Zorn im Zorn behalte, damit nicht Hass entsteht.
:lach: warum denn?
Ich weiß doch längst, dass die BRDler komplett geisteskrank sind.
Ich bin jede Woche in einer anderen, deutschen Großstadt unterwegs, es ist offensichtlich.
Landbewohnern ist vielleicht noch gar nicht bewusst, was hier abgeht..
Soll ich ihm jetzt schreiben, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat?
Sag mal einem Bekloppten, dass er bekloppt ist...