AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Die machen etwa 0,000001% des gesamten Umsatzes aus, und niemand ist da mit 100.000 pro Jahr im Aufsichtsrat.
Besonders perfide sei, dass hier auf die Profitgier von Pharmaindustrie und Pharmakonzernen geschimpft werde, um dann selber „einen Haufen Geld mit den falschen Versprechen“ zu verdienen.
https://blog.gwup.net/2020/10/18/neu...rnativmedizin/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im anderen Milieu vergisst man Satzzeichen einfach. Auch nicht schlecht.
In welchem anderen? In dem, wo du beheimatet bist?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bis dahin fällt ihnen was anderes ein , dann brauchen wir eine Impfquote von 150 % !
Ja, wahrscheinlich. Mittlerweile stumpfe ich da ab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab da vor Jahren mal versucht ein paar Dinge den NSU betreffend zu richten. Anhand der geleakten Dokumente. Nazi war noch die harmloseste Beschimpfung dort im Diskussionsforum.
Kann ich mir lebhaft vor stellen !
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Impfungen sind seit >100 Jahren ein Segen.
Aber welche Impfungen sind das?
Gegen Malaria gibts keine Impfung, nur Versuche!
Es kommt darauf an, ob es sich um ansteckende Krankheiten handelt oder anders verursacht, wie Tetenus.
Tetanus und Pocken wurden schon seit >100 Jahren durch Impfung verhindert.
........................
Alles Impfungen, die unseren Kindern furchtbare Krankheiten ersparten. In der DDR gab es den bösen Impfzwang, aber die freie BRD verhindert diesen Schutz unserer Kinder..... ...............
Was die Kriminellen, wie Gates, Soros u. v. a. veranstalteten, sind Verbrechen!
Kein
Reiner Zufall,
denn denen sind Menschen weniger wert als Kakerlaken.
AIDs, Ebola Impfungen oder hier, die sinnlosen Impfungen. Hauptsache Forschungsgelder stehlen. Die Impfung gegen Humane Papillomaviren (HPV) empfiehlt die STIKO für Mädchen und junge Frauen im Alter von 12 bis 17 Jahren. Alles Geschäfte, mit tödlichen Folgen. Ohne jeden Sinn
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In welchem Milieu setzt man eigentlich vor Satzzeichen ein Leerzeichen? Soviel Alkohol und Drogen kann ich ja gar nicht konsumieren um auf solche Ideen zu kommen.
Wenn man keine Argumente liefern kann kommt die Sache mit der mangelnden Rechtschreibung !
Genauso hatte ich dich eingeschätzt !
Warum ich das mache , damit andere besser lesen können die nicht mehr so gute Augen haben !
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Buella
Witzbold! Du verlinkst ein Portal welches von anderen wegen Hassinhalten gelöscht wird. Meine Güte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man keine Argumente liefern kann kommt die Sache mit der mangelnden Rechtschreibung !
Genauso hatte ich dich eingeschätzt !
Warum ich das mache , damit andere besser lesen können die nicht mehr so gute Augen haben !
Du hast doch angefangen mit dem dämlichen Spam. Willst wohl unbedingt meine Aufmerksamkeit und dich bei den anderen Trollen andienen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meinste, der säuft schon am Vormittag? Ich dachte, der holt sich einen runter. Was Erwachsene eben so tun!
Ich hab meinen 10:03 Uhr-Tee auch schon intus. Hab ja Urlaub. Und ansonsten trinke ich um 7:30 Uhr mein Feierabendbierchen.
Na , so ein kühler Flaschendrink nach getaner " Singlearbeit " ist doch nicht zu verachten , oder ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die sind noch lange nicht fertig mit uns. Demnächst dann der Impfzwang durch die Blume für die Kinder und als Ungeimpfter werden die Grundrechte dauerhaft eingeschränkt. Ja, wieder mal sone VT, Herr Valdyn und Herr Gipfelstürmer!
die leute mit kleinen kindern können nur schaun, dass sie ausser landes kommen... die direkte impfpflicht wird nur deshalb umgangen, damit es keine haftungsfrage gibt. das ist eine riesengroße sauerei, die da läuft, rundrum. das schlimme ist, es gibt kein entkommen, für niemanden.
würde gerne wissen, ob es länder gibt, die diese inszenierung komplett umgehen bzw. ignorieren. samoa vermutlich...leider etwas abgelegen.