AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die meisten scheinbar irrationalen Entscheidungen haben pekuniäre Gründe. Mglw. sind direkte oder indirekte Brüsseler Corona-Beihilfen so hoch, daß es sich auch für Orban lohnt beim Corona-Fake mitzumachen und das Volk ein wenig zu drangsalieren. Oder es ist eine Anti-Asylanten-Verteilungs-Strategie. Gibt mehrere Varianten, Juda fällt hier als Strippenzieher eher aus.
Und die Dänen keulen Millionen Nerze, weil sie dafür Geld von Brüssel kriegen, wie?
https://www.t-online.de/nachrichten/...nen-nerze.html
Dass du mit deiner V-Theorie möglicherweise falsch liegen könntest, kann natürlich nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bleibst :basta:
Sonst fahre ich persönlich nach Hamburg und prügele Dich wieder hier rein. Mit Fotodokumentation :D
Ich komme mit! Ich bin 1,60 m groß und heiße Laurin Herkules David Rübezahl!!!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich komme mit! Ich bin 1,60 m groß und heiße Laurin Herkules David Rübezahl!!!
Pruust :haha:
Dann kann ich Dich ja im Handschuhfach mitnehmen ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha. Gut zu wissen.
Ich schlage vor, Du prüfst es selber nach, Schwätzer.
Abgesehen davon, daß hier reichlich Belege geliefert wurden, u.A. von mir.
Es geht gar nicht um die Belege. Das Krankenhäuser, die profitorientiert handeln auch bescheißen liegt doch auf der Hand. Das zweifle ich nicht an, im Gegenteil, damit liegst du sicher richtig. Nur sind deine Schlussfolgerungen hinsichtlich der Breite der Coronaepidemie völlig absurd.
Aber wir können das auch lassen. Du bis ein typischer Coronaleugner, wie es ja doch einige gibt. Interessanterweise zweifelt dieser Personenkreis auch die Mondlandung an und natürlich auch den Anschlag auf die Twin Tower. Das typische Erkennungsmerkmal von Verschwörungspsychosen. Wird eifrig beklatscht von anderen Usern mit ähnlichen Symptomen. Macht nichts, weil ist harmlos.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
12 Menschen! Dänemark stirbt aus! Da freut sich Maitre.
Kann es evtl. sein, daß die dann Entschädigung verlangen? Und zwar des Umsatzes, nicht des Gewinns.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mir hat noch keiner glaubwürdig darlegen können, weshalb nahezu alle Staaten weltweit, von China bis zu den USA von Iran bis Israel, sich an dieser Riesen-Verschwörung beteiligen sollten.
Ja, dieser peinlichen Frage weichen die VS-Hysteriker aus. Eine ganz häufig auch außerhalb des HPF zu beobachtende Taktik.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum denn nicht? Muß ich jetzt für jeden Schwachsinn ne Begründung herbeizaubern? Bei den cleveren Ungarn gehts sicher ums Geld, bei den Dänen kommt vermutl. noch "Tierschutz" dazu, die Antipelzkampagne, dänische Dummheit oder sonstwas.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Es geht gar nicht um die Belege. Das Krankenhäuser, die profitorientiert handeln auch bescheißen liegt doch auf der Hand. Das zweifle ich nicht an, im Gegenteil, damit liegst du sicher richtig. Nur sind deine Schlussfolgerungen hinsichtlich der Breite der Coronaepidemie völlig absurd.
Aber wir können das auch lassen. Du bis ein typischer Coronaleugner, wie es ja doch einige gibt. Interessanterweise zweifelt dieser Personenkreis auch die Mondlandung an und natürlich auch den Anschlag auf die Twin Tower. Das typische Erkennungsmerkmal von Verschwörungspsychosen. Wird eifrig beklatscht von anderen Usern mit ähnlichen Symptomen. Macht nichts, weil ist harmlos.
Es gibt keine Coronaleugner. Corona gibt es seit ewigen Zeiten.
Hat auch bei der Coronahysteriehirnfraß eingesetzt?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dass es im Herbst mehr Grippetote gibt, ist doch nichts ungewöhnliches. Deswegen brauchen wir keinen Staat, der alles dicht macht, was Spaß bringt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, dieser peinlichen Frage weichen die VS-Hysteriker aus. Eine ganz häufig auch außerhalb des HPF zu beobachtende Taktik.
Wir sind doch keine Mitglieder der Verschwörung und müssen deswegen nur vermuten, was sie planen. Wissen tun wir nichts.