AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
OK, alle sind weltweit Deppen, nur Schwaben wissen dass man einen Baum quer durchs Tor transportieren muss.
Für dich wird es erst interessant wenn es hier grausige Zustände gibt wie in Italien.
Arzt aus Bergamo: „Coronavirus – Zustände wie im Krieg ...
Es ist allerdings nicht wie im Krieg,
es ist Krieg!
Und in D wird es - mit Zeitverzögerung - wohl ähnlich.
Niemand weiss ob es tatsächlich 25.000 Grippetote waren. Und für Grippe wurde immer sofort Impfstoff entwickelt.
Covid19 ist wegen der langen Inkubationszeit (in der fleissig der Virus verbreitet wird) sehr tückisch und viel gefährlicher als Grippeviren.
Woher willst Du das wissen?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
So einen Wahnsinn gibt es wahrscheinlich in keinem anderen Land.
Die Hütte brennt und die Feuerwehr schüttet Benzin ins Feuer...
Ja. Und wir sind das einzige Land, dass die Eltern der lieben Kleinen gleich mitbringt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen müßte man sogar jeden testen.
Aber erst mal holen wir die armen kranken Kinder ohne Begleitung aus der Türkei. Die müssen zuerst behandelt werden Zähne und so
Die sind ja auch ein Gewinn für die Sozialkassen.
Lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht ängstlich machen. Früher oder später kommen wir sowieso in das Reich des Allmächtigen- der Liebe. Seid gut zueinander und das Böse kann ich euch nichts . :):):)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Setzen wir uns alle mal einander unter Quarantäne. Jeder für sich und so... Das klappt aber nur wenn ihr genug Klopapier zu Hause habt.
Warum ausgerechnet Klopapier ??=
Zitat:
Zitat von
Maggie
Krankenhausbetten sind in Deutschland knapp, daher werden jetzt auch kranke Versorgungssuchende eingeflogen.
ich hoffe doch, die bringen ihre betten und beatmungsgeräte mit in doppelter ausführung?
das wäre doch das mindeste, die rechnung dazu können sie an merkel und co. schicken, da bekommen sie das geld postwendend erstattet, oder nicht?:?
manno, hab ich eine wut im bauch, du glaubst es nicht. :basta::germane::hd:
Zitat:
Zitat von
tosh
OK, alle sind weltweit Deppen, nur Schwaben wissen dass man einen Baum quer durchs Tor transportieren muss.
Für dich wird es erst interessant wenn es hier grausige Zustände gibt wie in Italien.
[URL="https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&u act=8&ved=2ahUKEwjWrsvywproAhXb4jgGHdRGBMkQFjADegQ IBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.rainews.it%2Ftgr%2Ftag esschau%2Farticoli%2F2020%2F03%2Ftag-Arzt-Bergamo-Christian-Salarioli-Zustaende-Krankenhaus-Entscheidung-Bhandlung-ja-nein-Tod-3dc38bc1-8b89-406d-aa19-805d03a95cfa.html&usg=AOvVaw3gjESTHJYoJRPguSjT0_LH "]Arzt aus Bergamo: „Coronavirus – Zustände wie im Krieg ...
Zitat:
Arzt aus Bergamo: „Coronavirus – Zustände wie im Krieg“
Christian Salaroli ist Anästhesist in Bergamo. In einem Interview des „Corriere della Sera“ erklärt er, Ärzte müssten entscheiden, wen behandeln und wen nicht.
Bei uns stellt sich die Frage nicht, natürlich werden erst mal die Asylforder behandelt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich kenne das eher andersrum: Wir alten weißen deutzen Männer scheuen den Arzt wie der Teufel das Weihwasser. Wir verbeißen den Schmerz und jammern nicht und die Welschen und die Katzelmacher sind wehleidig und weich und weinen wegen jedem Wehwehchen.
Es ist allgemein bekannt, dass in Deutschland wegen Kopfschmerzen schon mal der Notarzt gerufen wird. Meine Freundin müsste kürzlich in die Notaufnahme. Dort ist sie Menschen begegnet, die in die Notaufnahme gefahren sind um ihren Verband wechseln zu lassen. :crazy:
Und das als COVID-19 bereits umging.
Deswegen ist im Übrigen damals auch die Praxisgebühr eingeführt worden falls Du Dich erinnerst. Damit die Leute nicht mehr wegen jedem Mist zum Arzt rennen. Viele einsame ältere Menschen rennen auch zum Arzt um zu quatschen und nicht weil sie wirklich krank sind.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Alex Jones hat auf diesen Artikel hingewiesen:
Wieso zum Teufel thematisieren die MSM nicht das Naheliegenste, nämlich dass Covid19 eine Biowaffe ist?
Eine Biowaffe der D. Rentenversicherung ??
Zitat:
Zitat von
sibilla
uffbasse,
du gibst den mäusen eine beschäftigungstherapie, die sich gewaschen hat. :haha:
was glaubst du, was die mit diesen vorlagen für nester bauen?
selber erlebt, in meinen gummistiefeln waren fetzen in allen farben drin, so daß ich genau wußte, mit welchen servietten welches fest gefeiert wurde.:D
Tja, auch Mäuse machen es sich gern bequem. ;)
Aber mal im Ernst: Klopapier ist nun wirklich das letzte, um das ich mir Sorgen machen würde. Ich habe kontrolliert, ob die Vorräte für eventuell notwendige Hutkuren für alle Familienmitglieder ausreichen, ein paar Vorräte haben wir ohnehin immer im Haus, und in der allergrößten Not wird wenigstens die Gefriertruhe mal leer.