AW: Endlich Massenabschiebung!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Du brauchst ein Update! Allein in München täglich ca. 1200.
Was meine Befürchtung bestätigt, dass es aufs gesamte Bundesgebiet bezogen pro Jahr 1 - 2 Millionen sein werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Unsere Politiker wollen "Weltretter" spielen während ausländische Politiker das ganze mit Wohlwollen beobachten da Deutschland so nach und nach geschwächt wird.
Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass unsere Politiker Gutes dabei im Sinne haben. Die "Flüchtlinge" und deren Schicksal interessieren unsere Politiker nicht. Die "Flüchtlinge" werden einfach nur für ein dreckiges und kriminelles Spiel missbraucht, das früher oder später im Chaos endet.
AW: 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge
Darum sollte das Wahlalter auch wieder auf 21 hochgesetzt werden. Mit 16/18 sind die Jungspunde durch die grünlinks versiffte Lehrerschaft noch zu indoktriniert.
Mir ist auch erst mit 20 ein Licht aufgegangen, als ich zum Grundwehrdienst von Sachsen-Anhalt nach Hessen gezogen bin.
(Wobei ich zugeben muss, das unsere Lehrer in dieser Hinsicht noch in Ordnung waren, das eigentliche Problem war die Schülervertretung und der staatliche Lehrplan)
edit:
(Aber ich muss leider etwas entsetzt feststellen, das sich das nach 11 Jahren nach dem Abi wohl geändert hat, da sie sich mitlerweile auch "Schule ohne Rassismus Schule mit Courage" nennen.
Ist aber auch nicht schwer, wenn keine Rassisten (Araber und Türken) dort sind und neben einer handvoll Russen und Chinesen eben 99% Deutsche dort sind)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich bin ja gar nicht der Urheber des "Witzes". Da fragt man sich wirklich, ob die das ernst meinen, oder zynisch, oder ob sie den Bürger einfach nur verhöhnen wollen.
Alibihalber. Damit Gutmenschen Dies als Argument verwenden koennen. "Seht her es wird doch eh auch abgeschoben." Mich wundert das es noch keine Demonstrationen gegen diese "unmenschliche" "Massenabschiebung" gibt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ach Quatsch, die handeln jetzt.:D
Wohl kaum.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ja natürlich ! Wenn schon, dann statusgerecht im Ferrari unter den Businessjets ! Und ganz sicher haben sie auch finanzielle " Starthilfen" bekommen, um bis zu ihrem erneuten Eintreffen hier bei uns ohne soziale Hängematte in ihren Heimatländern gut über die Runden zu kommen.
Eigentlich hätte ja ne Antonow AN-2 gereicht, aber damit ist man ja ne Woche unterwegs bis in den Kosovo und bei Gegenwind siehts noch schlechter aus...:haha:
Nun, es gibt da eine Antonov, die im Shuttle- und Dauereinsatz eingesetzt, das Problem balkanesischer Asylkrimineller recht leicht lösen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=5jALTAeHLbQ
Mit diesem Riesenvogel würde ich selber gerne einmal fliegen...leider ist es nur eine Frachtmaschine. ;)
Zitat:
Zitat von
Truitte
hoffentlich gibt es viele Bundesländer, die sich anschließen. Dann müssen es tgl. mehrere
Jumojets sein!!
Für den Balkan reicht die Eisenbahn.
Zitat:
Zitat von
tosh
Für den Balkan reicht die Eisenbahn.
da ist die Möglichkeit zu groß, an der nächsten Station wieder auszusteigen.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Und was ist mit den über 600 000 abgelehnten, jedoch geduldeten Asylbewerbern?
Hier wird zur Verarschung mal ein Flieger mit lächerlichen 60 Asylverbrechern abgeschickt....
kd
Diese Zahl wollte ich erst garnicht glauben, aber sie ist offiziell:
600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland
http://www.finanznachrichten.de/nach...chland-003.htm
Ein totales Armutszeugnis für die BRD, denn die müßtensofort abgeschoben werden!
Zitat:
Zitat von
perlmutt
...Gerne wird auch verschwiegen dass die Anerkennungsquote bei Flüchtlingen aus Syrien, Somalia und Eritrea bei nahezu 100 % liegt.
Ein klarer Rechtsbruch gegenüber dem Recht auf Asyl da die Flüchtlinge weder politisch noch religiös verfolgt werden....
Für Kriegsflüchtlinge gelten eben nicht die Asylgesetze sondern andere Gesetze!
Diese unsägliche Begriffsverwirrung ist mit Schuld an dem Migrantenproblem in Deutschland!