AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ganz schwache Performance. Das wird wohl auch nicht besser. Ich gehe jetzt Dinge tun die Erwachsene tun. Ich wünsche dir noch viel Spass, Kindchen.
Na , dann Prost am frühen Morgen , der Weg zum Kühlschrank dürfte ja wohl hoffentlich nicht zu weit sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , dann Prost am frühen Morgen , der Weg zum Kühlschrank dürfte ja wohl hoffentlich nicht zu weit sein !
In welchem Milieu setzt man eigentlich vor Satzzeichen ein Leerzeichen? Soviel Alkohol und Drogen kann ich ja gar nicht konsumieren um auf solche Ideen zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Vor so tollen wissenschaftlichen Werten habe ich Praxiserfahrungen. Die Anzahl der Umdrehungen beim PCR - Test sagen gewaltig viel dazu aus.
Du hast mich bzgl. m. Diabetes gefragt,den Ursachen. Was soll also diese "Erwiderung". Nochmals,wenn du es besser weisst als die SCHULMEDIZIN,dann sage mir doch WELCHE URSACHEN deiner Meinung nach ausschlaggebend für Diabetes II sind?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das waren wir schon vor corona. mit corona wurde halt eine etappe gezündet, die nicht mehr zu steigern, nur noch zu verländern ist.
fragt man die geimpften, warum sie das mit sich machen lassen "ich will reisen, ich will wieder leben".
so ein irrsinn...
Die sind noch lange nicht fertig mit uns. Demnächst dann der Impfzwang durch die Blume für die Kinder und als Ungeimpfter werden die Grundrechte dauerhaft eingeschränkt. Ja, wieder mal sone VT, Herr Valdyn und Herr Gipfelstürmer!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum leider? Seien wir froh das 80% impfbereit sind. Hoffe die werden bis Ende des Sommers geimpft, dann sehen wir ja ob das dann reicht um wieder in den Normalmodus zu wechseln. Israel sperrt komplett auf nach 55% Quote.
Bis dahin fällt ihnen was anderes ein , dann brauchen wir eine Impfquote von 150 % !
Zitat:
Zitat von
Neu
Die machen etwa 0,000001% des gesamten Umsatzes aus, und niemand ist da mit 100.000 pro Jahr im Aufsichtsrat.
Dann liegt es an deren Unfähigkeit. Oder glaubst du im Ernst das machen sie aus reinster Nächstenliebe?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dieser Lockdown geht solange weiter bis die von Merkel vorausgesagte neue Pandemie mit einem anderen Krankheitserreger Deutschland erreicht !
So ist es! Die planen weiter ihr Betrugs und Erpressungs Geschäft. Personal Stellen von Pflegeheimen sind schon an gewiesen, den Corona Bonus bis Ende 2023 zu zahlen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meinste, der säuft schon am Vormittag? Ich dachte, der holt sich einen runter. Was Erwachsene eben so tun!
Ich hab meinen 10:03 Uhr-Tee auch schon intus. Hab ja Urlaub. Und ansonsten trinke ich um 7:30 Uhr mein Feierabendbierchen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In welchem Milieu setzt man eigentlich vor Satzzeichen ein Leerzeichen? Soviel Alkohol und Drogen kann ich ja gar nicht konsumieren, um auf solche Ideen zu kommen.
Im anderen Milieu vergisst man Satzzeichen einfach. Auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das waren wir schon vor corona. mit corona wurde halt eine etappe gezündet, die nicht mehr zu steigern, nur noch zu verländern ist.
fragt man die geimpften, warum sie das mit sich machen lassen "ich will reisen, ich will wieder leben".
so ein irrsinn...
Sicher war das schon vor Corona so und wird es nach Corona , falls es da mal wirklich ein Ende gibt , weiter so sein !
Ja , diese Argumente warum man sich hat impfen lassen oder impfen lassen will , Urlaub , shoppen , fressen gehen , wenn diese drei Dinge denen ihr ganzes Leben ausmachen , besser gesagt die das unter Leben verstehen , frage ich mich
wie die überleben wollen wenn es wirklich mal zu einer echten Katastrophe kommt !