AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Swesda

User @Schwabenpower hat nicht mal im eng begrenzenten Playground des HPF eine gefestigte Position als seriöse Quelle. Auch ist seine Ableitung aus diesen angeblichen Fällen nicht schlüssig sondern offensichtlich krampfhaft verbogen, um auf jeden Fall zu einem vorgegebenen Ergebnis zu kommen. Um die Wahrheit geht es diesem User nicht. Orban hingegen ordne ich durchaus in die Reihe der wenigen Politiker ein, die sich vor harten Wahrheiten an ihr Volk nicht scheuen.

Was für ein Geschwafel. Hauptsache, du bist im begrenzenten Playground des HPF eine seriöse Quelle.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Ich hatte bisher keinen Grund, Schwabenpowers Aussagen als unseriös einzustufen - im Gegensatz zur Alpenprawda und deinem Geschmiere inkl. angeblicher AfD-Mitgliedschaft.

:dg: Mit der Betonung auf "angeblich".

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Dann lerne erst einmal, das zu unterscheiden. Hirnfraß durch Coronahysterie? Oder Leseschwäche?

Durch die Veröffentlichungen der Helios-Kliniken doch einwandfrei belegt.
Sonst müssen sich diese eben höchselbst dort hinbegeben und sich überzeugen.:compr:

Zitat:

Zitat von 
Silencer

Du Schwätzer. Schwabenpower ist hier eine Institution. Er sondert nicht so ein 
Blödsinn ab wie du, sondern schreibt kurz und knackig was Sache ist. 
Deine Monologe langweilen nur, und widersprechen sich andauernd. Du kannst 
einfach dein vorheriges HPF Leben von dem jetzigen nicht trennen. :lach:

:D:lach:

Zitat:

Zitat von 
tosh

Ich nehme an du wirst uns erhalten bleiben, zunächst bis zur Verkündigung des Siegers am 6.1., aber auch danach.
Obwohl, in 2 Bundesstaaten wurden die Klagen Trumps bereits abgewiesen.
Aber keine Angst, wenn alle Stricke reissen geht Trump ja vor den rep. Supreme Court.

Ich mache mir auch überhaupt keine Sorgen. Wirklich.
Es sind eher meine Forenfreunde, die besorgt sind, dass ich ein Jahr weg sein könnte und die mich bitten, doch zu bleiben. Ich bin ganz locker. Viel lockerer als bei Assad, dessen Leben ich nicht immer so sicher sah, wie es heute der Fall ist.
Ansonsten werde ich mich noch natürlich in einem Extra-Strang intern in die Forenpause verabschieden! ;)

Zitat:

Zitat von 
laurin

Durch die Veröffentlichungen der Helios-Kliniken doch einwandfrei belegt.
Sonst müssen sich diese eben höchselbst dort hinbegeben und sich überzeugen.:compr:

Eben. Und durch weitere Zahlen direkt vom RKI (Meldepflicht mit gleichzeitiger Bezahlung leerer Betten. Auf so einen Schwachsinn muß man erst einmal kommen)

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ich mache mir auch überhaupt keine Sorgen. Wirklich.
Es sind eher meine Forenfreunde, die besorgt sind, dass ich ein Jahr weg sein könnte und die mich bitten, doch zu bleiben. Ich bin ganz locker. Viel lockerer als bei Assad, dessen Leben ich nicht immer so sicher sah, wie es heute der Fall ist.
Ansonsten werde ich mich noch natürlich in einem Extra-Strang intern in die Forenpause verabschieden! ;)

Du bleibst :basta:
Sonst fahre ich persönlich nach Hamburg und prügele Dich wieder hier rein. Mit Fotodokumentation :D

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Du bleibst :basta:
Sonst fahre ich persönlich nach Hamburg und prügele Dich wieder hier rein. Mit Fotodokumentation :D

Brauchst nicht, es wird alles gut! Je knapper, umso mehr werden die Politiker und Lügenpressefritzen toben!

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Die meisten scheinbar irrationalen Entscheidungen haben pekuniäre Gründe. Mglw. sind direkte oder indirekte Brüsseler Corona-Beihilfen so hoch, daß es sich auch für Orban lohnt beim Corona-Fake mitzumachen und das Volk ein wenig zu drangsalieren. Oder es ist eine Anti-Asylanten-Verteilungs-Strategie. Gibt mehrere Varianten, Juda fällt hier als Strippenzieher eher aus.

Du wirst wohl recht haben. Das könnte hiermit zusammenhängen:
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgdhp
	Zitat:

Ab Januar könnte Brüssel teure Sanktionen gegen Ungarn und Polen verhängen
Es ist eine Gelegenheit, die es nur alle sieben Jahre gibt. Das Europäische Parlament verhandelt gerade mit den EU-Mitgliedsstaaten über den kommenden Siebenjahreshaushalt der EU. Es geht um 1,05 Billion Euro, zusammen mit dem Wiederaufbauplan für die Unterstützung der EU-Staaten in der Corona-Krise sind es sogar 1,8 Billionen. 

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Brauchst nicht, es wird alles gut! Je knapper, umso mehr werden die Politiker und Lügenpressefritzen toben!

Naja, ich sortiere ja gerade die nächsten Projekte im neuen Jahr. Zwei davon sind in, oder in der Nähe von, Hamburg ;)