Hab ich da steht aber nur das es ein Fluggerät ist aber nicht ob es ein Kampfjet, Drohne oder Heli ist.
Schau mal auf der Karte im Süden bei Daraa da geht es auch gerade ab.
Druckbare Version
Es wird gemeldet, dass weitere 200.000 - 300.000 Flüchtlinge Richtung Griechenland gerade unterwegs sind.
Wenn das so weiter geht, wird sich USA womöglich noch hinter Assad stellen müssen. :D
Lies Dir Deinen binären Schwachsinn doch mal durch. Man kriegt den Eindruck Putin höchst persönlich hat Dich zu oft vom Wickeltisch fallen lassen. Der scheint ja wirklich an allem schuld zu sein. Nicht, dass diese einseitige Binärdenkweise Beweis genug für Deine dümmliche Dummheit wäre, nein, da musst Du doch glatt noch eine Schippe rauf schmeissenanderen "Hetze" vorwerfen und mit infantilen Schwulenhass kommen. Auch wenn Du es in deiner grenzenlosen Demenz in einer Stunde schon wieder vergessen hast:
Dass Syrien fertig gemacht wird, stand schon vor Jahren fest.
"Die Vereinigten Staaten bildeten eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien, um das Assad-Regimes zu stürzen. Von Wikileaks wurden kürzlich geheime Unterlagen aus dem Jahr 2006 veröffentlicht, wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte. Der amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh hat 2007 die Allianz zwischen den drei Staaten zum Sturz der syrischen Machthaber aufgedeckt und nachgewiesen, dass hier Terrorkämpfer für einen Machtwechsel in Syrien ausgebildet wurden."
https://www.faz.net/aktuell/politik/...827942-p3.html
Sehr amüsant. Realistischer ist, dass sich die PKK Kurden, nachdem sie das Desaster mit Assads Armee gesehen haben, sich Richtung Griechenland und EU fit machen :D
Ansonsten ergeht es ihnen wie diesen ...
https://twitter.com/elturk1299/statu...76115016310784
Was willst du nun ganz genau du dummer peinlicher Hinterlader?
Du schlägst hier um 12:08 Uhr deine Zelte auf und fängst sofort an mit deinen persönlichen Anfeindungen. Was glaubst du wohl wie ich nun auf so etwas Dümmliches reagiere? Mit meiner "Kritik" an Hr. Putin stehe ich der hier ständig geführten Hetze gegen den Westen und gegen die USA wohl kaum nach, aber so etwas übersieht ja ein islamischer Hinterlader und Flaschengeist wohlwollend.
Es werden neue F-16 Kampfjets gemeldet und in die türkischen Drohnen räumen jetzt auch verstärkt in Südidlib auf.
Der türkische Aussenminister spricht gerade, dass man die Waffenruhe in Idlib wiederherstellen wird, so wie es bei Sotchi vereinbart wurde.
Das bedeutet, wenn Assads Waffen Richtung Idlib schweigen, hört die Türkei auf.
Wenn Assad es übertreibt, nach Damaskus ist es ein Katzensprung ...