AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dieses Werk wurde von der Pharma geschrieben. Da kommt keiner zu Wort, der was anderes weiss. Es geht um Einnahmen von vielen Milliarden. Nur in der Diskussion kannst du "zwischen den Zeilen" lesen, was wirklich Sache ist.
AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , mein Gott , das hat er sogar selber zugegeben , es war nur ein Werbespot !
Genauso wie Uschi Glas !
Wie kann man sich nur so blamieren ?
Lese die Beiträge der frühen Abendstunden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Ist nur das allerbeste Geschäft, allerdings vor dem SARS - Megaumsatz.
Jaja,schon klar. Als ob die ALTERNATIVmedizin kein lukratives Geschäft wäre.
NULL und NICHTIG dieses "Argument".
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Wir haben von Diabets gesprochen. Du zeigst deutlich,dass du davon keine Ahnung hast.
Vor so tollen wissenschaftlichen Werten habe ich Praxiserfahrungen. Die Anzahl der Umdrehungen beim PCR - Test sagen gewaltig viel dazu aus.
AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lese die Beiträge der frühen Abendstunden.
Ich habe gestern mitgelesen , habe deine " Statements " mit bekommen und mit erlebt wie du dich wie ein Wurm gewunden hast !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steter Tropfen höhlt den Stein , sagt man und je länger diese Zustände in D anhalten umso mehr werden sich impfen lassen , leider !
Warum leider? Seien wir froh das 80% impfbereit sind. Hoffe die werden bis Ende des Sommers geimpft, dann sehen wir ja ob das dann reicht um wieder in den Normalmodus zu wechseln. Israel sperrt komplett auf nach 55% Quote.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dieses Werk wurde von der Pharma geschrieben. Da kommt keiner zu Wort, der was anderes weiss. Es geht um Einnahmen von vielen Milliarden. Nur in der Diskussion kannst du "zwischen den Zeilen" lesen, was wirklich Sache ist.
Aha,na was sind dann die URSACHEN für Diabetes II?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Jaja,schon klar. Als ob die ALTERNATIVmedizin kein lukratives Geschäft wäre.
NULL und NICHTIG dieses "Argument".
Die machen etwa 0,000001% des gesamten Umsatzes aus, und niemand ist da mit 100.000 pro Jahr im Aufsichtsrat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Egal wer letztendlich Kanzler wird , kann auch Merkel wieder sein , D ist verraten und verkauft !
das waren wir schon vor corona. mit corona wurde halt eine etappe gezündet, die nicht mehr zu steigern, nur noch zu verländern ist.
fragt man die geimpften, warum sie das mit sich machen lassen "ich will reisen, ich will wieder leben".
so ein irrsinn...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bis Wiki explodiert !
Ich hab da vor Jahren mal versucht ein paar Dinge den NSU betreffend zu richten. Anhand der geleakten Dokumente. Nazi war noch die harmloseste Beschimpfung dort im Diskussionsforum.