AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
sibilla

woll, herr general!
du hättest es wohl gerne, daß sich alle deiner gemeinschaft und deiner autorität unterordnen.
laß dich doch als kanzler aufstellen, wäre das nix?

Der Begriff "Kanzler" ist mir zu republikanisch. Hast du etwas Anderes anzubieten?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Hä? RKI? Intensivregister? Die 7000 abgerechneten und nicht vorhanden Betten? Behauptungen?
Oder meinst Du die "Belge" der "Infizierten"?

Ich meine das ganz generell. Bloss, weil etwas eine Regierungsperson oder sonstige "Respektsperson" sagt, muss es nicht stimmen. Bei Putin usw. ist der sog. Westen ja auch gerne skeptisch, egal, was dieser von sich gibt. Nur im sog. Westen soll das nicht mehr stimmen, weil der sog. Westen die "Guten" verkörpert? Kindergarten ...

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Ich hatte bisher keinen Grund, Schwabenpowers Aussagen als unseriös einzustufen - im Gegensatz zur Alpenprawda und deinem Geschmiere inkl. angeblicher AfD-Mitgliedschaft.

:appl::appl::appl::appl:

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Das ist die eine Seite. Aber wo machen Maßnahmen Sinn, wenn die Leute von den Tischen im Lokal, bei denen jeder zweite zudem gesperrt ist, in die Autos gedrängt werden, die mit dem Fraß an irgendeine stille Ecke fahren müssen - weil man auch die Parkplätze dicht macht, wo die Eimer zur Entsorgung stehen?
Welche Delle muss man im Hirn haben, um solche Maßnahmen einzuführen - und was soll dadurch verhindert werden?

Ich beobachte diese Inkonsequenz und Unlogik genau wie du; das ist zum Kopfschütteln.

Zitat:

Zitat von 
Rumpelstilz

Ich meine das ganz generell. Bloss, weil etwas eine Regierungsperson oder sonstige "Respektsperson" sagt, muss es nicht stimmen. Bei Putin usw. ist der sog. Westen ja auch gerne skeptisch, egal, was dieser von sich gibt. Nur im sog. Westen soll das nicht mehr stimmen, weil der sog. Westen die "Guten" verkörpert? Kindergarten ...

Ahh, danke. Hatte gerade etwas Verständnisprobleme,

Zitat:

Zitat von 
Swesda

User @Schwabenpower hat nicht mal im eng begrenzenten Playground des HPF eine gefestigte Position als seriöse Quelle. Auch ist seine Ableitung aus diesen angeblichen Fällen nicht schlüssig sondern offensichtlich krampfhaft verbogen, um auf jeden Fall zu einem vorgegebenen Ergebnis zu kommen. Um die Wahrheit geht es diesem User nicht. Orban hingegen ordne ich durchaus in die Reihe der wenigen Politiker ein, die sich vor harten Wahrheiten an ihr Volk nicht scheuen.

Du Schwätzer. Schwabenpower ist hier eine Institution. Er sondert nicht so ein 
Blödsinn ab wie du, sondern schreibt kurz und knackig was Sache ist. 
Deine Monologe langweilen nur, und widersprechen sich andauernd. Du kannst 
einfach dein vorheriges HPF Leben von dem jetzigen nicht trennen. :lach:

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Die meisten scheinbar irrationalen Entscheidungen haben pekuniäre Gründe. Mglw. sind direkte oder indirekte Brüsseler Corona-Beihilfen so hoch, daß es sich auch für Orban lohnt beim Corona-Fake mitzumachen und das Volk ein wenig zu drangsalieren. Oder es ist eine Anti-Asylanten-Verteilungs-Strategie. Gibt mehrere Varianten, Juda fällt hier als Strippenzieher eher aus.

:dg:

Zitat:

Zitat von 
Rumpelstilz

Die meisten sog. "Belege" sind aber auch nur Behauptungen von offizieller Stelle, wenn es hochkommt. Soviel zum Thema Obrigkeitshörigkeit, Naivität und Gutgläubigkeit.

Mir hat noch keiner glaubwürdig darlegen können, weshalb nahezu alle Staaten weltweit, von China bis zu den USA von Iran bis Israel, sich an dieser Riesen-Verschwörung beteiligen sollten.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Mir hat noch keiner glaubwürdig darlegen können, weshalb nahezu alle Staaten weltweit, von China bis zu den USA von Iran bis Israel, sich an dieser Riesen-Verschwörung beteiligen sollten.

Weil sie es können.