AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Nein.
Elterliche Vorbelastung.
Übergewicht
Ernährung
Bewegung
dafür benötige ich kein wiki.:D
erstes trifft auf mich zu.
zweites nicht.
drittes teilweise
viertes trifft auf mich zu.
Achja, du glaubst an den Blödsinn, den die dir da verzapfen. 5 Vaterunserbeten hilft.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es sind noch keine 10 Jahre seit der Genspritze vergangen.
Und? Sind ja auch keine Substanzen drin die über einen so langen Zeitraum wirken. Das ist bei vielen Kunststoffen die wir so aufnehmen ganz anders.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zum Kotzen ist das alles !
Die Baerbock wird keine Kanzlerin , nie und nimmer , mit ihrer Idee zur Abschaffung der Kurzstreckenflüge hat sie schon mal ne Bruchlandung hingelegt , dann kam die Sache mit den nicht gemeldeten Nebeneinkünften ,
mal sehen was sie als nächstes finden !
Kommt darauf an, was Frau Merkel vorhat. Sie hat tausende Schubladen voll mit Skandälchen. Braucht sie nur zu ziehen. So kann sie die nächste Wahl vorbestimmen. Vielleicht spielt sie jetzt jeden gegen jeden aus - und bleibt auf ihrem Stuhl einfach sitzen.
Aber mein HbA1c Wert der WEITAUS aussagekräftiger ist als eine Blutzuckermessung morgens,vor dem Frühstück, (da habe ich immer 80-90) liegt bei 6.5. Ich spritze kein Insulin,nehme nur Medikamente.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Und? Sind ja auch keine Substanzen drin die über einen so langen Zeitraum wirken. Das ist bei vielen Kunststoffen die wir so aufnehmen ganz anders.
AIDS wurde erst etwa 3 Jahre nach Verabreichung festgestellt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch du bringst keine Erklärung dafür, dass man dafür extra teure Schauspieler oder sonstige Promis mit hohem Glaubwürdigkeitsfaktor einsetzt. Da hätte man dann auch Hinz und Kunz hinsetzen können. Davon abgesehen gibt es noch jede Menge Fakevideos mit Impfungen von Politikern. Die waren wohl auch alle nur für Werbezwecke, weil jeder weiß, dass die sowieso nur lügen.
Ging wohl nach hinten los.
Schauspieler sind doch wohl die besseren Zugpferde.
Und - "Jede Menge Videos mit Fakeimpfungen von Politikern".... !?
Zitat:
Zitat von
Neu
Achja, du glaubst an den Blödsinn, den die dir da verzapfen. 5 Vaterunserbeten hilft.
Ich lach mich schlapp. Medizinische Erkenntnisse lehnst du ab? Klar,bist ja auch eine VT,stimmts?
https://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_mellitus
Ursachen
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Aber mein HbA1c Wert der WEITAUS aussagekräftiger ist als eine Blutzuckermessung morgens,vor dem Frühstück, (da habe ich immer 80-90) liegt bei 6.5. Ich spritze kein Insulin,nehme nur Medikamente.
Und der C5 A6 PCR - K31 E 17 - Wert? Der ist wissenschaftlich viel relevanter.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich lach mich schlapp. Medizinische Erkenntnisse lehnst du ab? Klar,bist ja auch eine VT,stimmts?
Nöö. Ist nur das allerbeste Geschäft, allerdings vor dem SARS - Megaumsatz.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich halte die Verlängerung der Einschränkungen auch für übertrieben. War aber zu erwarten.
Die haben echt den Knall nicht mehr gehört !
Spahn fordert ja erst bei einer Inzidenz unter 20 zu lockern !
Bis jetzt war 50 die magische Grenze !