AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, der nächste Game-Changer.
Awdejewka, die ukrainische Festungsstadt, die mit hunderten Millionen Euro - auch deutschem Steuergeld - über 10 Jahre aufgebaut wurde, ist jetzt nur noch ein Trümmerhaufen.
Ich hab mal gehört dass diese Stadt wegen des russischen Einmarsches in der Ukraine jetzt völlig zerstört ist, bin mir aber nicht ganz sicher.... Ironie off
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein großer Teil von Sirskis Familie soll ja auch noch in Russland leben, wo er selbst auch herstammt. Wie kommt es eigentlich, dass so ein Moskaler zum Oberbefehlshaber gemacht wurde, wo Russen doch das personifizierte Böse sind?
Das ist doch der Beweis, dass an der Russenpropaganda, der hier so Einige aufsitzen, offensichtlich etwas nicht stimmen kann...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nasen- und Ohrenkorrektur für ihn gäbe es bei mir kostenlos.
Das ist ja das Fatale an diesem Forum: Hier finden sich Experten zu jedem Fachgebiet an! Nirgends im Real Life häufen sich die Koryphäen so wie hier. Selbst eine ehemalige Altenpflegehelferin, die im realen Leben nicht mehr als eine gelbzahnige Kettenraucherin ist, erklärt hier allen die große Weltpolitik.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hehe, genau diese Leute schicke ich morgen in den - kontaminierten - Schlamm :D
Der User Pixelschubser ließ sich zeitlebens von niemandem etwas sagen und wundert sich, warum er mit 56 Schul- und Studienabbrecher als Vorgesetzte hat. Er wird nie kapieren, warum niemand anderes für seine steile berufliche Karriere verantwortlich ist als er selbst. Renitente Querulanten müssen sich in jeder Gesellschaft hinten anstellen oder ihr Dasein als Eremiten fristen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wieder? Wurde die denn schon mal gewählt?
Frag doch nicht so scheinheilig; von dir erwartete ich so viel politisches Detailwissen, dass du um das Procedere für diese Postenvergabe weißt! Nach Zustimmung des EU-Parlaments wird die Kommission vom Europäischen Rat mit qualifizierter Mehrheit ernannt!
Und auch, warum es EU-Kommissar heißt und nicht Minister und dass das nichts mit "Kommissarbefehl" zu tun hat etc.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist doch der Beweis, dass an der Russenpropaganda, der hier so Einige aufsitzen, offensichtlich etwas nicht stimmen kann...
10 Jahre mit Deutschen, EU Geldern: Beschuss von Zivilisten und Mord an über 10.000 Zivilisten durch die Berliner und NATO Terroristen
Aktuell, diesmal wird mit NATO Munition auf Zivile Ziele geschossen.
OSCE Beobachter, sind nur noch lächerlich seit Jahren wie die UN Spinner
Autor: Patrick Lancaster
https://www.youtube.com/watch?v=oSTRMWToYBc
Deutsche Untertitel
Weißrussischer KGB: Der Westen ist direkt an der Durchführung von Terroranschlägen auf russischen Gebiet beteiligt
20. Februar 2024
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Arbeitest du etwa als deutsche Industrie-Hure, das westliche Gegenstück zu den DDR Hotel-Nutten? :beten:
Hatte ich mal, ja
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich denke für unser Land wäre der auch wenig geeignet. weil er extra Trassen braucht
Absolut nicht Kompatiebel
Und für Güter und Nahverkehr viel zu teuer und aufwendig
So als shutle vom HBF zum Flughafen vielleicht ok , obwohl auch da noch ne S-Bahn parralel fahren müsste
Ich habe mich da auch immer gefragt , was Passiert wenn da Kinder oder Irre einfach mal nen Ziegelstein hochwerfen und der mitten auf der Bahn liegt ud dann knallt der Transrapit da vor.
Was passiert da wohl?
Weclhe Kinder werfen einen Ziegelstein 10 m hoch? :cool:
Kannst Du durch simple Bauzäune in gefährdeten Bereichen verhindern. Und natürlich nicht für Güter- oder Nahverkeher, obwohl Nahverkehr sogar ginge. Nicht wegen der Geschwindigkleit, sondern wegen Geräusch und Verschleiß.
Sinnig würde es aber erst europaweit werden. Zum Beispiel von Stockholm nach Madrid. Oder Frankfur Moskau.
Krise der Ukras hat die BRD bisher 200 Milliarden gekostet und sie kostet ja weiterhin. Bedenkt mal das Geld wäre bei uns geblieben, wir hätten keine Grünen und keine SPD und wir hätten eine AfD Regierung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Krise der Ukras hat die BRD bisher 200 Milliarden gekostet und sie kostet ja weiterhin. Bedenkt mal das Geld wäre bei uns geblieben, wir hätten keine Grünen und keine SPD und wir hätten eine AfD Regierung.
Plus die halbe Billion seit 2015 für die Goldstücke. Wir könnten es echt schön haben.