AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Und jede/r/s/ darf sich täglich eins aussuchen.
Kann sein, daß ich morgen als Frau wahrgenommen werden will. Oder als Katze,
Da du mit Bau und sowas zu tun hast wäre Erdferkel wohl passender !
Übrigens finde ich die richtig schnuckelig !
Zitat:
Zitat von
Panther
Für mich bis heute unbegreiflich, wieso Hitler unbedingt mit den Japsen sich verbündet hat.
Wieso? Das ist die gleiche Dummheit, die man auch heute sieht. Statt pragmatischer, da realitätsgebundener, Geopolitik-Überlegungen, gibt man sich irgendwelchen Idiotischen Träumereien hin. Manch "deutsches" Genie beleidigt ja noch sich selbst und die Japaner gleichzeitig, indem er sie als die Preußen Ostasiens bezeichnet ...
Wobei die Japan-Geschichte damals noch wohlgemerkt um Welten (!) klüger war, als das, was die Eurokratenbande heute verbricht. Japan war der Feind der SU und der USA, also in soweit machte es ja wenigstens oberflächlich und auf kurze Zeit Sinn. Aber am Ende war es eine grundsätzlich falsche Strategie, ob es der Angriff auf die SU war, oder der Bund mit Japan, oder der Versuch sich vor den Inselaffen zu bücken, oder, oder ...
Am Ende steht Deutschland nicht zufällig sondern fast schon planmäßig genau da, wo es heute halt steht. Man wollte es damals so und will es heute noch weitaus mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wird noch schlimmer. Von der Leyden will sich wieder wählen lassen...
Wieso wieder ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ahnte ich doch, dass du ständig perverse homoerotische Fantasien hast. Daher auch deine sexualisierte Hassliebe zu Putin. Fällt auch bei den YT-Videos der Dauerquatschenden Sprechmüll-Automaten auf, die du hier dauernd einstellst. Die Spackos sehen irgendwie alle gleich aus. Anscheinend stehst auf solche Typen. Suchst du die auch am Bahnhof oder bist du nur die Frau vom Benesch?
Du vergißt, daß es eine Retourkutsche auf die von Dir angebotene Nasen- und Ohrenkorrektur war, eine rein spekulative zwar, aber ich würde sie amendment durchaus zutrauen. Unberücksichtigt gelassen bzw. falsch verstanden hast Du bei Deiner Text-Tapete zudem die Dich betreffende Symbolik des Ersatzes eines nicht unbedeutenden Körperteils durch ein etwas größeres ...
Apropos " sexualisierte Haßliebe" ...
Bleib lieber beim Fälschen von Propaganda über schöne Frauen, die für Dich unerreichbar sind....
Aber... das ging ja ebenfalls schief...hm..
Macht nix, das ist eben (auch) nicht Deine Stärke.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wieder? Wurde die denn schon mal gewählt?
Nee , wurde sie nicht !
Sie wurde von Macron und Merkel ins Amt gehoben !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur Das hat mit der Entwicklung wenig zu tun, sondern nur mit der Umsetzung deerselbigen.
Man könnte auch sagen ..WIR sind zu bequem geworden.
Anfang der 2010er Jahre war ich mal in Dresden...............in der "gläsernen Farbrik" von VW.
Ein wunderschönes Beispiel von...............Wo sind wir gelandet............
Das war ne Bastelbude gewesen, wo nur noch fertige Komponenten, welche aus dem Ausland kamen
zusammengesteckt und zusammen geschraubt wurden.
Ende der 70er war ich mal bei BMW, damals haben die ALLES selber in ihrem Werk hergestellt.
Wenn ich ALLES an Zulieferer rausgebe, erhöht dies natürlich den Abstimmungs- und damit den Fehleranteil beträchtlich.
Und jetzt wird in der gläsernen Fabrik gar nichts mehr gebaut !
Zitat:
Zitat von
MABF
Ergebnis: Transrapid in Deutschland tot -> Siemens keine Gewinne
Transrapid läuft in China (deutlich mehr als 3000 km), Siemens keine Gewinne
Die haben nicht mal die Investition wieder reingeholt.
Ich denke für unser Land wäre der auch wenig geeignet. weil er extra Trassen braucht
Absolut nicht Kompatiebel
Und für Güter und Nahverkehr viel zu teuer und aufwendig
So als shutle vom HBF zum Flughafen vielleicht ok , obwohl auch da noch ne S-Bahn parralel fahren müsste
Ich habe mich da auch immer gefragt , was Passiert wenn da Kinder oder Irre einfach mal nen Ziegelstein hochwerfen und der mitten auf der Bahn liegt ud dann knallt der Transrapit da vor.
Was passiert da wohl?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und jetzt wird in der gläsernen Fabrik gar nichts mehr gebaut !
Echt?
Geschlossen?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich habe ukrainische Soldaten mit Down Syndrom an der Front gesehen...
Aber doch nicht so stark ausgeprägt wie beim Kremlchef?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sicher führte die Spur der Freundin zu ihm
Darauf tippe ich auch.