AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich sag mal so, warum soll sie keine Wünsche haben? Der Holefleisch ist so ein kaltfischiger Buchhaltertyp, da kann man schon verstehen das sie sich mal von einem Neger ordentlich durchbürsten lassen will (eventuell).
Ja, meine ich auch. Und bevor sie eine Affäre mit einem untergebenen Mitarbeiter beginnt, holt sie sich einen Call-boy. Und da sie ständig in Afrika rum zigeunert, eben einen schwarzen Call-boy, der ihr von einer afrikanischen Regierung ins Hotel geschickt wurde.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, meine ich auch. Und bevor sie eine Affäre mit einem untergebenen Mitarbeiter beginnt, holt sie sich einen Call-boy. Und da sie ständig in Afrika rum zigeunert, eben einen schwarzen Call-boy, der ihr von einer afrikanischen Regierung ins Hotel geschickt wurde.
Ich halte die Story für fake, aber wenn sie nicht gerade das Außenamt überhätte wo nun ein ganzer Haufen Paparazzi um sie herumhüpft, kann man nicht kritisieren wenn sich Damen mal etwas Exotik in die Erotik holen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Das ganze stinkt förmlich nach Russenfake.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ganze stinkt förmlich nach Russenfake.
Du Russophobes Arschloch.
Also einen schönen Mann hat die bärbock sowieso nicht und ob er sie ordentlich reiten kann das wissen wir auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Russophobes Arschloch.
Also einen schönen Mann hat die bärbock sowieso nicht und ob er sie ordentlich reiten kann das wissen wir auch nicht.
Paß auf, daß du keine Schnappatmung bekommst.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich sag mal so, warum soll sie keine Wünsche haben?
Der Holefleisch ist so ein kaltfischiger Buchhaltertyp, da kann man schon verstehen das sie sich mal von einem Neger ordentlich durchbürsten lassen will (eventuell).
Also das hätte ich jetzt nicht erwartet....dass man hier auch noch Verständnis zeigt, für derartigen Negersex....na ja, hoffentlich verhütet sie wenigstens.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Paß auf, daß du keine Schnappatmung bekommst.:ätsch:
Dass die Russen baerbock nicht mögen das ist ja kein Geheimnis.
Aber so billige Fakes die liefern eher die Ukrainer ab.
Natürlich ist im militärischen Gebrauch jede Lüge und jeder Fake erlaubt aber im politischen Leben nimmt man irgendwann billige Schaumschläger nicht mehr ernst und dazu zähle ich Russland nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also das hätte ich jetzt nicht erwartet....dass man hier auch noch Verständnis zeigt, für derartigen Negersex....na ja, hoffentlich verhütet sie wenigstens.
Sie hat reichlich Spesen mit denen sie das bezahlen kann.
Bezüglich Schwängerung sie kommt ja mit 42 langsam ins Klimakterium.
Zitat:
Zitat von
Olly67
Zwiebelkuchen
Gegens Schwängern?:)