AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen müßte man sogar jeden testen.
Aber erst mal holen wir die armen kranken Kinder ohne Begleitung aus der Türkei. Die müssen zuerst behandelt werden Zähne und so
das sind 5k Goldstücke für die Helferindustrie, in Hessen sogar fast 10k wert
Zitat:
Zitat von
marion
das sind 5k Goldstücke für die Helferindustrie, in Hessen sogar fast 10k wert
Doof ist nur, die dreieinhalb Kinder erst einmal zu finden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
einige der alten deutzen weißen frauen auch.
ich trage bereits fast den kopf unter dem arm herum, und gehe immer noch nicht zu einem weißkittel.
war aber schon des öfteren knapp an der kante, ich sage nur, böse blutvergiftung, thrombose usw.
ich habs überlebt, aber nur, weil andere auf mich aufgepaßt haben, muß ich ehrlich sagen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doof ist nur, die dreieinhalb Kinder erst einmal zu finden.
:gp: das sind fast alles 12 jährige Vollbartträger :hd:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Woher soll ich das wissen? Wieviel sterben denn im Normalbetrieb an Lungenentzündung / Grippe?
Keine Ahnung. Also implizierst Du das die italienischen Krankenhäuser derzeit womöglich im Normalbetrieb laufen und kein erhöhtes Wegsterben durch doppelseitige Lungenentzündung feststellbar ist. Zumindest die zitierten Ärzte im Artikel scheinen das aber anders zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es gab in Bayern 1 ein Interview mit einem Infizierten, der gerade aus der Quarantäne entlassen wurde Mitte 40 und keine Symptome.
Warum wurde er auf Corona untersucht, wenn er keine Symptome hatte?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Krankenhausbetten sind in Deutschland knapp, daher werden jetzt auch kranke Versorgungssuchende eingeflogen.
So einen Wahnsinn gibt es wahrscheinlich in keinem anderen Land.
Die Hütte brennt und die Feuerwehr schüttet Benzin ins Feuer...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich schon und war mir bekannt. Mein kroatischer Kollege ist gerade dienstlich in Zagreb
ich habe gerade erfahren, daß der cousin runterfahren wollte, wir haben ihn gewarnt, bleib da, er gab keine antwort und stand vor macelj, kam nicht rein und mußte standepede wieder nach deutschland zurück.
ich weiß jetzt nicht, wie es ablief durch slo, durch spielfeld usw., aaaber, wer halt nicht hören will, muß fühlen.
die jungen halt, die sollten mal eher a wengerl auf die alten hören.
ich warte ab, es geht nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist banal. Und völlig uninteressant. Niemand weiß, wieviele tatsächlich mit Corona infiziert sind. Woher auch? Und es weiß auch niemand, wie oft Corona tatsächlich Todesursache war
Deswegen immer noch: bei 25.000 Toten reagiert niemand. Bei 6 aber schon
OK, alle sind weltweit Deppen, nur Schwaben wissen dass man einen Baum quer durchs Tor transportieren muss.
Für dich wird es erst interessant wenn es hier grausige Zustände gibt wie in Italien.
Arzt aus Bergamo: „Coronavirus – Zustände wie im Krieg ...
Es ist allerdings nicht wie im Krieg, es ist Krieg!
Und in D wird es - mit Zeitverzögerung - wohl ähnlich.
Niemand weiss ob es tatsächlich 25.000 Grippetote waren. Und für Grippe wurde immer sofort Impfstoff entwickelt.
Covid19 ist wegen der langen Inkubationszeit (in der fleissig der Virus verbreitet wird) sehr tückisch und viel gefährlicher als Grippeviren.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Keine Ahnung. Also implizierst Du das die italienischen Krankenhäuser derzeit womöglich im Normalbetrieb laufen und kein erhöhtes Wegsterben durch doppelseitige Lungenentzündung feststellbar ist.
Nein. Ich schrieb eindeutig, daß ich es nicht weiß. Gibt ja auch keiner bekannt.
Was tut man nicht alles für ein iPad