AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Oder so... Keine Atempause, Geschichte wird gemacht! Es geht voran...! >$´)=
Genau! Wir Europaer (einschlisslich russischer Europaer) steigern gemeinsam
mit den Chinesen nach vorheriger Zerstoerung der USA durch das gigantische
Wiederaufbaugeschaeft nicht nur das europaeische und chinesische
Bruttosozialprodukt sondern die gesamte Weltwirtschaftsleistung.
https://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Klar, Hillary, die vor Freude quiekte, als Gaddafi gelyncht wurde, als Friedensengel. So einfach ist die Welt braver deutscher Glotzenkonsumenten.
Die Flintenuschi von der Leyen, dieses unsägliche Weib, fordert ganz öffentlich Trump auf, nur ja den kriegsgeilen Konfrontationskurs mit Rußland beizubehalten. So sieht ein Ausonius aus, wenn er "groß" wird.
Respekt muß man allerdings Merkel zollen, abtauchen, ein bisserl nichtssagendes Blabla, Gabriel, Stegner & Co. für Hillary die Köpfe einrennen lassen, und jetzt einfach weiterwursteln. Sie macht das schon gut.
Nicht mal Linke sind sich einig, pro Trump oder Clinton. Skorpion, Ausonius.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was die Amerikaner jetzt ganz bestimmt brauchen, ist Nachhilfe von deutschen Oberlehrern zum Thema Demokratie.
Bei Lou Dobbs habe ich jetzt in seiner letzten Sendung mitbekommen, dass Donald auf alle Faelle die Mauer bauen wird.
http://video.foxbusiness.com/v/52046...ork-with-trump
Bin gespannt, wie Angela darauf reagieren wird, wenn das Projekt dann tatsaechlich in den USA voll durchgezogen werden sollte ?
Wir die BRD dann einen knallharten antiamerikanischen Kurs fahren und uns mit Nichtachtung begegnen ?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Versuch es mal mit einer inhaltlichen Frage, ja? Du gibst inzwischen auch nur noch den Floskellieferanten, der lediglich sw-Denken zum Besten liefert.
Der Fehler der Demokraten war es, auf einen Mainstream-Gaul wie Clinton zu setzen statt Bernie Sanders zu nominieren. Schon bei den Midterms haben die demokratischen Kandidaten es tunlichst unterlassen, sich Wahlkampfhilfe von Obama oder sonstigen Helden aus Washington zu holen. Diese Niederlage jetzt ist mit Ansage erfolgt. Um das festzustellen und sich über das Gewinsel des linken Mainstreams des politisch-medialen Komplexes in Deutschland zu amüsieren, der in seiner grenzenlosen Arroganz nicht einmal jetzt zu einer nüchternen Bestandsaufnahme fähig ist, muß man kein Trump-Fan sein. Ich bin es nicht.
Lies mal das hier, das entspricht ungefähr meiner Sicht auf die Dinge:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14520799.html
Bernie Sanders wäre ein Lichtblick gewesen. Das Ostküsten-Finanzjudentum und die Datenhändlermafia sahen das leider anders.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau! Wir Europaer (einschlisslich russischer Europaer) steigern gemeinsam
mit den Chinesen nach vorheriger Zerstoerung der USA durch das gigantische
Geschaeft des Wiederaufbaus nicht nur das europaeische und chinesische
Bruttosozialprodukt sondern die gesamte Weltwirtschaftsleistung....
Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, oder macht es nur Spaß, so einen obskuren Unsinn zu schreiben?
Diese Geschichte würde nicht mal drittklassiger Fantasy-Roman durchgehen.
---
Zitat:
Zitat von
Parker
"A Lot" heißt etwa 300.000 von über 120 Millionen. So gewaltig ist das nicht. Das amerikanische Wahlsystem legt es darauf an, dünn besiedelten Gebieten mehr Gewicht zu verleihen. Täte es das nicht, brauchte man im MIttelwesten gar nicht erst zur Wahl zu gehen, da eh die Großstädte entscheiden, wo es langgeht.
Ich weiß gar nicht, ob das schlecht ist.
Ist es nicht. Niemand hat sich über dieses Wahlsystem beklagt, als der schwarze Ersatz-Messias gewählt worden ist, Kritik wird erst jetzt laut - wo es ein Ergebnis fabriziert hat, das "irgendwie unwillkommen" ist. Als 2008 Obama der erste (halb)schwarze Präsident wurde, war das für viele Konservative auch ein kleiner Weltuntergang. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass deswegen Läden geplündert oder angezündet worden wären...
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Oder so... Keine Atempause, Geschichte wird gemacht! Es geht voran...! >$´)=
Den Peter Hein habe ich im Kunstraum Weikendorf in der Ostmark getroffen. Der lebt ja jetzt in Wien - der Liebe wegen.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Eine hohle rechte Kampfphrase gegen sämtliche politischen Entscheidungen in Sachen Frauen, Familie, sexueller Ausrichtung usw die einem nich gefallen, so was ähnliches wie das "cuck" der Alt-right.
Komm die Welt braucht was anderes als deinen Gender- und Femenmüll. Arbeit und Frieden.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Den Peter Hein habe ich im Kunstraum Weikendorf in der Ostmark getroffen. Der lebt ja jetzt in Wien - der Liebe wegen.
Geronto-Punk nennt er sich heute.. >%´)
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Passt ja zu seinem Namen - man muss ja nur die beiden Vokale mal vertauschen: Nomen est omen.
Der Mann ist fertig. So weit ich das beurteilen kann, ist sein Leben ein einziger Truemmerhaufen.