AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olliver
Danke, sogar über 20% in McPom?
Hoffentlich so gut prognostiziert wie der erste Wahlgang im Österreich bei der Bp-wahl. :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ohne die CDU kann die AfD nicht von der Macht ferngehalten werden. Zum Glück ist die merkelhörige Union aber qualitionsfähig und -willig auch mit linksextremen Kräften, zudem sowieso mit den "Grünen" zielidentisch.
http://www.welt.de/politik/deutschla...r-oeffnet.html
Haha, in der BRD hat man Angst, dass Putin die "Tschetschenien-Tür" öffnet und zahlreiche Tschetschenen nach Europa ausreisen lässt. Tschetschenen, die islamistische Tendenzen aufweisen.
Ach!!!! Vor 15 Jahren hat JEDER gottverdammte deutsche Fernsehsender davon geschwafelt, dass es sich bei Tschetschenen um ein von grundauf gutmütiges Volk handelt, dass von den bösen Russen schlimm unterdrückt wird. Die Tschetschenen seien doch ein großartiges Volk mit großem Drang nach Freiheit. Selbst die schlimmsten tschetschenischen Islamisten, die russischen Soldaten skrupellos die Köpfe abgetrennt haben, wurden als "Freiheitskämpfer" gefeiert!!!!
Da habt ihr euren "Drang nach Freiheit", schluckt ihn gefälligst!!! Es reisen keine Islamisten, sondern Freiheitskämpfer in die BRD ein!!!
Und wenn diese Tschetschenen damit anfangen, BRD-Soldaten Köpfe abzutrennen, werde ich diese Tschetschenen auch als Freiheitskämpfer feiern. Was dann, hm???
Bin etwas angetrunken. ;)
Zitat:
Zitat von
marion
:hd:Bei uns stand heute folgendes mit fetter Überschrift in der Wochenendzeitung: Flüchtlinge helfen der Stadt
aufgrund der massiven Invasion wurden scho 110 Stellen in der Verwaltung geschaffen, 70 sollen noch folgen, die sich nur um die Invasoren kümmern. Dazu werden die 1€ Jobs für dieses Klieentel noch auf 500 aufgestockt.
Woher die Gelder kommen und warum man nichts für die Einheimischen vorher gemacht hat, hat man natürlich nicht gefragt. Es ist wirklich spätrömische Dekadenz im Endstadium :hd::hd:
Man holt Invasoren nach Deutschland und schafft für die eigentlich abzuschiebenden Illegalen Jobs, die man vorher deutschen Arbeitssuchenden verweigert hat.
Wenn das nicht pervers ist, die Anordnung kommt sicher von ganz OBEN, aus dem Kanzlerbunker von der Irren!
Zitat:
Zitat von
Dima
Haha, in der BRD hat man Angst, dass Putin die "Tschetschenien-Tür" öffnet und zahlreiche Tschetschenen nach Europa ausreisen lässt. Tschetschenen, die islamistische Tendenzen aufweisen.
Ach!!!! Vor 15 Jahren hat JEDER gottverdammte deutsche Fernsehsender davon geschwafelt, dass es sich bei Tschetschenen um ein von grundauf gutmütiges Volk handelt, dass von den bösen Russen schlimm unterdrückt wird. Die Tschetschenen seien doch ein großartiges Volk mit großem Drang nach Freiheit. Selbst die schlimmsten tschetschenischen Islamisten, die russischen Soldaten skrupellos die Köpfe abgetrennt haben, wurden als "Freiheitskämpfer" gefeiert!!!!
Da habt ihr euren "Drang nach Freiheit", schluckt ihn gefälligst!!! Es reisen keine Islamisten, sondern Freiheitskämpfer in die BRD ein!!!
Und wenn diese Tschetschenen damit anfangen, BRD-Soldaten Köpfe abzutrennen, werde ich diese Tschetschenen auch als Freiheitskämpfer feiern. Was dann, hm???
Wenn es zum islamischen Eroberungskrieg kommt, sind diese Fachkräfte aus Russland sicher ganz vorne dabei. Auch die lügenden Fernsehleute werden sie dann zu spüren bekommen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Erst Jodlerkönig - Jetzt Du..... ! Schmeisst ihr `ne Forenparty, von der ich nichts weiss?? :D
Deinem Beitrag muss ich beipflichten. Ich hoffe, der Westen schmeckt nun so langsam seine eigene Medizin... :dg:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Erst Jodlerkönig - Jetzt Du..... ! Schmeisst ihr `ne Forenparty, von der ich nichts weiss?? :D
Nö. Bei uns wird einfach nur gesoffen heute. Mein älterer Bruder aus Venezuela ist da. Zudem sein bester Kollege aus Hamburg. Es ist ein hammer Abend heute. Nur kann ich es mir manchmal nicht verkneifen, aufs Smartphone zu schielen. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deinem Beitrag muss ich beipflichten. Ich hoffe, der Westen schmeckt nun so langsam seine eigene Medizin... :dg:
Danke.
Die Tschetschenen-Tür wird eh bald geöffnet. Erstens auf Druck der amerikanischen Okkupanten und zweitens in stiller Übereinkunft mit Russland. Die Ausrottung des deutschen Volkes (O-Ton aus USA = "damn germans", O-Ton aus Israel = "Amalek", O-Ton aus Russland = "Faschisten") muss schließlich gewährleistet werden.
Zitat:
Zitat von
marion
:hd:Bei uns stand heute folgendes mit fetter Überschrift in der Wochenendzeitung: Flüchtlinge helfen der Stadt
...
Absolut lächerlich und unglaubwürdig. Es ist ja hoffentlich jedem hier klar, daß derartige Berichte Propagandalüge der Lügenmedien sind. https://jungefreiheit.de/politik/deu...arbeiten-nach/
Zitat:
Zitat von
heizer
Fand es schon immer seltsam, daß er seine Alte Loki nannte.
Ja, in dem Video wird ab 4.50 Min darüber berichtet. Er hat sogar in seinem Buch "Men and Powers" zugegeben, daß er satanische Rituale in Deutschland mache, aber der Bohemian Grove dafür sein Lieblingsort sei.
Außerdem schreibt er dort über die ganzen satanischen Geheimgesellschaften (Bilderberger etc.) und daß dort die Agenden für die Staaten weiter gegeben werden. Über die Bilderberger gibt es meiner Meinung nach noch zwei Ebenen, 1.den Vatikan und die Rohschilds und letztendlich 2.die Dämonen und Satan. Das alles steht aber schon in der Offenbarung des Johannes, welche Jesus Christus vor 2000 Jahren über einen Engel diktierte.
Ich denke Gott hat genau geplant, daß jetzt alle Menschen über das Internet erweckt werden und erkennen was abgeht. Wir müssen uns dann entscheiden zwischen Satan und Jesus Christus. Merkel und Konsorten haben sich schon durch ihren Volksverrat für die Hölle entschieden. Außerdem wird zur Zeit der Heilige Geist über viele ausgeschüttet. Ich bin ein Beispiel dafür. In den Gottesknechtliedern des Buches Jesaja steht ja auch, daß du meine Stimme nicht in den Straßen hörst, trotzdem soll ich der ganzen Welt die Wahrheit verkünden. Das geht nur per Internet und Gott wußte das schon vor ca.2500 Jahren. Die Qu(m)ranrollen vom toten Meer wurden nicht zufällig zu dieser Zeit gefunden, darunter die komplette Jesaja-Rolle, die den Qu()ran widerlegt.
http://www.joerg-sieger.de/einleit/z...zuk/zent43.htm
Wir sind voll in der Endzeit.
Schalom
Endgültige Endzeit sehe ich nicht - aber es wird irgendwie etwas abgestreift - wie bei einer Schlange - und eine neue "Haut" ist im Kommen - was wahrscheinlich nicht ohne kriegerische Handlungen abgehen wird.
Solange dieser Planet als "Schulplanet" für unreife Seelen betrachtet wird, gibt es kein endgültiges Ende.
Glaube ich.