AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du solltest dir das Video mal anschauen .
Es war ein anderer Kunde der derart rabiat mit der anderen Kundin umging !
Ach so, nicht mal der Besitzer, sondern ein Zeuge Coronas in Panik.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ein paar schon .
Das war auch so eine Blamage , in ganz Deutschland sollten die Sirenen heulen , in einigen Gegenden tat sich nichts !
Also Feueralarm, also der normale, geht bei uns.
Bei der Großaktion hat das Ding, das sonst Tote aufweckt, nur ganz leise vor sich hin gejault. Wenn ich nicht nur ein Dutzend Meter davon entfernt wohnen würde hätte es ich es nicht gehört auch wenn ich aufgepasst hätte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau und er selber hatte die Maske unter der Nase hängen !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja aber hallo!
Deswegen hat man ja in der BRD den Familiennachzug jetzt erleichtert. Schließlich muss man ja genug Einwohner haben, um die Zahlen zu rechtfertigen!
mich wundert eh schon, daß bei uns hier die eingeladenen von merkels gnaden immer noch eingeflogen werden, nachdem es mittlerweile hier so coronagefährlich ist.
werden die mittlerweile gezwungen, ins flugzeug zu steigen oder wie muß ich mir das vorstellen?:?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der hatte ja selber die Maske nicht richtig auf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das würde auch erklären warum man unsere " Regierenden " immer wieder ohne Maske erwischt !
"Die Wissen genau, dass das Ding seit spätestens Juli/August durch ist.
Das was jetzt ist nur noch Fake und begründet die alternativlosen Maßnahmen.
Aber schöner kann man es den Hysterikern und Panikler gar nicht zeigen, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Auch die Plakataktion in Berlin mit dem Stinkefinger spricht eine deutliche Sprache. F.. Euch selber."
Zitat:
Zitat von
amendment
Die "Dame" gab vor, ein ärztliches Befreiungsattest zu haben - meinte aber im gleichen Atemzug, dieses habe sie auf Verlangen nicht vorzuzeigen.
Wie doof ist das/die denn?
Nee , jedem Hinz und Kunz muss sie das auch nicht vorzeigen .
Wenn es Angestellte oder der Filialleiter selber gewesen wäre , hätte sie es auf Verlangen vorzeigen müssen !
aber nicht irgendeinem dahergelaufenen Blockwart der überhaupt nichts zu melden hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau und er selber hatte die Maske unter der Nase hängen !
Ach so, das kenne ich, ich meinte das hier, die 10 Minuten habe ich mir nicht angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=dTX5...ture=emb_title
Zitat:
Zitat von
erselber
"Die Wissen genau, dass das Ding seit spätestens Juli/August durch ist.
Das was jetzt ist nur noch Fake und begründet die alternativlosen Maßnahmen.
Aber schöner kann man es den Hysterikern und Panikler gar nicht zeigen, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Auch die Plakataktion in Berlin mit dem Stinkefinger spricht eine deutliche Sprache. F.. Euch selber."
Bin ja mal gespannt was Weihnachten ist .
Unsere über alles " geliebte Mama Merkel " sagte ja wenn wir jetzt ganz brave folgsame Kinderchen sind könnte es Weihnachten Lockerungen geben .
Damit hat sie ja schon verraten das es bis Weihnachten so weiter geht wie jetzt im Moment !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da gab es wohl ein kleines Missverständnis !