AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. das bitte erzähl mal den Menschen , die ständig durch den "Bildungsauftrag" der Medien  zu jeder Zeit "geimpft"  werden  ..

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Vor dem 2. Lockdown habe ich meinen bösesten Blick aufgesetzt und der sah wohl so gefährlich aus, dass mich keiner aufgehalten hat (nur 2 Mal bin ich rausgeflogen). Aber seit dem 2. Lockdown geht gar nichts mehr!

Ich bin ja schon viel, viel früher eingeknickt und habe mir eher als Alibi so einen schweizer Pariser um den Hals gehängt um die Diskussionen zu umgehen. Aber seit letzter Woche werde ich sogar doof gemacht wenn ich den Fetzen nicht auch über die Nase gezogen habe.

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Mittlerweile habe ich auch schon ein Verbot ohne Maske einen Lebensmittelladen zu betreten. Die haben stattdessen ein Visier verlangt. Polizei habe ich nicht eingeschaltet, bringt auch nichts. Die Bullen entscheiden sowieso für den Ladenbesitzer.

Durch die Bezeichnung "Bullen" offenbart sich deine Einstellung zum Staat...

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wir können auch gerne den Hexentest wieder einführen. Am besten bei Merkel anfangen und dann die Ministerinnen

Au ja , da wäre ich dabei , aber bitte nicht mich testen , der Test wäre garantiert positiv !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Au ja , da wäre ich dabei , aber bitte nicht mich testen , der Test wäre garantiert positiv !

.. oh man oh man , du brauchst ja nur  Eistee in das Testgerät träufeln , das reicht doch  …

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. oh man oh man , du brauchst ja nur  Eistee in das Testgerät träufeln , das reicht doch  …

Es ging um den mittelalterlichen Hexentest .
Merkel und die Ministerinnen sollten getestet werden .
und da würde ich gerne mitmachen , man soll den Hexentest nur nicht bei mir anwenden !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Also ich zähle mich jetzt auch zum Corona-Opfer.
Nachdem ich gesehen habe was für versiffte Masken und Handschuhe diese "wir-müssen-alle-schützen"-Super-Hygieniker meist in den Einkauswägen entsorgen, habe ich angefangen mir immer nach Anfassen eines Einkauswagen die Hände zu desinfizieren. Mit dem Ergebnis dass ich jetzt Haut auf den Hände habe wie Pergamentpapier. 
Toll. Durch das ständige desinfizieren den natürlichen Hautschutz abgeschubbert. Und das als Mann vom Bau. Da soll mir noch einer erzählen dass den Scheißlappen in der Fresse zu tragen völlig unschädlich ist ....

Hast du dir die Hände mit Salzsäure desinfiziert?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Durch die Bezeichnung "Bullen" offenbart sich deine Einstellung zum Staat...

Ich spucke auf den Staat.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Es ging um den mittelalterlichen Hexentest .  !

.. welche würdest du bevorzugen ?
…  https://www.blick.ch/life/wissen/ges...d15113324.html ..

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Ich spucke auf den Staat.

Habe ich mir schon (fast) gedacht. 
Bei mir ist es differenzierter. Ich bin loyal zu diesem Staat, ohne für diesen eine nennenswerte Zuneigung zu empfinden. Das war mal anders, in jungen Jahren.
Ich wünsche mir einen anderen deutschen Staat, ganz sicher. Einen Staat, in dem niemand zur "Polizei unserer Volksgemeinschaft" ungestraft "Bullen" sagt!