Das sagt dieser verkappte Schwuli nur, weil er Angst, dass Erdogan sich wieder seine braune Nappalederjacke anzieht und Ohrfeigen verteilt.
Druckbare Version
Nach dem ersten Foto zu urteilen und Detonation. Das könnte sich um ein Munitionsdepot handeln. Das ist ein ziemlich grosse Explosion.
Erdogan hat auch einiges für die Türkei erreicht. Er hat den Putsch abgewendet, das Land reformiert, ein riesiges Investitionsprogramm, mit Flughafen und Brücken, angeschoben. Es hat viele Grundlagen für die nächsten Jahrzehnte gelegt.
Aber jetzt wo er eigentlich alles erreicht hat, geht er wie die Kuh aufs Eis tanzen.
Meinst Du, er macht sich mit Idlib irgendwelche Freunde? Garkeine! Militärisch läßt sich der Konflikt nicht lösen.Aber er destabilisiert gerade die Türkei. Langfristig tut er die Drecksarbeit für GRoßisrael. Für Israel läuft gerde alles glänzend. Alle Staaten um die herum, sind irgendwie in Konflikte und Kriege verwickelt.
Und irgendwo im Drehbuch steht dann.... Teile die Türkei...
Im Moment verhält sich E. wie ein Krimineller, der nicht genug kriegen kann. Genug wird er noch kriegen (auf die Fresse).
Leider ist es Euch nicht gelungen im Rahmen der Reformen, Erdogan mit abzuwickeln.
Ihr habt es vergeigt. Es könnte so schön sein als 10-größte Volkswirtschaft. Aber wird wohl nichts-
Wahrscheinlich kommt jetzt Schweigen oder Dein Comical Ali Charakter zum Vorschein.
Normalerweise sind die türkischen Zeitungen sehr schnell und bringen Eilmeldungen (da kommen die Newsticker im Minutentakt). Darüber hinaus habe ich mir Live-Sendungen kurz reingeschaltet, wird nirgends etwas erwähnt. Das deutet auf eine Nachrichtensperre hin.
Aber verschiedene andere Quellen, inkl. syrische Medien, bestätigen alles.