AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Supermärkte haben eine Versorgungspflicht, wenn diese Leute (habe das Video nicht angesehen) eine ärztliche Begründung haben, keine Maske tragen zu müssen, darf man ihnen nicht mit dem Hausrecht den Einkauf verweigern.
Die "Dame" gab vor, ein ärztliches Befreiungsattest zu haben - meinte aber im gleichen Atemzug, dieses habe sie auf Verlangen nicht vorzuzeigen.
Wie doof ist das/die denn?
Zitat:
Zitat von
kiwi
Zwangsapp ??? wo denn -wie denn - was denn ich habe kein Wischphone bekomme ich eines vom Staat gestellt selbstverständlich nur für die "Äpp"???
Nein Kiwi , du bekommst vom Staat dann entweder einen Schlüsselanhänger oder ein stylisches Armband mit Ortungschip !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gemüse und Obst , ja .
Honig vom Nachbarn .
Schweine und Geflügel , nein .
Blumenbeete ja , ein Feuchtbiotop das mal ein Gartenteich war , Swimmingpool , nein .
Dafür haben wir aber Eichhörnchen , jede Menge Vögel , aller Arten , leider auch einen Sperber , Igel , Marder , Erdkröten und Äskulapnattern !
Wir haben halt keinen super duper aufgeräumten , von allem Unkraut befreiten Designergarten !
Und dieses Jahr sogar ein Hornissennest !
Du beschreibst gerade unseren Garten im Landkreis München.:cool:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Boah, lies den Text richtig. Dann bekommste einen Schlüsselanhänger.
Boah , lies den Text selber richtig , Armband oder Schlüsselanhänger !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Maskenbefreite" sind meist
Asthmatiker ! D.h. eine
Maske könnte bei ihnen einen größeren Schaden anrichten, als das Coronavirus.
Ich finde,
"Maskenbefreite" sollten zumind. ein
Gesichtsschutzschild tragen müssen.
https://www.minilu.at/userdata/mysyd...rille_card.jpg
Sind die Dinger nicht letztens verboten worden da unwirksam ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du beschreibst gerade unseren Garten im Landkreis München.:cool:
Unser Garten ist in Niedersachsen !
Und wir lieben ihn genauso wie er ist , ohne 3 Millimeter Rasen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann müssten die ganzen Papiermasken auch verboten werden und auch alle FFP-2-Masken mit Ausatemventil, weil die genauso Aerosol in die Umluft abblasen und nur den Träger schützen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die "Dame" gab vor, ein ärztliches Befreiungsattest zu haben - meinte aber im gleichen Atemzug, dieses habe sie auf Verlangen nicht vorzuzeigen.
Wie doof ist das/die denn?
Ist die ärztliche Schweigepflicht etwa abgeschafft? Natürlich kann man entgegenkommend sein, sehe ich auch so. Aber man muss das nicht.
Rechte gelten immer noch.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Dann müssten die ganzen Papiermasken auch verboten werden und auch alle FFP-2-Masken mit Ausatemventil, weil die genauso Aerosol in die Umluft abblasen und nur den Träger schützen.
Sag das den Irren im Irrenhaus in Berlin , auch Bundestag genannt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In manchen Bundesländern ja, keine Ahnung, ob die überall verboten wurden als Maskenersatz.