AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sähe dieser Anzeige mit Gelassenheit entgegen.
Die Maskenverweigerer weisen eindeutig Defizite in ihrem Sozialverhalten auf. Für die sollte die Gemeinschaft eigentlich noch erzieherische Maßnahmen in petto haben...
"Gemeinschaft" :haha:
Welche Gemeinschaft? Du Bolschewik.
Meinst du die Gemeinschaft der Merkelwähler?
Klar wollt ihr Bolschewiken alle bevormunden, gleichschalten, gängeln und einsperren.
Nix Neues.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich Marktleiter wäre und träfe auf solche zwei renitenten Maskenverweigerer, würde ich umgehend die Polizei verständigen und von meinem Recht des Hausverbotes Gebrauch machen.
Supermärkte haben eine Versorgungspflicht, wenn diese Leute (habe das Video nicht angesehen) eine ärztliche Begründung haben, keine Maske tragen zu müssen, darf man ihnen nicht mit dem Hausrecht den Einkauf verweigern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann bleiben die Gaststätten, Hotels und Freizeitstätten noch ewig zu und deinen nächsten Urlaub kannst dann für 2030 planen.
Wir fahren nicht in Urlaub , wir haben 1000 qm Garten , das reicht uns !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In allen Läden besteht Maskenpflicht. Dann könnte sich ja jeder eine Maskenbefreiung besorgen und keiner trägt mehr Maske.
Aber nicht wenn du vom Arzt eine Verordnung zur Befreiung von der Maskenpflicht hast .
Leute damit nicht in den Supermarkt zu lassen ist Diskriminierung !
Nochmal , dann bleib halt du zuhause wenn du so viel Angst hast 1
Und niemand hat das Recht , wenn die Frau in dem Video ich wäre , mich so dermaßen anzugehen .
Wie gesagt , ich hätte da hin getreten wo es dem Typen richtig weh tut !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da stehe ich komplett hinter dir.
Prima! Ein Schuß und 2 Covidioten weniger.
Das nenne ich sparsam!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wer sich an sowas hält, hat es nicht besser verdient. Egal was noch kommt, wir werden uns innerhalb der Familie weiterhin uneingeschränkt besuchen. Nichts und niemand kann das verhindern. Ebenso werde ich zu mir einladen, wen immer ich möchte.
Hier war das während der Grenzschließung durchaus auch ein unmittelbares Problem. Grüne Grenze wurde auch überwacht und im Falle des Falles wurde es teuer bzw. gab es sogar Knast.^^
Diese Schikanen sind nach wie vor unvergessen.
Haben allerdings anstatt Einschüchterung das Gegenteil bewirkt.
Österreich heute 7400 neue Fälle. Auf die BRD gerechnet entspricht das 75.000.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir fahren nicht in Urlaub , wir haben 1000 qm Garten , das reicht uns !
Selbstversorgergarten(Gemüse,Obst,Honig,Schweine, Geflügel etc.) ??? mit swimming pool und Blumenbeeten??? :cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Österreich heute 7400 neue Fälle. Auf die BRD gerechnet entspricht das 75.000.
Ja aber hallo!
Deswegen hat man ja in der BRD den Familiennachzug jetzt erleichtert. Schließlich muss man ja genug Einwohner haben, um die Zahlen zu rechtfertigen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du kannst Dir auch einen falschen Personalausweis, oder Führerschein besorgen.
Nein, man sollte hinter einem Maskenbefreiten nicht automat. einen Betrüger vermuten.
Was verlangst du von der Würfelqualle .
Er ist ein absolut linientreuer Staatsbürger , er befolgt die Angst-und Panikrichtlinien , macht einen super Blockwart Job , kurzum , er ist der perfekte merkelanische Denunziant !