-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist DAS Forendilemma.
Warum?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ok, danke für die Korrektur. Dachte irgendwie, der Inkopatibilitätsgrundsatz gelte nicht nur für den Bundespräsidenten, sondern auch für den Kanzler. Wieder was dazu gelernt. :D
Das ist schon ein rechtes (oder eher nicht rechtes) Gemauschel. Andererseits ist sie ja nur eine von 700 und ihre Stimme zählt nicht doppelt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Beitrag ist tatsächlich sehr gut, ich habe ihn gestern regelrecht verschlungen. Er weist aber auch auf die teilweise fehlenden, verunsichernden und wenig nützlichen Daten hin. Es scheinen ja auch klare Definitionen zu fehlen:
Ähnliches wurde auch hier schon gefordert:
https://www.socium.uni-bremen.de/upl...ung_200405.pdf
Es gibt ja noch nicht einmal eine einheitliche Definition für einen durch Corona verursachten Todesfall. Es wird aber damit argumentiert.
Was mir übrigens neu war, aber mich doch erfreute:
Hab ich das Zeug also doch nicht umsonst gekauft. Jetzt, nach gut drei Jahren, wird es auch von den Mitarbeitern benutzt.
Die teils grotesken Fehler der Schweiz lesen sich übrigens für mich, wie eine exakte Kopie der Vorgehensweisen der Buntregierung.
:gp: der Beitrag vom dem Schweizer ist wirklich ellenlang, aber echt erhellend, wir bräuchten hinterher ein ordentlich großes Tribunal im Berliner Olympiastadion + sofortige Vollstreckungsanlagen der gefällten Urteile
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ziemlich albern wenn gestern noch behauptet wird das Bild ein System- und Lügenblatt ist, und heute als Quelle genannt wird.
Das ist nicht albern sondern menschlich. So geht es (nicht nur) hier allen Quellen. Je nachdem ob sie die bereits gefasste Meinung bestätigen oder widerlegen ist die Quelle verlogen hetzend oder eben der schlagende Beweis. Kein Problem des Forums allein, sondern der Menschheit an sich. Hier im Forum fällt es nur besonders auf, weil die Formulierungen zum Teil sehr entgleisen ("linksgrün versifft" gegen "brauner Dreck").
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum ist das ein Dilemma? Ein Dilemma ist, dass der Dummschlabber schlaufix mal wieder einen seiner sinnlosen, inhaltslosen und überheblichen Einzeiler in den Strang rülpsen musste!
Man kann den Namen Püschel zusammen mit Corona googeln und erhält zahlreiche Einträge. Der Püschel ist mit Vita wiederzufinden:
https://www.asklepios.com/ach/toolbo...il~prId=17870~
Hier eine Liste seiner Publikationen (natürlich nicht zu Corona, ist wohl auch noch zu aktuell):
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/...+k%5BAuthor%5D
Es gibt Videoausschnitte (unter anderem bei Lanz), wo er seine Ansicht äußert. Auch wenn er sich gerade abseits vom Mainstream äußert und seine Aussage bislang nur einen begrenzten Stichprobenumfang umfasst, ist sie erst einmal zu akzeptieren.
Natürlich ist es ein Dilemma. Ihr sucht euch unter zahllosen Virologen oder Professoren genau die aus, die eurer verqueren Ansicht in den Kram passen. Da ist es dann auch völlig egal wer das verbreitet. Hätte ein anderer Professor heute in der Bild anderes geschrieben, wäre Bild mal wieder als System- und Lügenblatt bezeichnet worden. An dieser Tatsache wirst du nicht ändern können.
-
Geil: Deutsche Beamte furzen zu Hause bei vollen Bezügen ins Sofa :appl: :gruetzi:
Zitat:
Für den Vorsitzenden des niedersächsischen Steuerzahlerbunds ist die Sache eindeutig. Es gebe, schrieb Bernhard Zentgraf, zurzeit "eine Ungleichbehandlung" von normalen Arbeitnehmern und Beschäftigten in Behörden. Wie könne es sein, fragte er in einem Vermerk, dass Mitarbeiter von Theatern, Schwimmbädern oder Bürgerämtern einfach nach Hause geschickt würden – bei vollen Gehältern? Während das Kurzarbeitergeld für normale Angestellte 60 Prozent des Nettolohns betrage.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000170435626
Da Beamte sich das ganze Jahr über quasi überarbeiten, ist das nur gerechtfertigt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eine Corona-Impfung wäre in dem Falle allerdings auch sinnlos. Eine Impfung bedeutet normalerweise nichts anderes, als die Anregung des Körpers zur Produktion entsprechender Antikörper, ohne die Krankheit erst bekommen zu haben. Gibt es keine Immunisierung, funktioniert auch keine Impfung.
Ja. Aber darum geht es nicht. Es geht darum allen klar zu machen, daß eine Impfung für ALLE Menschen unumgänglich ist, und wer nicht will, dem kommen die Staatsorgane. Darum geht es mir. Um Zwang. Denn wenn man chippen will, weiß man vorher schon, daß einige auf gar keinen Fall mitmachen. Und die werden dann aussortiert.
Über den Punkt, daß nur eine IMPFUNG uns vor Corona "rettet", würde diese Sache mit der nichtfunktionierenden Autoimmunität, die im Focus oder so, angesprochen wurde, Sinn machen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dummschlabber schlaufix steht bei mir längst auf IGNOR. :hi:
Du hast den falschen Knopf gedrückt.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Selbstredend kann es auch junge Gesunde erwischen. Woher rührt eigentlich diese bräsige Arroganz medizinischer Laien?
Dazu ausführlich und nüchtern, liest wieder mal keiner weil es "nur" um die Schweiz geht.
Und für die ADHS Gneration zu lang ist.
https://www.mittellaendische.ch/2020...ntscheidungen/
Der Beitrag ist lang, deutlich, verständlich und erhellend, aber doch nicht vollständig.
Für eine Ernsthafte Beurteilung der Bedrohungslage brauchen wir weitere Zahlen, die offen jedermann zugänglich sind, fundamental bedeutsam sind und dennoch NIRGENDWO genannt werden. Ohne einer neuen VT Vorschub leisten zu wollen finde ich das recht seltsam.
1. Ich möchte wissen, wieviel Menschen im Zeitraum Januar -März 2017, 2018 und 2019 in Deutschland gestorben sind, Verkehrsunfälle und Gewaltverbrechen ausgeklammert.
2. Ich möchte wissen, wieviel menschen in den genannten Zeiträumen statistisch erfasst an Influenza gestorben sind
Egal, wie seriös die Zahl der Coronatoten zustande gekommen ist, diese Zahl ist erstmal nicht mehr als das. Sie schwebt völlig ohne Aussagekraft im luftleeren Raum, wenn sie nicht auf Zahlen der vergangenen Jahre und die verschiedenen Todesarten bezogen wird. Ich traue mich jederzeit wetten, dass die Zahl der Coronatoten im direkten Vergleich weit weniger spektakulär aussieht. Das soll NICHT bedeuten, ich würde diesem Virus jede Gefährlichkeit absprechen, aber es rückt die stark in die Bürgerrechte eingreifenden Maßnahmen doch in ein eher ungünstiges Licht, nehme ich an. Vielleicht unterbleiben diese Vergleiche aus diesem Grund?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dummschlabber schlaufix steht bei mir längst auf IGNOR. :hi:
Schade das du dich schleichend dem Niveau von Politikqualle, Maitre, Schwabenpower, Schlummfix und einigen anderen angepaßt hast.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist doch langsam wirklich alles hanebüchener Scheissdreck. Natürlich bildet der Körper gegen diese Sars–Variante Abwehrstoffe! Also wenn diese Scheisse endlich vorbei ist, sollte man sich mal Gedanken machen welche unrühmliche Rolle die Medien gespielt haben!
Hatte das im Focus oder so, überflogen. "Wissenschaftler" in Südkorea hätten herausgefunden, daß man sich immer wieder mit C. anstecken kann.
Bill Gates hat rein zufällig aber schon, vor vielen Jahren, ein Serum sich patentieren lassen, was über die WHO an alle Regierungen der Welt, alsbald empfohlen wird.
Wenn ich sage, "Vielen Dank Bro, ich verzichte", dann heißt es, ich sei "assozial" gegenüber meinen Mitmenschen, die möglicherweise durch mich als C-Träger, zu Tode kommen.
So oder so kriegen sie uns. Die MAsse ist doch schon völlig kopfüber und gackert wild durch die Gegend herum. Fehlen noch Demos vor dem Kanzleramt: "Merkel, rette uns! Gib uns endlich Eure fuckin-vaccacine"!
PS: Volksgenosse Valderyn braucht das Forum hier nicht zu verlassen oder nicht mehr schreiben, wenn diese ausgemachte Schxxx durchgesetzt wird. Weil ich dann dem Forum Lebewohl sage und in die Wälder gehe. Ganz ohne Smartphone, versteht sich.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schade das du dich schleichend dem Niveau von Politikqualle, Maitre, Schwabenpower, Schlummfix und einigen anderen angepaßt hast.
Du bist aber wirklich mittlerweile kaum noch lesbar geworden. So etwas Regierungsgeiles hast du früher, meines Wissens, niegeschrieben. In Zeiten von Corona scheint Dein "Vertrauen" in die da Oben ja wieder mächtig gewachsen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lebst du in einer Hölle oder in einem Paralleluniversum?
Schau dir doch einfach mal die Massenmedien an!
Die ersten Seiten jeder Zeitung, sowohl gedruckt als auch online, enthalten Horrormeldungen über die angebliche Gefährlichkeit des Virus. Nur noch Corona, Corona, Corona. Man kann dem Hype gar nicht mehr entkommen. Das Gleiche beinahe stündlich im Fernsehen in den öffentlich-rechtlichen und den privaten Nachrichtenkanälen. Es gibt praktisch nur noch dieses eine Thema.
Eure unbegründete Panik kommt doch nicht von ungefähr, sie ist das Ergebnis der hysterischen Berichterstattung.
Worüber sollen sie sonst auch berichten?
Das übliche Leben haben diese Panikmacher ja komplett herunter gefahren.
Außer Corona gibt es ja dann nicht mehr viel.
Selbst über Klatsch und Tratsch kann man nicht mehr berichten, weil die Promis zu Hause bleiben und nicht mehr fremd gehen können.
Über Firmenpleiten könnte man vielleicht noch berichten. Bereits realisierte oder die noch kommenden.
Das machen die Herren Reporter aber wohl nicht so gerne. Denn das würde sie daran erinnern , dass sie mit ihrer Panikmache gerade am Ast sägen, auf dem sie selber sitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du sprichst nicht für alle, wie dir ein Blick auf mein Renommee beweist. Aber du hast es ja auch nicht leicht. Erst Muslimpanik, dann Nathanpanik und jetzt auch noch Viruspanik. ich würde dich gerne trösten, aber, du weißt ja, social distance ist angesagt.
Wenn du politisch etwas ändern möchtest dann tritt einfach in die AfD ein. Das ist ein logischer Weg und zielführender als hier herumzuwinseln.
Kopfüber rein, drücken/abziehen, und die wilde Fahrt genießen!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Panisch sind eigentlich nur die, die glauben, die Wirtschaft geht kaputt. Es sind ja logischerweise auch nicht die, die an die Gefährlichkeit des Virus glauben, die Nudeln, Konserven und Klopapier horten, sondern im Gegenteil natürlich die, die glauben, in 4 Wochen sitzen wir alle vor Feuertonnen und kochen unsere Nachbarn.
Lebensmittel horten ist eine rationale Entscheidung in der derzeitigen Situation.
Die Preise für Lebensmittel sind gerade rasant am steigen.
Der Euro wird crashen. Das ist SICHER.
Wer sich jetzt ein riesiges Lebensmittel - Lager anlegt, meinetwegen auch für 1 - 2 Jahre, ist nicht dumm.
Im Gegenteil!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hatte das im Focus oder so, überflogen. "Wissenschaftler" in Südkorea hätten herausgefunden, daß man sich immer wieder mit C. anstecken kann.
Bill Gates hat rein zufällig aber schon, vor vielen Jahren, ein Serum sich patentieren lassen, was über die WHO an alle Regierungen der Welt, alsbald empfohlen wird.
Wenn ich sage, "Vielen Dank Bro, ich verzichte", dann heißt es, ich sei "assozial" gegenüber meinen Mitmenschen, die möglicherweise durch mich als C-Träger, zu Tode kommen.
So oder so kriegen sie uns. Die MAsse ist doch schon völlig kopfüber und gackert wild durch die Gegend herum. Fehlen noch Demos vor dem Kanzleramt: "Merkel, rette uns! Gib uns endlich Eure fuckin-vaccacine"!
PS: Volksgenosse Valderyn braucht das Forum hier nicht zu verlassen oder nicht mehr schreiben, wenn diese ausgemachte Schxxx durchgesetzt wird. Weil ich dann dem Forum Lebewohl sage und in die Wälder gehe. Ganz ohne Smartphone, versteht sich.
Sollte es so kommen dann ist das der endgültige Beweis das dies hier eine Megascheisse war. Ich frage mich, warum sich Staaten wie Russland, China oder selbst eine USA das gefallen lassen. Ich würde meine Geheimdienste anweisen die Urheber auszuknipsen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich ist es ein Dilemma. Ihr sucht euch unter zahllosen Virologen oder Professoren genau die aus, die eurer verqueren Ansicht in den Kram passen. Da ist es dann auch völlig egal wer das verbreitet. Hätte ein anderer Professor heute in der Bild anderes geschrieben, wäre Bild mal wieder als System- und Lügenblatt bezeichnet worden. An dieser Tatsache wirst du nicht ändern können.
Ich bin lir ziemlich sicher, würde die deutsche Presse heute als einzige immer noch verharmlosen, würde man sich hier bestätigt fühlen und der Tenor wäre, dass das der endgültige Beweis für die Vernichtung des deutschen Volkes ist. Das "Krieg gegen die weisse Rasse" Narrativ zieht halt gerade nicht so sehr bei einem global reisenden Virus.....
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist aber wirklich mittlerweile kaum noch lesbar geworden. So etwas Regierungsgeiles hast du früher, meines Wissens, niegeschrieben. In Zeiten von Corona scheint Dein "Vertrauen" in die da Oben ja wieder mächtig gewachsen zu sein.
Das ist absoluter Blödsinn was du da meinst. Wenn jemand die Maßnahmen der Regierung für Richtig hält ist man dann zwangsläufig Regierungsgeil? Ich finde es ist umgekehrt kaum lesbar wenn man für die Corona Krise immer und immer wieder Merkel verantwortlich macht. Sie tut was andere Regierungschefs auch veranlaßt haben. Und das mit gelockerten Maßnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Diese Rechtssubjekte haben sich vor kurzem noch über die Umweltsau echauffiert und propagieren nun als deutsche AfD-Wähler die rot-grüne Durchseuchung in Schweden, die ja besonders ältere Einheimische bedroht und nicht junge Asyltouristen aus Afghanistan.
Wer eine Durchseuchung ohne Impfstoff und ohne Kenntnisse über die Dauer der "Immunisierung" befürwortet, stellt seine medizinische Ahnungslosigkeit unter Beweis und warum medizinische Studiengänge je nach Fachrichtung bis zu sechs Jahren dauern. Die haben von medizinischen Grundkenntnissen so viel Ahnung wie afrikanische Voodoo-Priester.
Wer alt ist oder einer anderen Risikogruppe angehört, kann sich selbst schützen, indem er zuhause bleibt. Die Gesellschaft muss diese Klientel natürlich in jeder Hinsicht und ohne auf den Cent zu achten unterstützen. Das ist möglich, und kostet die Volkswirtschaft einen Bruchteil dessen, was uns die Regierungen mit ihrem planlosem Aktionismus jetzt eingebrockt haben.
Eine Verbreitung des Virus ist der heutigen Welt nicht zu verhindern. Wenn du das verhindern willst, dann musst du in alttestamentarische Zeiten zurückkehren, in der die Menschen in Stammesverbänden lebten und kaum Kontakt zu anderen Kulturen hatten.
Es ist natürlich möglich, dass ein Virus auch langfristige Folgen im Körper hinterläßt, die auch nach einer Immunisierung zu Krankheiten führen, aber solange das Gesundheitssystem nicht in Gefahr ist vollständig zusammenzubrechen, und das ist es nicht einmal in Italien, dann ist die Herdenimmunisierung die beste Lösung, sowohl epidemiologisch als auch und vor allem gesamtwirtschaftlich, bis ein Impfstoff gefunden wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin lir ziemlich sicher, würde die deutsche Presse heute als einzige immer noch verharmlosen, würde man sich hier bestätigt fühlen und der Tenor wäre, dass das der endgültige Beweis für die Vernichtung des deutschen Volkes ist. Das "Krieg gegen die weisse Rasse" Narrativ zieht halt gerade nicht so sehr bei einem global reisenden Virus.....
Stimmt! Das ist ja das lustige! Egal wie, das Gemaule hier wäre so oder so erfolgt.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nichts davon wird wahr. Und daran glauben die, die ihre Bücher verkaufen wollen, auch selber nicht.
Hinterfragt das eigentlich niemand mal? Da hat sich doch ganz offenbar um die alternativen Medien eine ganze Oppositionsindustrie gebildet. Jeder kennt jeden und ist bei jedem zu Besuch und stellt seine Bücher vor. Und es gibt genug Leute die das alles so kritiklos fressen und spenden und kaufen und spenden...weil ist ja Widerstand, kein Mainstream und man kauft sich so ein über den Kontoauszug quasi verbrieftes Zeugnis einer von den Cleveren und nicht von den doofen Schlafschafen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist absoluter Blödsinn was du da meinst. Wenn jemand die Maßnahmen der Regierung für Richtig hält ist man dann zwangsläufig Regierungsgeil? Ich finde es ist umgekehrt kaum lesbar wenn man für die Corona Krise immer und immer wieder Merkel verantwortlich macht. Sie tut was andere Regierungschefs auch veranlaßt haben. Und das mit gelockerten Maßnahmen.
Die direkte Verantwortung in der BRD liegt bei Merkel, sowohl für den shutdown, als auch für den Flüchtlingstsunami, die indirekte natürlich beim gehirngewaschenen BRD-Deppen, der dieses Wesen immer wieder wählt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ganz falsch liegt der Deutschmann da nicht. Denk nur mal an die tatsächlichen Einzelfälle von jungen Menschen ohne (bekannte) Vorerkrankungen, die der Presse schon öfter einen eigenen Artikel wert waren. Allein daraus scheinen viele auch jüngere Menschen eine gewisse Panik zu beziehen, was sie zu mitunter skurrilen Verhaltensweisen treibt. Da du gern Beispiele sehen möchtest:
https://www.spiegel.de/panorama/gese...4-fe46a184b885
Mit dem letzten Satz hat sie übrigens wieder ganz Recht: Wie will sie ausschließen, dass ihre Tochter nicht eventuell unerkannte Vorerkrankungen hatte? Ohne Obduktion scheint mir das eine gewagte Behauptung. Was jetzt auch nicht heißen soll, dass nicht auch wirklich kerngesunde junge Menschen daran sterben könnten. Pech kann man immer haben. Ein passender Virus oder ein Bakterium legt sich über die, für den jungen Menschen eigentlich eher ungefährliche, Coronainfektion und es reißt ihn weg. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist freilich sehr gering.
Ziemlich wirrer Artikel der Relotius - Zeitung - Spiegel:
Zitat:
Zwei Corona-Schnelltests waren Sabine A. zufolge jedoch negativ. Die Tür von Julies Krankenzimmer sei geöffnet worden, der Arzt habe den Daumen gehoben. Julie schien das Schlimmste überstanden zu haben. Ihre Mutter sei dann nach Hause gefahren.
Später am Abend habe die Familie dann einen Anruf bekommen: Der Corona-Test aus der ersten Klinik sei positiv, Julie habe die Lungenkrankheit Covid-19. Ihr Zustand habe sich verschlechtert, sie müsse beatmet werden. "Wir haben das nicht glauben können", sagte Sabine A.
Man musste also drei mal testen, bis das gewünschte Ergebnis: "sie hat Corona" festgestanden ist.
Da kann vieles passiert sein, unerkannte Vorerkrankung, Behandlungsfehler usw.
Das Ministerium aber sagt angeblich:
Zitat:
Nach Angaben des französischen Gesundheitsministeriums ist Julie an einer besonders aggressiven Form des Coronavirus gestorben, die "extrem selten" bei jungen Leuten ist. In Frankreich sind bislang laut der Johns-Hopkins-Universität rund 1700 Menschen an Covid-19 gestorben. In dem Land herrschen strikte Ausgangsbeschränkungen.
Jetzt gibt es also schon "besonders aggressive Formen". Schon wieder ein neues Corona Virus, welches "noch aggressiver" sein soll...
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es dieses Mädel und diese Mutter in der Form gar nicht gibt.
Welche Mutter redet denn nach so einem Schock so locker mit der Presse?
Sehr gut möglich, dass dieses Mädel, welches vielleicht nicht existiert oder welches an etwas komplett anderem gestorben ist einfach ein Mittel zum Zweck ist, um die Menschen weiter einzuschüchtern...
Damit niemand die radikalen Maßnahmen der Regierung in Frage stellt.
Und genau diese Methode scheint ja zu funktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Zwangs Impfungen und Quarantäne für Gesunde ist ein Terror Akt, gegen die Bevölkerung, um auch diesen Betrug zu vertuschen. Millirden Profite für die Verbrecher wie Bill Gates, Blackrock! Blackrock hatte Beteiligungen an 79 DAX Unternehmen in Deutschland, verkaufte rechtzeitig, 20 dieser Beteiligungen und dann werden Deutsche Unterhehmen aufkauft, sehr billig. Apps, für die totale Kontrolle der Bevölkerung, wo man dann leicht jemand ermorden kann, wenn man seine Bewegungs Profile kennt, gut auch für Betrüger
Ditib-Moschee Wuppertal: Gebetsorgie von 200 Moslems bleibt trotz Kontaktverbots straffrei
https://www.anonymousnews.ru/wp-cont...0x556.jpg.webp
In Wuppertal haben sich 200 Moslems an der Ditib-Zentralmoschee zum Gebet versammelt. Trotz Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten blieb die strafbare Aktion für die Teilnehmer ohne Folgen. Brisant: Die Stadt erlaubte die illegale Zusammenkunft sogar. von Jonas Pfeiffer Erst kürzlich...
https://www.anonymousnews.ru/2020/04...e-200-moslems/
Die Daten sind falsch, weil man Alle Toten dazu rechnet, auch wenn Alte an falscher Behandlung wie Cortison, 'AntiBiotika, oder einem Herz Infarkt sterben. Der RKI Chef Wieler, wollte sogar, das die wahre Todesursache nicht festgestellt wird.
Weniger wie in normalen Wintern, deshalb stehen die Krankenhäuser leer, Niemand geht zum Corona Test, weil das auch nur ein Betrugs Modell ist
Es gibt andere Risiken der "Pandemie"
Ich halte es wegen der möglichen Nebenwirkungen der mit Seuchenbekämpfung begründeten Interventionen für erforderlich, dass die Gesundheitsbehörden in Europa statistisch erfassen, wie sich die Zahl folgender gesundheitlicher Indikatoren in den einzelnen Mitgliedsländern seit Beginn des Jahres 2020 entwickelt haben:
Zahl der Suizidversuche
Zahl der Suizide
Zahl der erforderlichen Kriseninterventionen wegen psychischer Erkrankungen
Zahl der registrierten Fälle häuslicher Gewalt
Zahl der durch Angst und Personalmangel in Heimen und anderen Einrichtungen Geschädigten.
Zur Aussagekraft und Anwendung der PCR-Tests:
Die benutzten Tests sind nicht amtlich validiert, sondern lediglich von miteinander kooperierenden Instituten befürwortet worden.
Die Aussagekraft der vielen Tests mit "Sonderzulassung" ist sehr fragwürdig
Die Tests werden häufig (Wuhan und Italien) selektiv z.B. bei ohnehin Schwerkranken angewendet und sind dann für die Abschätzung einer Seuchengefahr unbrauchbar.
SARS-Viren sind auch in Europa seit Jahren weit verbreitet und werden jetzt erst überall getestet
Nicht ohne Grund ist die Ansteckungsrate bei den Moslems deutlich höher. Das ist in den USA ja genau so. Da will man sich mit den Negern auch nicht anlegen und lässt sie ihre Gruppentreffen abhalten. Natürlich mit erhöhter Sterblichkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wo seht ihr denn Panik. Im Gegenteil. Die Strassen sind voll, auch voll mit jungen Menschen und kaum ein Mensch hält sich an die Regeln von wegen Abstand usw.
Das ist doch astreine Projektion. IHR habt die Panik. Und die Leute die hamstern sind Leute die an den Zusammenbruch der Wirtschaft glauben und nicht die, die glauben, dass sie übermorgen am Virus sterben.
Der Zusammenbruch der Wirtschaft ist Realität, da muss man nicht "dran glauben"...
Der Zusammenbruch findet statt, es gibt Massenarbeitslosigkeit (Kurzarbeit), die Liquidität fast aller Unternehmen schmilzt gerade wie Schnee in der Frühingssonne.
Wie blind muß man sein dies nicht zu erkennen?
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Wollen wir ernsthaft darüber diskutieren, dass es in diesem Forum Unmengen von Nutzern gibt, die seit mindestens 5 Jahren einen finanziellen Einbruch herbeireden, damit der "Schlafmichel", der nur schläft, weil er die Bundesliga und einen vollen Kühlschrank hat, endlich aufwacht? Ich bitte dich. Das war der tägliche Tenor hier. Und wenn das tatsächlich passieren kann, machen sich dieselben Benutzer plötzlich Sorgen um die Finanzen des "Schlafmichels"? Irgendwann solltet ihr euch entscheiden, auf welcher Seite ihr steht.
Du solltest dich lieber mal entscheiden, ob du einen Beitrag wirklich veröffentlichen willst, oder ihn nach zwei Minuten wieder löscht. :fizeig:
Du schreibst "ihr", also meinst du offensichtlich auch mich. Also her damit, wo habe ich etwas auch nur annähernd Ähnliches geschrieben?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte es so kommen dann ist das der endgültige Beweis das dies hier eine Megascheisse war. Ich frage mich, warum sich Staaten wie Russland, China oder selbst eine USA das gefallen lassen. Ich würde meine Geheimdienste anweisen die Urheber auszuknipsen.
Weil sie Oben alle miteinander zusammenarbeiten. Nicht Staaten gegen Staaten, sondern Oben gegen Unten a la Warren Buffet Zitat (NYT, 2006, Interview mit Ben Stein - "Class War, we, the rich class vs. mankind)
Aber ich bin dann wieder hier im Forum der Buhmann, obwohl die das sagen und machen.
:hd:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Zusammenbruch der Wirtschaft ist Realität, da muss man nicht "dran glauben"...
Der Zusammenbruch findet statt, es gibt Massenarbeitslosigkeit (Kurzarbeit), die Liquidität fast aller Unternehmen schmilzt gerade wie Schnee in der Frühingssonne.
Wie blind muß man sein dies nicht zu erkennen?
Dann kauf dir schnell noch ein paar Rollen Klopapier und versteck dich im Keller bevor die Plünderer auch zu dir kommen du Hysteriker. Und nicht vergessen die entsprechenden Youtuber zu abonnieren. Damit du auch weisst wie es weitergeht.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und du gehst jetzt um 1:30 noch duschen? Typen wie du einer bist durchschaut man schon nach wenigen Beiträgen. Und wenn du andere beim nächstenmal als Hartzer bezeichnest, dann schalte vorher mal dein Resthirn ein. Bei einem der 31 000 Beiträge in 5 Jahren schreibt und zwischedurch noch von einer Baustelle zur anderen rast, klingt das ziemlich witzig. Oder verwechselst du deine Baustellen mit dem Jobcenter? Das wäre eine vernünftige Erklärung.
Ich war zu der Zeit schon unter der Dusche und schrieb vom Bett aus, Inteligenzbestie.
Du weißt offensichtlich nicht, was ein Bauleiter macht.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nicht ohne Grund ist die Ansteckungsrate bei den Moslems deutlich höher. Das ist in den USA ja genau so. Da will man sich mit den Negern auch nicht anlegen und lässt sie ihre Gruppentreffen abhalten. Natürlich mit erhöhter Sterblichkeit.
Oder Dämokraten sind Rassisten. Deutsche einsperren, zum "Schutz", bei Moslems aber ist es kackegal, ob die sich anstecken.
Oder umgekehrt, die schxxx Deutschen in Deutschland einsperren, Ausländer genießen Narrenfreiheit, weil sie die Herren über Deutsche in Deutschland in den Augen der Herrschenden, sind.
Kannst dir aussuchen. Pest, oder Cholera.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich war zu der Zeit schon unter der Dusche und schrieb vom Bett aus, Inteligenzbestie.
Der trägt auf dem Bau die Leitern, du Stinker.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Verteidige mir ruhig diese Soziopathin. Merkel selbst ist natürlich nicht "verantwortlich" für diesen Virus. Das stimmt. Das machen andere. Aber ihre Maßnahmen sind natürlich vorher abgestimmt gewesen, mit ihren Freunden der Atlantik-Brücke e.V. und der DIG.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind Bauleiter sowas wie Kompaniefeldwebel oder doch Kompaniechef? Ich war Fähnrich(Z 2) bei der Bundeswehr und die Uffze mit und ohne Portepee hassten Abiturienten/Fähnriche.:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der trägt auf dem Bau die Leitern, du Stinker.
Im Gegensatz zu euch dusche ich nach der Arbeit. Doof nur, daß Leitern hier gar nicht zulässig sind
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nichts davon wird wahr. Und daran glauben die, die ihre Bücher verkaufen wollen, auch selber nicht.
Hinterfragt das eigentlich niemand mal? Da hat sich doch ganz offenbar um die alternativen Medien eine ganze Oppositionsindustrie gebildet. Jeder kennt jeden und ist bei jedem zu Besuch und stellt seine Bücher vor. Und es gibt genug Leute die das alles so kritiklos fressen und spenden und kaufen und spenden...weil ist ja Widerstand, kein Mainstream und man kauft sich so ein über den Kontoauszug quasi verbrieftes Zeugnis einer von den Cleveren und nicht von den doofen Schlafschafen zu sein.
Ich glaube an das messianische Zeitalter. Aus diesem Grund lese ich ja auch meine Bibel von 1990 nocheinmal. Damit ich die Dämokraten und Rabbis besser verstehen kann.
Denk daran, daß du dich meldest, wenn bis Dezember 2021 sichtbar wird,
a) das eine Impfung gegen xy für ALLE kommt (Zwang, sanfter Druck)
b) sie nicht nur in D., sondern weltweit eingeleitet werden sollte.
Um diese beiden Goals geht es hier. Was im Serum ist, brauchen wir nicht wissen. Danach habe ich eine Bitte: sei ein wenig weniger Vorlaut, was mich betrifft. Ansonsten bist du schon ganz ok.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Selbstredend kann es auch junge Gesunde erwischen. Woher rührt eigentlich diese bräsige Arroganz medizinischer Laien?
Dazu ausführlich und nüchtern, liest wieder mal keiner weil es "nur" um die Schweiz geht.
Und für die ADHS Gneration zu lang ist.
https://www.mittellaendische.ch/2020...ntscheidungen/
Dass ausgerechnet du dich über bräsige Arroganz beschwerst, hat schon was von Selbstironie.
Vielleicht ändert sich das noch, aber die Zustände, die der Arzt beschreibt, sind in allen acht Punkten übrigens nicht in der BRD zu finden.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Verteidige mir ruhig diese Soziopathin. Merkel selbst ist natürlich nicht "verantwortlich" für diesen Virus. Das stimmt. Das machen andere. Aber ihre Maßnahmen sind natürlich vorher abgestimmt gewesen, mit ihren Freunden der Atlantik-Brücke e.V. und der DIG.
Solche Argumente wie die Deinen bringen ja nicht mal die Hardcore-Postillen wie SEZESSION und ZUERST.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Solche Argumente wie die Deinen bringen ja nicht mal die Hardcore-Postillen wie SEZESSION und ZUERST.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind Bauleiter sowas wie Kompaniefeldwebel oder doch Kompaniechef? Ich war Fähnrich(Z 2) bei der Bundeswehr und die Uffze mit und ohne Portepee hassten Abiturienten/Fähnriche.:fizeig:
Bei Weisungsbefugnis in etwa.
Er gibt allerdings extrem selten Anweisungen. Meist Überwachung und Dokumentation
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
find ich jedenfalls klasse :appl: