AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der fetten Matrone Merkel oder dem geilen Zwerg Putin wurde so was nie angedichtet. Annalena ist eine attraktive MILF- Frau, verheiratet, Anfang 40, Frauen in dem Alter haben das grösste Sex-verlangen, reist stets alleine, ist auf Diskretion angewiesen und bedacht, mag Schwarze und vermutlich grosse Schwänze..... Klar das da gewisse Vermutungen entstehen. Und du stellst dich ja nicht diskret zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Der fetten Matrone Merkel oder dem geilen Zwerg Putin wurde so was nie angedichtet. Annalena ist eine attraktive MILF- Frau, verheiratet, Anfang 40, Frauen in dem Alter haben das grösste Sex-verlangen, reist stets alleine, ist auf Diskretion angewiesen und bedacht, mag Schwarze und vermutlich grosse Schwänze..... Klar das da gewisse Vermutungen entstehen. Und du stellst dich ja nicht diskret zur Verfügung.
So ganz aus der Luft gegriffen, finde ich das mit Bumsbock nicht. Also wundern würde es mich nicht, wenn es wirklich zu 100% so wäre. Wenigstens ist kein Kindersex im Spiel, was bei den Grünen auch nicht verwunderlich wäre
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, stimmt. Habe gerade mit ner älteren Kollegin was am Laufen, verheiratet, aber mit dem Alten läuft nichts mehr und die Kinder sind aus dem Haus.
Solche Frauen sind unglaublich notgeil.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, stimmt. Habe gerade mit ner älteren Kollegin was am Laufen, verheiratet, aber mit dem Alten läuft nichts mehr und die Kinder sind aus dem Haus. Solche Frauen sind unglaublich notgeil.
Bei dem Alten läuft schon noch was.....nur nicht im Ehebett.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Na ja, wenn die Grundierung und 5 cm Spachtelmasse runter sind, bleibt da nichts Attraktives übrig.
Ich verputze gerade meine Hauswand neu.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja, wenn die Grundierung und 5 cm Spachtelmasse runter sind, bleibt da nichts Attraktives übrig.
Ich verputze gerade meine Hauswand neu.
Ach , Du sprichst "nur " von Deiner Hauswand - schade,
hier gäbe es auch viel Arbeit für Dich
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...bock jetzt.jpg
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja, das muss man neu verspachteln, mit Klebe- und Armierungsmörtel.
Gibts auch für Frauen.
Dioe kann gar nicht tief genug fallen!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich sag mal so, warum soll sie keine Wünsche haben?
Der Holefleisch ist so ein kaltfischiger Buchhaltertyp, da kann man schon verstehen das sie sich mal von einem Neger ordentlich durchbürsten lassen will (eventuell).