AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
Solche Fake-Videos kann man in jedem Video-Studio herstellen, das weiß man zB durch die Fakevideos zu ObL.
Natürlich kann ich nicht zu 100% die Hand dafür ins Feuer legen, aber auf mich wirkt das doch sehr echt.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Gerade das ist das, was mich am Wort "Populismus" stört. Er wird nie für Linke und andere Nicht-Rechtsstehende benutzt, sondern ausschließlich für Rääächte). Es ist in dem Zusammenhang zu einem Schimpfwort verkommen.
mediales framing, es geht nichts raus, kein Begriff keine Bezeichnung kein Bild, welches nicht so durchdacht ist um eine gewünschte Wirkung in der Bevölkerung zu erzielen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sag ich doch, es wird der Hammer. Biden ist diese Woche noch gefühlter Präsident, danach geht es rund.
Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie die emotional hochverseuchten Gutmenschen so eine Nachricht aufnehmen werden? Oder die ebenso verseuchte Lügenpresse? BLM diesen Sommer war ein Kindergeburtstag gegen das, was kommt.
Möglich wärs.
Trump hat ja über den Justizminister die Staatsanwälte in seiner Hand.
Die sind wahrscheinlich weisungsgebunden. Die werden also im ganzen Land ermitteln.
Trump wäre der erste Präsident seit 30 Jahren, der keine 2.Amtszeit bekommt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe kein Problem mit Biden, mir persönlich ist das Wurst, letztendlich wird der amerikanische Präsident Politik für Amerika machen und nicht für Deutschland, egal wie er heisst.
Ich mach mich nur über die medialen Marionetten hier in D lustig die meinen Trump wäre das personifizierte Böse während man Obama den Friedensnobelpreis verleiht, wie sie in D gefeiert haben, lol, wie die Affen denen man ne Banane gab
Trump hat nichts zu verantworten er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Politiker, er hat gewagt ein paar westliche ideologische Grundsätze in Frage zu stellen und ist trotz immensem Druck nicht einen mm zurückgewichen sondern hat immer noch nachgelegt. Das kommt einem medialen Todesurteil gleich, das ist alles, .....
Das ist nicht alles.
Zionistische Marionette Volldepp Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutlich Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
Fazit: Wer noch einigermassen in der Realität war (also nicht FOX), konnte nur gegen den Vollidioten schreiben. Aber auch die Fox-Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Zitat:
Politiker haben die Wahl entwder knicken sie vor den Medien ein oder sie werden zerstört, wenn du wissen willst wo die wahre Macht sitzt, immer bei dem der die Medien kontrolliert, denn wer die Medien kontrolliert , kontrolliert das Volk
Das ist allerdings richtig. Besonders in den USA, aber auch in GB, F und D kontrollieren die Zionisten die MSM.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Solche Leute freuen sich natürlich wenn die Amerikaner sich zum Deppen machen mit ihrer Demokratie. Jemanden wie Trump ist dass aber egal. Es geht nicht um die Darstellung einer guten Demokratie. Es geht ausschließlich um Trump.
Bei der Demokratie geht es darum den Wünschen der Bevölkerung gerecht zu werden und nicht den Wünschen von Ideologen Milliardären Medien oder Journalisten.
Als Trump Wähler würde ich den Demokraten von wegen "Einigung" den Hobel blasen, Widerstand wos nur geht, keine Einigung kein Entgegenkommen, nicht solange die Linken von ihrem hohen moralischem Ross und ihrer einzigen Wahrheit und "alternativlosen" Ideologie runterkommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist nicht alles.
Zionistische Marionette Volldepp Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutlich Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
Fazit: Wer noch einigermassen in der Realität war (also nicht FOX), konnte nur gegen den Vollidioten schreiben. Aber auch die Fox-Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Das ist allerdings richtig. Besonders in den USA, aber auch in GB, F und D kontrollieren die Zionisten die MSM.
ich befürchte wenn man deine Argumentation so sieht, bekommt Trump gleich noch mehr Zulauf.....
Zitat:
Zitat von
Trantor
.... hohen moralischem Ross und ihrer einzigen Wahrheit und "alternativlosen" Ideologie runterkommen.
Und genau deswegen traue ich denen mittlerweile alles zu. Auch Wahlbetrug im großen Stil. Und zwar nicht nur in den USA.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Möglich wärs.
Trump hat ja über den Justizminister die Staatsanwälte in seiner Hand.
Die sind wahrscheinlich weisungsgebunden. Die werden also im ganzen Land ermitteln.
Trump wäre der erste Präsident seit 30 Jahren, der keine 2.Amtszeit bekommt.
Nun, Bill Barr halte ich nicht für einen Lakaien Trumps, sondern für einen Justizminister, der auf Unabhängigkeit (besonders vom emotionalem Meinungsterror der Lügenpresse) sehr viel wert legt. Er hat schon ein paar Mal gegen Trump entschieden. Auch wenn die Medien ihn als Trumps Schoßhund darstellen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Öde Jahre ohne HPF, davon kannst du ein Lied singen, stimmt's Nathan? :D
Warum? Nach deiner Annahme lebt der User @Nathan in verschiedenen Gestalten (aktuell User @admentment und meine Wenigkeit) immer weiter fort. Du bist der erste ganz vorne in der Reihe der traumatisierten Nathanisten, der diesen User zu unsterblichem Ruhm verhilft. Keine besonders schlaue Vorgehensweise, aus meiner Sicht, aber du wirst schon wissen was du tust.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich werde das im Auge behalten ;-)