AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Chilii
Meine Güte wird hier ein Lügenfaß aufgemacht, erstmal waren das nicht 20.000 aber die Teilnehmerzahl ist da eher die kleinerer Unwahrheit. Es wurden immer wieder schmierig-braune Parolen wie "Ausländer raus" "Deutschland den Deutschen" etc. gebrüllt. Warum rede hier niemand über den Widerstand im ganzen Land ? Wird wohl lieber verleugnet und/oder verschwiegen. Das einzige was man der Pegida anrechnen kann ist das es bisher immer friedlich war bis auf einige rechte Störer und Gewalttäter am Rande, aber so unwichtig das fast nicht erwähnenswert. Ich hab da gestern im übrigen nicht so viele Familien gesehen, eher nur junge Männer und Männer der Generation 40 + meistens alleinstehend oder in Gruppen anderer geistig Gleicher. Aber wie schon gesagt - hier gibt es keinen Sturm der jemand zum Aufwachen bringt der gar nicht schläft. Dresden,, was wird dir schönen Stadt nur schon wieder angetan, wirst du zum zweiten Mal duch deutsche Schuld zerstört ?
Dresden die schöne Stadt wurde schön durch Leute wie sie bei PEGIDA anzutreffen sind,und nicht durch Leute die man mit gescharterten Bussen angekarrt hat.
Zitat:
Zitat von
Chilii
Meine Güte wird hier ein Lügenfaß aufgemacht, erstmal waren das nicht 20.000 aber die Teilnehmerzahl ist da eher die kleinerer Unwahrheit. Es wurden immer wieder schmierig-braune Parolen wie "Ausländer raus" "Deutschland den Deutschen" etc. gebrüllt. Warum rede hier niemand über den Widerstand im ganzen Land ? Wird wohl lieber verleugnet und/oder verschwiegen. Das einzige was man der Pegida anrechnen kann ist das es bisher immer friedlich war bis auf einige rechte Störer und Gewalttäter am Rande, aber so unwichtig das fast nicht erwähnenswert. Ich hab da gestern im übrigen nicht so viele Familien gesehen, eher nur junge Männer und Männer der Generation 40 + meistens alleinstehend oder in Gruppen anderer geistig Gleicher. Aber wie schon gesagt - hier gibt es keinen Sturm der jemand zum Aufwachen bringt der gar nicht schläft. Dresden,, was wird dir schönen Stadt nur schon wieder angetan, wirst du zum zweiten Mal duch deutsche Schuld zerstört ?
Du elendes unterbelichtetes Lügenmaul.
Nicht nur das du deinen ANTIFA-Müll hier ablässt, nein du relativierst und glitterst den Terrorangriff auf Dresden. Für dich absoluten Minusmenschen kann man sehr viel mehr als nur Verachtung empfinden.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Da läuft Dir hinterhältigem Assifanten aber der Sabber aus der Schnauze. Ich war auf der Demo und ich kann Dir versichern, die Teilnehmer waren ein Querschnitt der Bevölkerung nicht nur aus Dresden, sondern aus ganz Dtl., ja sogar aus verschiedenen Nachbarländern sind welche angereist.
Während auf der Demo den Opfern des islamischen Terrors der letzten Zeit (Pakistan und Frankreich) in einer Schweigeminute gedacht wurde, erschöpft sich die "Diskussionskultur" der Assifanten und Schariahbefürworter aus hysterischen Rassistengekreische. Ein Auftreten, das Maos roten Garden würdig ist. Ich gehe mal davon aus, daß bei es bei einem geistigen Gartenzwerg wie Dir völlig sinnlos ist, Dich einmal zum Nachdenken darüber anzuregen, von wem bei diesen Demos die Gewalt ausgeht. Aber da dürftest Du aufrecht gehende Kack-, -und Saufmaschine wohl eher ein feuchtes Höschen bekommen, anstatt daß Du einmal die Reste Deines weggesoffenen und verkifften Verstandes einsetzen würdest, wie Du manipuliert wirst und allenfalls als Schlägertruppe eines antidemokratischen System dienst.
Nicht umsonst hat Chilii die Anmerkung, daß man Chilii in die Tonne kloppen kann. Und er feilt unverdrossen weiter an seinem Image.:))
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man darf vor diesen Apparatschiks keinerlei Respekt mehr haben, das ist nur wandelnder Charaktermüll, sonst nichts.
Robespierre freut sich auf diese Hunde.
Zitat:
Zitat von
herberger
Dresden die schöne Stadt wurde schön durch Leute wie sie bei PEGIDA anzutreffen sind,und nicht durch Leute die man mit gescharterten Bussen angekarrt hat.
Ja und zwar mit Leuten aus ganz Deutschland um für euren verbrechergeführten Verein zu demonstrieren,ihr sagt doch selber Leute aus dem ganzen Land da waren (angeblich, vermutlich wurden Flaggen verteilt vorher, klingt doof aber bei Ausländern ist den Leuten hier auch keine noch so abwägige Theorie zu dumm) aber jetzt lass ich, die ihr hier ja alle drüber schreibt und bestimmt auch dort wart, mal weiter Menschen unterstützen die sich offen gegen paralmentarische Demokratie stellen bzw sie ablehnen etc.
Zitat:
Zitat von
Chilii
Genau die "Agent Provokateurs" deines Gleichen sind es, die derartige Parolen skandierten!
Denkt doch nicht immer das die Leute bescheuert sind! Das mag bei einigen Hohlbirnen noch greifen aber nicht bei der Masse der Menschen.
Bald haben wir wieder Februar und ihr könnt euren "Bomber Harris" wieder anbeten und auf die deutschen Opfer pissen!
Zitat:
Zitat von
Chilii
Ein Kommentator bei der Zeit hat es gut auf den Punkt gebracht: es gab in Sachsen im letzten Jahr circa 200 000 Wähler der NPD und AfD, und ein großer Teil davon nimmt jetzt jeden Montag an Pegida teil. Zum Glück scheint es also in erster Linie ein sächsisches Problem zu sein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gestern tauchten in Dresden die ersten Israel-Fahnen auf.
In Berlin vor dem Brandenburger Tor steht einen riesige jüdische Menora.
Noch Fragen?
Linke werden sagen, dass mit der jüdischen Deko ist alles inszeniert und gehört zum Plan der Nazis. Es sind rechtsextreme, die die Israel Fahnen schwenken.