AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Vorwurf man sei ein Musel wird in einem Forum wie diesem offenbar als Mittel der Diskreditierung seitens der Hasbara-Schreiber für wirksamer erachtet als die Nazi-Keule.
Auch das schleift sich ab. Außerdem ist es ja eh wurscht, was die Haßprediger von sich geben, denn die sind durch die Bank auf Krawall aus.
Wichtig ist einzig und allein, daß man sich klar darüber ist, mit wem man es zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es wird immer eindeutiger welches Spiel du hier spielst.
Irgendwann lassen sie alle die Maske fallen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wurde möglicherweise ihr Account gehackt?
Kann ich mir nicht vorstellen. So bedeutsam war sie hier doch nicht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sowas wird mit hinterhältigen Verrätern in der BRD vielleicht eines Tages auch mal passieren...
Apropos Verräter !
Findet den Fehler auf diesem Bild und ihr wißt um was es in Syrien geht... Der Verräter auf dem Foto ist der "syrer" in "Hart aber Fair" vom 09.07.2012.
http://www.youtube.com/watch?v=oOXobLb83Uo
Anhang 28548
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Kann ich mir nicht vorstellen. So bedeutsam war sie hier doch nicht.
Auch wieder wahr. Naja wenigstens hat sie jetzt ihre Maske fallen lassen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
"Eine Freundschaft zwischen Deutschen und Juden gibt es nicht"
:top::top::top:
Richtig! Wer könnte dem Juden Wolffsohn da widersprechen? Also ich ganz bestimmt nicht! :D
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Jedenfalls nicht dasselbe Zeug, das die Assad- und Allah-Fans wie Sprecher rauchen.
Wer den Moscheegänger und Allah-Lover Bashar anhimmelt, der wird
den Musel in Deutschland nicht verbieten wollen, ebenfalls Mohammed und Allah anzubeten.
http://www.abendblatt.de/politik/aus...-Menschen.html
Ich warte noch immer auf die Antwort, warum Deutschland Assad unterstützen sollte?
Doch nicht etwa deshalb, weil Israel voll auf ihn gesetzt hat, schwach wie er ist. Lmao
Was der Moslem in seinem Heimatland macht, kann uns doch egal sein.
Ausserdem waren die bisherigen Führer der arabischen Welt eher gemäßigt und keine strengen Religiösen.
Hussein ist erst später aus rein taktischen Gründen zum Islam konvertiert, Gaddafi war
Kosmopolit und Assad ist Augenarzt, kein Religionsführer, die allerdings jetzt im Zuge der Auflösung
installiert werden (siehe auch Ägypten).
---
Zitat:
Zitat von
Sprecher
:fizeig:
Man sollte wirklich ihre alten Beiträge mal ansehen! :D Aus der Nummer kommt sie jedenfalls nicht raus!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Als die FSA-Ratten gestern einen Grenzübergang zwischen Syrien und dem Irak überrannt haben, wurden alle 22 gefangenen Soldaten der syrischen Armee exekutiert. Dem Kommandanten hat man vor seinem Ableben die Gliedmaßen abgetrennt......
Gleiches Spiel wie in Libyen, da wurden auch die Grenzposten besetzt und dann immer neue Ratten aus dem Ausland eingeschleust. Ist aber schwach, wenn eine 400 000 Mann Armee nichtmal die Grenzposten halten kann. Zeigt aber auch, dass die Ratten mobil gehalten werden und wie unflexibel die Regenten dort unten sind.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Hab die Sendung gesehen und genau das war mir auch aufgefallen als der Ausschnitt über ihn kam..
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man sollte wirklich ihre alten Beiträge mal ansehen! :D Aus der Nummer kommt sie jedenfalls nicht raus!
Ja klüger wäre wohl gewesen den alten Account zu löschen und sich neu anzumelden.