AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Es liegt ein Mißverständnis vor. Die Lobbies (s. AIPAC) haben so viel Knete und Einfluß, um ihnen genehme Politiker in Amt und Würden zu bringen, die danach ihre Vollmachten nutzen, das Geld bei den Steuerzahlern einzutreiben. Aktuell geradezu lehrbuchhaft am Beispiel Merkel, Schäuble und Bailout zu beobachten.
Wie die Zionisten- und Kapitalisten-Lobbies im Einzelnen ihren Einfluß ausüben, in einer Art und Weise, daß sie sogar über ihnen verpflichtete Politiker Weltkriege auslösen, kann nachgelesen werden bei Stefan Scheil, *Hitler, Churchill und der Antisemitismus* und in einem Buch von Roosevelts Schwiegersohn, Curtis B. Dall, *Roosevelt und seine Hintermänner* (gibt's im Web kostenlos) oder - wenn auch nur ansatzweise - bei Dirk Bavendamm, Roosevelts Weg zum Krieg.
Es muß auch nicht immer Geld sein, um Politiker der Lobby gefügig zu machen. In vielen Fällen dürften kompromittierende Filme über Homosexualität und sadomasochistische Pädophilie eine große Rolle spielen.
Westerwelle gab bereits zu, vom Mossad erpreßt zu werden(...)
Wenn das alles stimmt, was du schreibst, werde ich einen Teil meines bisherigen Weltbildes auf den Kopf stellen müssen. Das dürfte schmerzlich werden. Aber gut, das ist eben der Preis, wenn man der Wahrheit näherkommen will. Wenn sie es denn ist. Ich werd mich informieren...
Zitat:
Zitat von
dorbei
Es scheint sich ein Angriffsmuster der Rebellen heraus zu kristallisieren:
1. Sie attackieren nur nachts
Gerade das ist ein Zeichen für westliche Bodentruppen, denn diese einheimischen Sandalenkrieger haben keine Nachtsichtgeräte und ohne diese greift man keine gegnerischen Stellungen in so kurzer Zeit erfolgreich an.
Heute hat die NATO-Sprecherin Oana Lungescu indirekt zugegeben, dass britische und französische Bodentruppen im Einsatz sind und sie damit gegen die UN-Resolution verstoßen haben.
Also wären konsequenterweise Sanktionen gegen England und Frankreich fällig, was natürlich nicht passieren wird, da es sich um auch dadurch belegte selbstgerechte Systeme handelt.
Aber eben darin liegt auch ein großer Vorteil für mich, da ich dann ebenfalls völlig autark und selbstgerecht jede mir missliebige Person einfach so misshandeln und eliminieren darf. Wenn die so ein System wollen, dann finde ich das toll, weil ich dann eben auch freie Hand habe und jederzeit irgendwen einfach so wegfangen und killen kann.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Heute hat die NATO-Sprecherin Oana Lungescu indirekt zugegeben, dass britische und französische Bodentruppen im Einsatz sind und sie damit gegen die UN-Resolution verstoßen haben.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Marathon
Gerade das ist ein Zeichen für westliche Bodentruppen, denn diese einheimischen Sandalenkrieger haben keine Nachtsichtgeräte und ohne diese greift man keine gegnerischen Stellungen in so kurzer Zeit erfolgreich an.
Heute hat die NATO-Sprecherin Oana Lungescu indirekt zugegeben, dass britische und französische Soldaten Bodentruppen im Einsatz sind und sie damit gegen die UN-Resolution verstoßen haben.
Also wären konsequenterweise Sanktionen gegen England und Frankreich fällig, was natürlich nicht passieren wird, da es sich um auch dadurch belegte selbstgerechte Systeme handelt.
Aber eben darin liegt auch ein großer Vorteil für mich, da ich dann ebenfalls völlig autark und selbstgerecht jede mir missliebige Person einfach so misshandeln und eliminieren darf.
Gegen diese Resolution kann nicht verstoßen werden, weil sie von Anfang an nur ein Feigenblatt war, dem Freifahrtschein zum hemmungslosen Bomben, eine Pseudolegitimation zu verleihen. Der lancierte Putsch drohte zu scheitern und man hat einfach eingegriffen, um ihn doch noch zum Erfolg zu führen. So läuft das. China und Russland waren entweder wirklich so naiv an diese reine "Flugverbotszone" zu glauben, oder haben den Dauemn über den Oberst gesenkt- in Libyen sind sie jedenfalls sowieso abgemeldet.
Zitat:
Zitat von
umananda
Muammar al-Gaddafi hatte nur eine Gesinnung ... und das ist seine eigene Machtbesessenheit. Welches Vehikel er dazu benötigt ist völlig einerlei. Er betrachtete alle nur als nützliche Idioten. Sei es der Westen, die Islamisten oder palästinensischen Araber.
In Gaddafi einen zuverlässigen Partner sehen zu wollen, bedarf schon eine Überdosis an Blauäugigkeit.
Gaddafi hat den radikalen Islam bekämpft.
Du Jüdin und andere Foren-Juden setzen sich de facto vehement für den radikalen Islam ein.
Im kommenden Krieg werde ich deshalb keineswegs auf eurer Seite stehen, weil ihr auch mitverantwortlich seid für diese Zersetzung der westlichen Gesellschaften und die Förderung des radikalen Islam.
Zion"isten" und Islam"isten" sind die Erzfeinde Europas und dementsprechend wird geplant und sich vorbereitet.
Gemeinsam wandern diese Ideologien ins Massengrab, wenn ihr eure Einstellungen nicht an europäische Gepflogenheiten anpasst.
Das ist eine Warnung und eine Prophezeiung.
Sag' zum Abschied leise Servus.
Wenn das Fass voll ist, dann geht es urplötzlich ganz schnell und dann ist der Affe tot, damit der europäische Fortschritt nicht von diesen Steinzeitideologien behindert wird.
Die USA haben das Gesindel sogar mit Uniformen ausgerüstet und diese Idioten tragen sie auch noch. In Afghanistan töten sie jeden der diese Uniormen trägt.
http://www.youtube.com/watch?v=uVd4pEDoPNk
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wo der Hammelführer ist, weiß momentan ja keiner...aber den Sohn Saif hat man unbehelligt gelassen, nach seinem TV-Auftritt!
Das ist eigentlich erstaunlich, wo doch mehrere Predator-Drohnen genau dieses Gebiet überwacht haben.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Da geilen sich einige Foristen an sogenannten Falschmeldungen auf. So einen Blödsinn können auch nur Leute verzapfen die keine Ahnung von einem Waffengang in einer Stadt haben. :]
Es handelt sich aber nicht einfach nur um Falschmeldungen, denn diese Meldungen wurden von offizieller Seite wie etwa dem Strafgerichtshof in Den Haag bestätigt.
Diese Bestätigungen wären besser ausgeblieben, denn jetzt sind alle diese Institutionen diskreditiert, da sie etwas bestätigt hatten, was so gar nicht passiert war.
http://www.youtube.com/watch?v=Ru0qkjf7TlY
Man beachte den riesigen Wortschatz der vom US Militär eingekleideten Islamisten.