AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn Japaner im Spiel sind, soll angeblich auch noch ein traditionelles Bukkake zur Besiegelung des Abschlusses gehören.
Bei meinen Genossen der VR China gibt es nach Abschluss von Waffenexportgeschaeften nur Glueckskekse als give away!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nasen- und Ohrenkorrektur für ihn gäbe es bei mir kostenlos.
Bei Deiner Frau, mit dem Nudelholz, wäre das sicher nachhaltiger.:haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das melde ich Peking. Bei meinen Genossen der VR China gibt es nach Abschluss von Waffengeschaeften nur Glueckskekse als give away!
In Peking gibt es doch bestimmt auch ein Neuererwesen? Du solltest unbedingt einen entsprechenden Neuerervorschlag machen und dir eine ordentliche Prämie sichern!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, andererseits wäre eine wirtschaftlich starke EU aber auch eine unangenehme Konkurrenz für die Amis. Denen dürfte es gar nicht so schlecht gefallen, wenn wir nicht zu gut klarkommen.
Das schon, aber, da wir uns "willig" gezeigt haben, ist eben China die weit weit weit größere Gefahr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , die Hausfrauenkeule ( Nudelholz ) ist auch nicht zu unterschätzen !
Ups, Du kammst mir zuvor.:D
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das schon, aber, da wir uns "willig" gezeigt haben, ist eben China die weit weit weit größere Gefahr.
Das ist wohl wahr. Und China wieder "einzufangen" wird nicht ganz so einfach werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, andererseits wäre eine wirtschaftlich starke EU aber auch eine unangenehme Konkurrenz für die Amis. Denen dürfte es gar nicht so schlecht gefallen, wenn wir nicht zu gut klarkommen.
Wobei die Angst vor einer guten Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Rußland vermutlich noch größer ist.
Deutschland wurde von Rußland nicht so verarscht wie von China, obwohl sie sich da genau so dämlich anstellten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach komm, Bakschisch gehört bei solchen Rüstungsgeschäften doch fest dazu. Gerade wenn man (Wie in diesem Fall) mit den Amis konkurrieren muss, die damit bekanntlich ganz groß dabei sind.
Starfighter lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dafür revanchiert er sich sicher gern mit einem Penisersatz für Dich, vielleicht ein Taurus?
Unbrauchbar, beim ersten Einführen explodiert der doch........
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn Japaner im Spiel sind, soll angeblich auch noch ein traditionelles Bukkake zur Besiegelung des Abschlusses gehören.
Das kann ich bestätigen