AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ist zwar böse, wenn ich das sage. Aber für deinen Enkel wäre ein anderer Beruf bzw eine andere Lehre sowieso besser.
In der Fitnessbranche ist die Bezahlung unter aller Sau.
In der Gastronomie gibt's außerdem eh (Vergleich zu früher) kaum Azubis. Den Dreck tut sich doch keiner mehr an. Absoluter Strohmann.
Ja genau...hartzen ist allemal besser.
Oder Politiker werden: Dumme Scheiße den ganzen Tag rauslabern und den Leuten, die arbeiten, die Existenz zerstören.
Was arbeiten die Deppen auch im Fitnessstudio ? Wie blöd kann man sein, nicht?
Wie blöd muss man eigentlich sein...wenn man arbeitet?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Stimmt - da scheinen nur noch Magenkranke und Diabetiker unterwegs zu sein! :auro:
#
Ebenfalls hysterisch und krank; die seit einigen Jahren aufgetauchte Unsitte/Angewohnheit, unterwegs zu trinken. Diese Typen, die einen Rucksack tragen, statt Einkaufstasche, Beutel, oder Aktentasche – und da eine Flasche Wasser, Selters, oder Saft verstaut haben.
Wohlgemerkt, die sind nicht auf einer Wanderung im Gebirge, sondern nur kurz in der Stadt, um einzukaufen. Wie krank ist das denn?
Wohl den Gesundheitssendungen im TV geschuldet, die immer mehr um sich greifen......
naja, ich habe mir seit einiger zeit auch angewöhnt, eine kleine flasche wasser mitzunehmen, wenn ich wie heute, in die stadt muß, da gehts zuerst buckel runter und dann wieder rauf und ich konnte sie gut brauchen wegen dem kreislauf.
ich bin halt nicht mehr die jüngste und dann mache ich das lieber so, bevor ich umkippe.
natürlich keine 3 liter, das wäre mir dann doch auch zu blöd.:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn straffällige Menschen an einen Pranger gestellt werden...sollte der Pöbel,der dann diese Menschen anspucken und demütigen darf...gleich danach ebenso an den Pranger gestellt werden.Man fragt sich, wer der "Schlechtere" ist...der Straftäter oder der von der Leine gelassene Pöbel.:schreck:
Um Zeuge bei einer Schandtat-Bestrafung zu sein, bedarf es keiner intellektuellen Klassifizierung. Im Colosseum waren seinerzeit im antiken Rom auch jede Menge Patrizier anzufinden und nicht nur die Plebejer...
Wenn hierzulande ein Frauen- oder Kinderschänder hingerichtet würde, wäre ich gerne mal als Zeuge mit dabei...
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ist zwar böse, wenn ich das sage. Aber für deinen Enkel wäre ein anderer Beruf bzw eine andere Lehre sowieso besser.
In der Fitnessbranche ist die Bezahlung unter aller Sau.
In der Gastronomie gibt's außerdem eh (Vergleich zu früher) kaum Azubis. Den Dreck tut sich doch keiner mehr an. Absoluter Strohmann.
Er hat eine Ausbildung duales Studium - Sport-u.Fitnesskaufmann (mit Bachelor im Sportmanagement). Da hätte er schon gute Aussichten.
https://www.ausbildung.de/berufe/dua...gement/gehalt/
Zitat:
Zitat von
amendment
Um Zeuge bei einer Schandtat-Bestrafung zu sein, bedarf es keiner intellektuellen Klassifizierung. Im Colosseum waren seinerzeit im antiken Rom auch jede Menge Patrizier anzufinden und nicht nur die Plebejer...
Wenn hierzulande ein Frauen- oder Kinderschänder hingerichtet würde, wäre ich gerne mal als Zeuge mit dabei...
Feigling,warum nicht als Henker? Ist Dir dessen Job dann doch zu schmuddelig? :cool:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja genau...hartzen ist allemal besser.
Oder Politiker werden: Dumme Scheiße den ganzen Tag rauslabern und den Leuten, die arbeiten, die Existenz zerstören.
Was arbeiten die Deppen auch im Fitnessstudio ? Wie blöd kann man sein, nicht?
:gp:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das ist doch keine Antwort auf meine Fragen. Hast du meine Fragen schon vergessen, oder nicht verstanden ?
Ich hatte zuerst gefragt, welcher Politiker behauptet hätte, dass die Schließung en für die Betroffenen kein Problem sei.
Darauf kam deine unpassende Antwort.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Feigling,warum nicht als Henker? Ist Dir dessen Job dann doch zu schmuddelig? :cool:
Keineswegs. Wenn ich zum Tatgeschehen persönlich involviert wäre, würde die Hinrichtung sogar besonders grausam ausfallen.
Ich kann bezüglich meines Verhaltens mühelos zwischen "barbarisch" und "zivilisiert" umschalten; je nach Bedarf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Keineswegs. Wenn ich zum Tatgeschehen persönlich involviert wäre, würde die Hinrichtung sogar besonders grausam ausfallen.
Ich kann bezüglich meines Verhaltens mühelos zwischen "barbarisch" und "zivilisiert" umschalten; je nach Bedarf.
"Umschalten" klingt nüchtern,rational.Barbaren verstehen es durchaus,sich als "vernünftig,staatstragend" zu verkaufen.Du kannst in Deiner jetzt doch schon recht langen Mitgliedschaft im HPF Deine Liebe zur Brutalität aber nicht immer hinter gedrechselten Formulierungen verstecken. :cool: