AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Nabend,
kann ich das Interview irgendwo nachlesen?
Nö, aber angucken.
https://www.bitchute.com/video/9Z7YZ5SfSEu6/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vielen Dank.
[edit]
Bin grade am durchblättern und grade darüber gestolpert.
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Nobelpreisträger Luc Montagnier (der Entdecker des AIDS-Virus) warnt vor Genimpfstoffen
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Also scheinen die Interviews doch echt zu sein.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Vielen Dank.
[edit]
Bin grade am durchblättern und grade darüber gestolpert.
Also scheinen die Interviews doch echt zu sein.
Denke ich auch. Allerdings kann ich nur die englischen Untertitel lesen. Keine Ahnung, ob der das wirklich sagt.
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist die Müll Absonderungs Abteilung, für Gehirnwäsche, damit sich ABAS austoben kann.
Schon im April letztes Jahres, wurde die gefälschte RKI Website repräsentiert, ohne Impressum, auf US Server laufen.(...)
Mich interessiert gerade diese Studie: https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118
Im Fachstrang sind Diskussionen ja nicht erwünscht.
Was meinst Du dazu? Diese "springenden Genschnipsel" aka (Retro)Transposons finde ich faszinierend.
Zitat:
Zitat von
Trantor zu Querulator
das dachte ich mir schon deshlab auch die Frage was du unter Dmokratie verstehst, aber egal.
Demokratie ist, wenn a l l e gehorchen: Die Klugen den Deppen, die Minderheit der Mehrheit, die Mehrheit den demokratischen Polit-Marionetten, die demokratischen Marionetten der demokratischen Elite.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Demokratie ist, wenn a l l e gehorchen: Die Klugen den Deppen, die Minderheit der Mehrheit, die Mehrheit den demokratischen Polit-Marionetten, die demokratischen Marionetten der demokratischen Elite.
nun ich kann dir sagen das deine Definition von der allgemeingültig verwendeten eklatant abweicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Denke ich auch. Allerdings kann ich nur die englischen Untertitel lesen. Keine Ahnung, ob der das wirklich sagt.
Ich kann auch kein Französisch.
Aber wenn Du bei Youtube auf "Untertitel aktivieren" klickst, dann erzeugt Youtube automatisch aus dem gesprochenem Wort französische Untertitel.
Dann gehst Du auf "Einstellungen" und auf "Untertitel automatisch übersetzten" und wählst "Deutsch" aus.
Natürlich ist die automatische Übersetzung nicht 100% sprachlich korrekt , aber es kommt doch alles - sachlich - und was an Wissen übermittelt wird, mit dem der eingeblendeten Untertitel hin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...sagt die fette Frau, die kaum in der Lage ist, ihren dicken Arsch in ihren Stuhl vorm Rechner zu wuchten...geschweige denn, dort wieder herauszufummeln.
...
Redest wohl von deiner Alten:))
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du kriegst es auch nicht auf die Reihe, oder? Wie der Doofe. Der schnallt das auch nicht. Ich sagte doch, natürlich animiert Werbung. Trotzdem wissen Erwachsene, dass Werbeversprechen oft nicht erfüllt werden und solche Bilder und Filme nicht die Wirklichkeit abbilden. Schon aus Erfahrung...
Du kriegst es nicht auf die Reihe, oder? Du kannst offenbar nicht unterscheiden zwischen verlogener Verkaufs-Werbung bei der normale Menschen auf andere Kanäle umschalten oder die Pausefunktion benutzen, und einem Video eines beliebten Fernsehstars, den die Menschen für glaubwürdig halten, für gelogene Werbung für eine staatliche Impfkampagne.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich kann auch kein Französisch.
Aber wenn Du bei Youtube auf "Untertitel aktivieren" klickst, dann erzeugt Youtube automatisch aus dem gesprochenem Wort französische Untertitel.
Dann gehst Du auf "Einstellungen" und auf "Untertitel automatisch übersetzten" und wählst "Deutsch" aus.
Natürlich ist die automatische Übersetzung nicht 100% sprachlich korrekt , aber es kommt doch alles - sachlich - und was an Wissen übermittelt wird, mit dem der eingeblendeten Untertitel hin.
Danke, nutze fast nie Youtube