Es stimmt - zumindest bislang war es so. Ich habe das von Bekannten vor Ort bestätigt bekommen.
Einen Barbaren-Einfall von wirklich Tausenden könnte man aber auch so nicht verbergen...
Druckbare Version
Ich muß mal schauen, ob ich meine Verrentung wieder rückgängig machen kann.
Denn es ist mir ein inneres Anliegen, ja geradezu eine Herzenspflicht mich jetzt wieder freiwillig an die buntendeutsche Arbeitsfront zu melden um mit all' meinen - wenn auch schwachen - Kräften einen Beitrag zur gelingenden Solidargemeinschaft zu leisten.
Jetzt darf keiner mehr zurückstehen. Es muß ein Schrei aus Millionen Kehlen durchs Land hallen:
Wia faffen daff !
Jein, da gibt es wirklich hardcore-Russen-Deutsche, die arbeiten wie die Verrückten, halten sich an Sitte und Anstand und wissen sich auch zu wehren und dann gibt es viele, vor allem ganz junge, die sind so kaputt, so versoffen und so auf Droge, daß mit denen gar nichts anzufangen ist.
Jetzt sei mal nicht so fremdenfeindlich und unmenschlich! Sollen die dringend benötigten Fachkräfte und Rentensicherer den ganzen weiten Weg wirklich zu Fuß gehen? Hat Buntland keine Regierungs-Airbusse und funktionsfähigen Sonderzüge mehr?
https://images.derstandard.at/img/20...750&s=51b39368