Die wollen nur Geld abzocken. Wenn sie dann überhaupt (fertig) bauen, kann leider nichts produziert werden. Wegen fehlender Infrastruktur und Personal
Druckbare Version
Die Russen stehen Bestens da
Russisches Geschäftsvertrauen steigt – S&P Global
Rubel erklimmt trotz russischen Zahlungsausfalls Sieben-Jahres-Hoch
Die Unternehmen verzeichneten im vergangenen Monat den stärksten Anstieg der Auftragseingänge seit August 2022
Russlands Geschäftstätigkeit hat sich im Februar deutlich verbessert, was einen soliden Anstieg der Produktion im gesamten Dienstleistungssektor signalisiert, berichtete S&P Global am Freitag.
Anscheinend soll Biden offiziell Präsident der EU werden.
E-6B Mercury soll Präsidenten im Ernstfall retten
Ein „Weltuntergangsflugzeug“ ist laut „Firstpost“ immer in der Nähe des US-Präsidenten. Normalerweise steht es in einer Vorstadt von Washington D.C., um vom Weißen Haus gut erreichbar zu sein. Verlässt der Präsident die Vereinigten Staaten, begleitet ihn eine E-6B Mercury und wird an einem nahegelegten Militärflugplatz positioniert.
https://www.focus.de/politik/ausland...187338800.html
---
MTU in Hamburg kann derzeit pro Jahr nur 8 Dieselmotoren für den Leopard 2 bauen.
Es wird Jahre brauchen, bis Panzer überhaupt in nennenswerter Stückzahl gebaut werden können.
Die EU ist jetzt schon wirtschaftlich und finanziell am Ende, in den USA sieht nicht besser aus.
Jetzt rächt sich die jahrzehntelange Verteufelung der deutschen Rüstungsindustrie und von Verbrennungsmotoren.
Die EU Staaten sind nicht mal mehr fähig ein Jagdflugzeug zu entwickeln, Dank den Froschfressern.
Der Eurofighter wurde seit Ende der 1970er/Anfang der 1980er entwickelt und sollte als Jäger 90 zur Luftwaffe kommen.
Wie kann man sich als Land an solch einen Versagerstaat wie Frankreich binden, die einfach nichts können und weit über ihre wirtschaftlichen Verhältnisse leben.
PS:
Jagdbombergeschwader der Luftwaffe heißen jetzt Taktisches Geschwader, weil der Begriff Jagdbomber zu sehr Nazi war.
Ein Relikt aus einer Zeit, wo man noch glaubte, hoch genug fliegen reicht um sicher zu sein...siehe U2.
Heute ist dieses Flugzeug allenfalls ein fliegender Sarg, der binnen Minuten abgeschossen werden kann...S 400, S 500 erledigen das sofort.
Aber hier wird wieder die Dummheit gewisser User offen gelegt, die keinerlei Qualifikation haben
Die machen so weiter, bis es knallt... und die ersten Atombomben fallen. Aber, Gott sei Dank hat der Vorsitzende der CDU keine Angst vor einem Atom krieg, weil er ja einen Privatjet hat. Damit kann er sich und seine Familie rechtzeitig in Sicherheit bringen. Toller Type! Und anelaena Barbok hat Verständnis.... wenn Atombomben fallen sollten, für die Ängste die man dann hat oder allgemein für die Ängste vor einem Atomkrieg. Immerhihn...
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands
DIE TOTALE UNTERWERFUNG BERLINS UNTER WASHINGTON WIRD WIRKLICH EKELERREGEND
Bloomberg: Scholz und Biden könnten sich darauf einigen, die deutsche Militärproduktion in die USA zu verlagern.
Das Thema der ununterbrochenen Munitionsversorgung der ukrainischen Streitkräfte wird eines der Hauptthemen während des Besuchs des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz in den USA sein, berichtet Bloomberg.
Laut der Agentur will Scholz zur Lösung dieses Problems Präsident Joe Biden vorschlagen, dass ein Teil der deutschen Rüstungsproduktion in die USA verlagert wird, wo es viel mehr industrielle Kapazitäten gibt.
Washington übt weiterhin Druck auf Berlin aus und fordert mehr Munitionslieferungen an die Ukraine. Olaf Scholz sagte, dass Deutschland, um die Sicherheit Europas zu gewährleisten, eine ununterbrochene Produktion von Waffen und Munition aufbauen müsse, merkt Bloomberg an.
Valérie Bugault officiel – Telegram
.. ich möchte mal nach 30918 Seiten festhalten :
.
*** Nordstream haben Außerirdische zerstört ***
.
*** die Grünen sind in der USA beliebter , als die SPD ***
.
*** unser `Prof.Dr.`` R. Habeck ist ein Finanzgenie ***
.
*** US Präsident Biden ist der große Bruder von Olaf Scholz und Hunter sein Zwillingsbruder ***
.
*** und `Zwerg`Selenskyj ist die Marionette an dem Ende der Strapse ***
.
*** Waffen retten wirklich Leben ***
.
*** Annalena Baerbock bekommt den nächsten Nobelpeis für neue mathematische Gesetzgebungen ***:haha: [ die Quadratierung eines 360 Grad Kreises ]
.
.
... https://lostineu.b-cdn.net/wp-conten...1-772x1024.jpg ...
.#
.
... :ironie: ...
Und wenn Indien / China uns nichts liefert? Gut, gegenüber ist Lidl und Aldi, da kann man ihn einfach mitnehmen. Ansonsten kann man die Munition auch gleich aus China oder Indien bestellen, die haben alles, um zu produzieren.
Die Krawattenträger sind sowas von dumm, halt, Bauernschläue spült sie nach oben, und da gibts gute Bezüge.
Bin zu tiefst enttäuscht. War immer ein toller Schlagabtausch zwischen Linken und Rechten. Die Linken waren ja eher die Russlandfreunde. Und was passiert nun? Die Rechten und Schwurbler laufen plötzlich in Putin Schlafanzügen rum.
Halte von dieser Vermischung gar nichts. Früher war anscheinend doch alles besser und leichter. Links waren Gutmenschen und dumme Sozialisten, die Rechten die Ausländerhasser und stockkonservativ. Wo soll das hinführen….
Zum Thema: Krieg ist scheisse.
Eine Massenvergewaltigung ist insofern auch "Demokratisch" ? Wenn 20 Männer darüber bestimmen, ob das Opfer vergewaltigt werden will oder nicht, sind es 19 gegen 1 und eventuell 1 Enthaltung (Wie nett). Nein, nur ein Volksentscheid wäre gut, aber das will niemand. So wird das deutsche Volk seit 70 Jahren nach meiner Meinung nach demokratisch... einer massiven Gewalt ausgesetzt. Das kann niemand gut finden, nicht mal wir Migranten.... vor allem wir nicht, die als Gastarbeiter / Kinder nach Deutschland kamen.
Die Deutschen waren für mich immer Vorbilder, sehr liebenswürdig, freundlich, zielstrebig, fleißig und ohne falsch. Gut, meine Sozialisation war speziell... aber was solls. So ein Schicksal hat kein Volk verdient! Fremdbestimmt und zum Kriechen vor den Amis und Engländern gezwungen!
Nur die Produktion dazu aufbauen dauert ein Jahrzehnt, wenn man sowas in Deutschland plant. Alleine der Stickstoff - BASF hat mal ein riesiges Loch produziert, wo in Frankfurt noch die Scheiben zu Bruch gingen. Das nächste Werk in Frankreich erlitt das gleiche Schicksal, keine überlebende.
Das ist doch nicht in Ordnung was du da verlangst. Eine offilielle Drohung hat Putin selbstverständlich nicht ausgesprochen. Er hat aber schon des öfteren davon gesprochen das er sich das Recht vorbehält Atomwaffen einzusetzen. Für den einen eine Drohung, für andere eine Worthülse.
Wenn es eine Nazi- oder Kollaborationsschlampe betrifft, ist es selbstverständlich demokratisch. Die Befreier haben es doch vorgemacht, sogar auf dem Boden des NEUTRALEN Frankreich.
Es gibt nichts Undemokratischeres als Volksentscheide. Louis XVI wollte das Volk abstimmen lassen, die Demokraten haben das verhindert.Zitat:
Nein, nur ein Volksentscheid wäre gut, aber das will niemand. So wird das deutsche Volk seit 70 Jahren nach meiner Meinung nach demokratisch... einer massiven Gewalt ausgesetzt. Das kann niemand gut finden, nicht mal wir Migranten.... vor allem wir nicht, die als Gastarbeiter / Kinder nach Deutschland kamen.
Die Deutschen sind der hinterfotzigste und verhurteste Abschaum, den man finden kann; schau Dir nur mal die ehemaligen Moderator.Innen und Systemschreiber des HPF an. Trotzdem hat dieses Volk derartiges nicht verdient. Faut garder les proportions. Es gibt Grenzen, bei mir jedenfalls, und was zu weit geht, geht zu weit.Zitat:
Die Deutschen waren für mich immer Vorbilder, sehr liebenswürdig, freundlich, zielstrebig, fleißig und ohne falsch. Gut, meine Sozialisation war speziell... aber was solls. So ein Schicksal hat kein Volk verdient! Fremdbestimmt und zum Kriechen vor den Amis und Engländern gezwungen!
Die Corona Diskussion fang ich sicherlich nicht an.
Die Antwort auf deine Frage ist einfach >>> Tradition.
Wenn ich einen Poppenburg sagen höre „das Ziel wird nicht Moskau sein, sondern Berlin“, dann verwirrt mich das. Ein wahrer Rechter träumt heute noch von der Eroberung Moskaus und kriecht dem früheren Feind nicht in den Arsch.
Und erinner dich doch mal zurück: Anti Krieg Aktionen, wir haben uns alle lieb usw. war traditionell
eher so ein Linkending.
In den 80ern mit den SS-20 Raketen...
In den 90ern mit dem Versuch, die baltischen Staaten an der Unabhängigkeit zu hindern.
In den 90ern durch internes wirtschaftliches Chaos,Putschversuche etc...die Europa große Sorgen machten.
In den 00er,10er Jahren das Aufkommen von Revisionswünschen,Grenzänderungen...etc.