AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Starökonom Sachs über die US-Wahl:
"Trump ist ein psychisch gestörtes Individuum"
Zitat von
Neu
Es geht nicht um Personenschutz, sondern, dass Trump, wenn er nicht mehr Präsident ist, strafrechtlich belangt werden kann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber wann kann man denn damit rechnen, dass was kommt?
Naja, die Zeit ist ja begrenzt, es kann also nur maximal bis zum 20. Januar gehen, dann MUSS was passieren. Denn wenn es bis dahin kein Ergebnis gibt, kann das Repräsentantenhaus einen neuen Präsidenten bis zur Auszählung wählen. Da die Demokraten die Mehrheit hätten, wählen die sicher nicht Trump.
Oder es passiert eben nicht, dann bin eben so reingefallen, wie ich nur reinfallen konnte.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
https://is2.4chan.org/pol/1605037867188.png
Im Netz geistert ein Gerücht um die Demokraten haben die Wahl durch einen Algorithmus manipuliert der automatisch Trump Stimmen abzieht und sie Beiden zurechnet. Irgenwer genauere Informationen?
Man konnte es sogar live am Bildschirm bei der Lügenpresse sehen. Brauchst aber Telegram dafür.
https://t.me/s/WaldgangAlbdruck?q=Vote+Switching+
Da ist zu sehen in dem Video, wie Stimmen, die zu Biden gehen, direkt von Trump abgezogen werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nicht in Deutschland. Da werden Gesetze auch rückwirkend geändert.
das geht auch woanders, aber niemals zum Nachteil der Betroffenen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
US-Außenminister Pompeo
"Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Regierung geben"
Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie die emotional hochverseuchten Gutmenschen so eine Nachricht aufnehmen werden? Oder die ebenso verseuchte Lügenpresse? BLM diesen Sommer war ein Kindergeburtstag gegen das, was kommt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Starökonom Sachs über die US-Wahl:
"Trump ist ein psychisch gestörtes Individuum"
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Grundsätzlich richtig,
nur sind es etwas viel Bundesstaaten, welche er verklagen muss.
Wenn es nur Einer wäre hätten Viele gesagt, na dann mach doch.
Das Trump nun so dasteht hat er eigentlich selber zu verantworten.
Mit seinen alternativen Fakten, nur weil er ein Gernegross ist, hat er sich einen Bärendienst erwiesen.
Nun haben die wichtigsten Medien einen Faktencheck und hauen Trump jeden Blödsinn den er sagt um die Ohren.
Dadurch geht das Brauchbare was er getan hat vollkommen unter.
Und selbst jetzt, da taucht sein Anwalt auf und alles was er bringt ist nicht verwertbar.
Wieder hat man den Eindruck, ausser Sprüche ist nichts da.
Hey Trump muss in mehr als einen Bundesstaat Beweise liefern um die Wahl zu drehen.
Damit was Guliani vorgebracht hat schafft er es nicht mal in einem Staat.
Biden ist offensichtlich schlauer, er wartet ab , gibt sich locker,
hat auch Corona besser eingeschätzt und wollte da nicht der tolle Hecht sein.
Trump hat Corona schon wieder eingeholt, nun sind bei seiner Wahlparty wieder 5 angesteckt worden.
Tolles Bild was er dadurch wieder abgibt. Man könnte meinen er wäre lernbehindert.
Wie gut oder schlecht Biden sein wird kann man noch nicht sagen,
ausser das er seine Politik breiter aufstellen wird. Dabei kann für die USA mehr rumkommen,
aber sehen wir mal.
Seine Vizepräsidentin ist erstmal egal, die wird erst interessant, wenn's zur nächsten Wahl geht.
Ich glaube nicht das Biden 2 Amtszeiten machen wird.
Und das wird auch dann erst interessant wenn Biden politisch aber vorallem wirtschaftlich Erfolg hat.
ich habe kein Problem mit Biden, mir persönlich ist das Wurst, letztendlich wird der amerikanische Präsident Politik für Amerika machen und nicht für Deutschland, egal wie er heisst.
Ich mach mich nur über die medialen Marionetten hier in D lustig die meinen Trump wäre das personifizierte Böse während man Obama den Friedensnobelpreis verleiht, wie sie in D gefeiert haben, lol, wie die Affen denen man ne Banane gab
Trump hat nichts zu verantworten er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Politiker, er hat gewagt ein paar westliche ideologische Grundsätze in Frage zu stellen und ist trotz immensem Druck nicht einen mm zurückgewichen sondern hat immer noch nachgelegt. Das kommt einem medialen Todesurteil gleich, das ist alles, der AfD geht es hier doch ähnlich.
Ansosnten bin ich mir nichtmal sicher ob Biden überhaupt eine Amtszeit macht, es wäre für die Medien da allerwichtigste eine schwarze Frau als Präsidenten zu haben und der sicherste Weg wäre die Übernahme von Biden noch während der Amtszeit.
Politiker haben die Wahl entwder knicken sie vor den Medien ein oder sie werden zerstört, wenn du wissen willst wo die wahre Macht sitzt, immer bei dem der die Medien kontrolliert, denn wer die Medien kontrolliert , kontrolliert das Volk.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Solche Fake-Videos kann man in jedem Video-Studio herstellen, das weiß man zB durch die Fakevideos zu ObL.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sag ich doch, es wird der Hammer. Biden ist diese Woche noch gefühlter Präsident, danach geht es rund.
Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie die emotional hochverseuchten Gutmenschen so eine Nachricht aufnehmen werden? Oder die ebenso verseuchte Lügenpresse? BLM diesen Sommer war ein Kindergeburtstag gegen das, was kommt.
Extrem belanglos was Vollidiot Pompeo absondert.