AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die absolute Macht und Kontrolle?
Ach so.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die absolute Macht und Kontrolle?
Einige werden die Wahrheit nie verstehen, weil sie Kinder der Finsternis sind. Nur die Kinder des Lichts, werden den Heiligen Geist von Jesus Christus und somit das ewige Leben in Gottes Reich bekommen.
Alles was hier abläuft ist schon ok, muß so sein und hat einen tiefen göttlichen Sinn. Gott siebt so wie man Primzahlen aussieben kann. Unser Gott trennt das Gute vom Bösen und das ist richtig so.
Der Sinn des Lebens ist also nur den Heiligen Geist zu empfangen, ich bin froh das ich das dank Gottes Gnade erreicht habe.
Alles wird gut und Schalom
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Freimaurerlogen stecken hinter der Invasion? Aha. Und welches Ziel sollten Freimaurerlogen verfolgen?
Die Freimaurer verfolgen als globale d. h. weltweit eng vernetzte Verschwörer die Zerstörung aller bürgerlichen Werte und unsere totale Versklavung, das geht am einfachsten indem man uns unsere Wurzeln und Identität durch Masseninvasion raubt:
http://www.katholisches.info/2015/09...-einwanderung/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so.
Ach Du Schei benkleister. Wir haben Konkurrenz
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach Du Schei benkleister. Wir haben Konkurrenz
Wer ist "Wir"? Die Spätzle-Loge zum heiligen Blächle?
Zitat:
Zitat von
Xenes
Scheisse. Wusste ich nicht. Ich sollte den Meister des Stuhls informieren das wir Verschwörer sind!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer ist "Wir"? Die Spätzle-Loge zum heiligen Blächle?
Wir, die wir die Weltherrschaft rechtmäßig anstreben. Wir werden das zu unterbinden wissen.
Gez. Die Herrlichkeit, Göttlichkeit und Überlegenheit, Schwabenpower II.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir, die wir die Weltherrschaft rechtmäßig anstreben. Wir werden das zu unterbinden wissen.
Gez. Die Herrlichkeit, Göttlichkeit und Überlegenheit, Schwabenpower II.
Wer alles die Weltherrschaft anstrebt, faszinierend.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer alles die Weltherrschaft anstrebt, faszinierend.
Macht nichts.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der letzte Absatz ist größtenteils schon heute so. Wann bist Du das letzte mal auf deutschen Straßen gefahren, warst bei einem Arzt in Deutschland oder vor einem Gericht?
Es kommt halt auch darauf an, womit die aktuellen Zustände vergleicht. Ich finde auch, man sollte sich nicht gerade die finstersten Ecken der Welt aussuchen, nur um erleichtert festzustellen, daß ja doch alles nicht so schlimm ist, wie es offenbar Viele tun. Die Ist- Situation in Deutschland vor einigen Jahren ist da schon ein deutlich besserer Indikator.