AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das ist schon richtig. Das ist aber wenigstens in Monaten, vielleicht sogar in Jahren zu rechnen. Dass sie nicht gewinnen werden, liegt auf der Hand. Ich denke, in Kürze wird der Westen versuchen, einen Waffenstillstand auszuhandeln, um wenigstens einen Teil der Beute behalten zu können. Es wird sich die Frage stellen, inwieweit Russland noch bereit ist, sich darauf einzulassen. Bei den letzten beiden Abkommen (Minsk I und II) wurden die Russen bekanntlich übers Ohr gehauen.
Das sehe ich genau so
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau anders: Taurus bedeutet, dass das russische Expeditionskorps in der Ukraine vom Nachschub abgetrennt wird. Und dann kommen die Drohnen. Tausende....
Meinst Du die.................................von denen Oberst Reisner spricht.......?
"Die Ukraine hat versucht, ihre Unterlegenheit bei der Artilleriemunition mit "Kamikaze"-Drohnen zu kompensieren. Aber diese First-Person-View-Drohnen haben eine sehr geringe Reichweite, die kommen nur bis zu zwei, drei Kilometer weit. Artillerie erreicht Ziele in einer Distanz von 25 bis 30 Kilometern oder sogar mehr......"
https://www.n-tv.de/politik/Das-Mome...e24747331.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, teilweise ist die westliche Militaertechnik ungeeignet fuer einen harten Kampf wie gegen den Russen.
Das bekomme ich immer wieder zu hoeren.
Ich bekomme immer wieder zu hören, wie rücksichtslos und brutal russische Einheitsführer ihre Soldaten in den sinnlosen Tod schicken.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für deine Nasenkorrektur vor der Flucht fänden sich hier sicher einige gute Gesichtschirurgen.
Ja, die „Arbeiter der Faust“!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Meinst Du die.................................von denen Oberst Reisner spricht.......?
"Die Ukraine hat versucht, ihre Unterlegenheit bei der Artilleriemunition mit "Kamikaze"-Drohnen zu kompensieren. Aber diese First-Person-View-Drohnen haben eine sehr geringe Reichweite, die kommen nur bis zu zwei, drei Kilometer weit. Artillerie erreicht Ziele in einer Distanz von 25 bis 30 Kilometern oder sogar mehr......"
https://www.n-tv.de/politik/Das-Mome...e24747331.html
N-TV und Oberst Reiser, waren in der Märchenstunde, im Kasperle Theater:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bekomme immer wieder zu hören, wie rücksichtslos und brutal russische Einheitsführer ihre Soldaten in den sinnlosen Tod schicken.
.. @ amendment .. ach schau an , du hast direkten Kontakt in die Schützengräben .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für deine Nasenkorrektur vor der Flucht fänden sich hier sicher einige gute Gesichtschirurgen.
Henry Maske?
Zitat:
Zitat von
navy
N-TV und Oberst Reiser, waren in der Märchenstunde, im Kasperle Theater:haha:
Aber die Drohnen, von denen amendment spricht, kennt er genau.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber die Drohnen, von denen amendment spricht, kennt er genau.
er ist ja Experte
Zitat:
Zitat von
Soshana
Taurus bedeutet, dass Russland bis zur polnischen Grenze vorruecken muss, um einen Sicherheitspuffer zu Euch errichten zu koennen.
Wollt Ihr das ? Ihr solltet Euch das wirklich gut ueberlegen.
Ausserdem bekommt Ihr dann weitere 10 Millionen ukrainische Fluechtlinge aufgedrueckt.
Dazu kommen dann noch ca. 5 Millionen Fluechtlinge aus Israel, weil Israel wohl wie die Ukraine als Staat demnaechst untergehen duerfte ?
Dann wird aber auch Buntland als "Staat" untergehen. War nicht klug von Merkel-Union und Rot-Grün so wahnsinnig viele Ressourcen in den hektischen und überstürzten Import von so vielen Schatzsuchenden zu stecken. Jetzt, wo man die Mittel und den Platz bräuchte ist alles verpulvert.