AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?

Zitat:

Zitat von 
Buella

Das ist hier schon zig mal thematisiert worden
Such´s dir einfach selbst raus
Ich hab keine Lust mehr Amme zu spielen und immer wieder bei null anzufangen

Danke für die übliche Antwort wenn man sonst keine zur Hand hat. Aber immerhin hast du geantwortet. Anderen verschlägt es die Sprache.

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Bist du wirklich so doof?

Na, hast dein Pulver verschossen?

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Unsinn. Jeder normale Mensch weiss, dass solche Photos/Videos gestellt sind.

Nicht einmal normale Menschen wissen das, und Deutsche sind fast alle nicht normal sondern gehirngewaschene Schlafschafe.
Selbstständiges Denken wird durch Schule und die MSM verhindert.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Na, hast dein Pulver verschossen?

Nein, wieso?

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Deswegen hat’s ja auch nur zum Streetworker mit 30K Jahresbrutto gereicht.

Du verwechselst mich gerade mit einem Mitglied deiner Familie. Aber ich kann dichthalten.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ja. 
Wie dieser "Dr." Hamer.
Geschasster Straftäter und Antisemit. Bewahre(!) daß DER es in die Medien schafft. Der soll weiterbrummen.

Wer Hamer mit ins Spiel bringt, anstatt einen der international anerkannten, die Massnahmen kritisierenden Spezialisten, ist ein elender (vermutlich vom Staat oder einer NGO bezahlter) Lump!

Zitat:

Zitat von 
tosh

Nicht einmal normale Menschen wissen das, und Deutsche sind fast alle nicht normal sondern gehirngewaschene Schlafschafe.

Jeder erwachsene normale Mensch weiss das. Aber du kannst natürlich alle für viel dümmer halten als dich selbst. Bleibt dir und dem Pillenmann unbelassen.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Ich habe ihre Falten durchgezählt, auf dem rechten Bild hat sie 17 Falten mehr.

kann gar nicht sein, auf dem linken siehst du doch garnix, oder kannst du durch den maulkorb gucken? :?:)

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Du verwechselst mich gerade mit einem Mitglied deiner Familie. Aber ich kann dichthalten.

Das wüsste ich aber wenn einer aus meiner Familie nachts am Bahnhof mit Junkies, Nutten und Alkoholikern umgibt.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Vor 8 Jahren wurde in Frankfurt ein Rabbi von einem Musel niedergestochen, für Premium-Deutschen-Hasserin Knoblich waren die Täter Nazis!
Und aktuell stellt sie im focus fest:
	Zitat:

"Antisemitismus wird als Kernbestandteil dieses Denkens gar nicht infrage gestellt, sondern von über Generationen weitergegeben. Hier wächst etwas heran, was bereits heute kaum noch kontrolliert werden kann

Knobloch wußte also die gesamte Zeit um die Gefährlichkeit der Musels für die Juden,forcierte dennoch die Musel-Massenflutung!
Und David Graumann durfte gar unwidersprochen behaupten, daß die Jews mehr mit den Musels verbindet wie trennt, nur um nicht die Musel-Massenflutung zu beeinträchtigen.
Im Gastvolk ausnehmen könnte ich Verbindendes attestieren....
kd