Dima vom Military Summary Channel aus Weissrussland erwartet einige groessere Offensivoperationen der Russen. Siehe Video unten.
Es seien aktuell erhebliche russische Truppenkonzentrationen an einigen verschiedenen Frontabschnitten festzustellen.
Mindestens 200.000 russische Kampfsoldaten sollen in voller Ruestung und Montur bereit stehen:
https://www.youtube.com/watch?v=cDyeTLx8Ox0
Ich glaube auch, dass wir jetzt in eine neue Phase des Krieges eintreten werden.
Gerade die Schlacht um Adviika hat gezeigt, dass die Russen schwerst befestigte NATO-Verteidigungsanlagen knacken koennen. Dafuer waren verschiedene Faktoren ausschlaggebend. Quellen habe ich dazu gestern vielfach erbracht.
Adviika war fuer die NATO eine Schluesselfestung und galt im Pentagon und im CIA als uneinnehmbar.
Der Fall dieser Festung ist ein Zeichen des Himmels. Russland ist ganz klar auf der Siegerstrasse.
Gerade die fehlende Flugabwehr und die wenigen Flugabwehrraketen werden der NATO in der Ukraine erheblich zusetzen.
Ich bin deswegen ganz zuversichtlich, dass Russland erhebliche Raumgewinne demnaechst gelingen koennen.
Vor allem wird der Westen durch den Libanon- und Irankrieg abgelenkt sein. Der Iran wird Israel mit Hypersonic-Raketen einaeschern. Es gibt keinen Schutz dagegen, was viele Israelis nicht wissen und was ihnen von der IDF und vom Mossad verheimlicht wird.
Wahrscheinlich wird Israel das am Ende auch nicht ueberleben und als Staat untergehen ? Israel wird die gesamte Lufthoheit verlieren, was der Hisbollah dann in die Karten spielen wird.
Die Hisbollah wird Nordisrael und Haifa erobern, was den militaerischen Nachschub aus den USA ueber See beenden duerfte.
Ueberdies wird die Hisbollah sich in der "Westbank" mit der Hamas vereinigen. Zur "Westbank" wird dann das Tor zur Hoelle aufgemacht. Hunderttausende Israelis werden abgeschlachtet...
Es wird also zu einem neuen Holocaust kommen.
Das Problem ist, dass Hybris und Realitaetverweigerung in der israelischen Fuehrung um sich greifen.
Man ueberschaetzt die eigenen Kraefte und unterschaetzt Gegner wie die Hisbollah und den Iran.
Dieser Fehler koennte fuer Israel toedlich enden ?
Russland koennte das Chaos in Israel ausnutzen und dann in der Ukraine mit voller Wucht zuschlagen ?
Hintergrund:
19.2.2024
Alastair Crooke: Israel/US Fatal Mistakes
https://www.youtube.com/watch?v=4od1eL4-tBY