AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
haihunter
Köhler hat gegen das GG verstossen?? Mit was denn das?
nicht gegen das GG, noch nicht! Aber zumindest ein Verstoß gegen den Kodex des Amts eines Bundespräsidenten! Ein ähnlicher, hier sogar noch zutreffenderer Verstoß, wie der, dem man Sarrazin so vehement vorwirft.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
Sarrazin gibt längst nicht auf, am Ende werden Merkel/Wullf die Gefickten sein:))
kd
Gut so! er muss sich auch wehren! Es wird auf jeden Fall spannend! :]
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja, weil ich sonst verhungern würde. Vaterland kann man nicht essen.
Am Donnerstag werde ich mich um diese Zeit grade auf dem Rückflug aus Schweden befinden.
Vielleicht erfahre ich ja dort mal direkt was die so denken.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Du willst aus Angie Johanna machen! :shock:
Dazu ist die Rüstung zu klein. :))
Zitat:
Zitat von
bernhard44
dann solltest du nochmal genau hinhören - min. 13.00!
PS.
schläfst du eigentlich in Pali-Bettwäsche?
Ich hab ganz genau hingehört.
Älter ist der Broder gewiss geworden, aber sicher nicht weiser!
Ein Zionistensturkopf wie eh und je, dem für seine Doppelzüngigkeit sauber der Spiegel vorgehalten wurde.
Zitat:
Zitat von
twoxego
nebenbei hat der gute nun endlich das Ostfriesengen entdeckt.
"
Sarrazin:
Juden-Gen “war mein Blackout”
... “Ich hätte sagen sollen,
Ostfriesen oder Isländer, dann wäre es kein Thema gewesen”
www.politspiegel.at
Blackout? Eigentlich sogar eine Bewunderung der Juden:
"Er habe nichts falsches gesagt, aber was er gesagt hat, würde mit der Thematik seines Buches nichts zu tun haben. „Der neuste Stand der Intelligenzforschungen sagt, dass Intelligenz zu 50 bis 80 Prozent vererbt wird.“ Und Forschungen hätten ergeben: Osteuropäische Juden hätten 15 Prozent mehr Intelligenz als die Europäer."
http://jungemedienhamburg.wordpress....uden-gen-0264/
Zitat:
Zitat von
Edmund
Ich hab ganz genau hingehört.
Älter ist der Broder gewiss geworden, aber sicher nicht weiser!
Ein Zionistensturkopf wie eh und je, dem für seine Doppelzüngigkeit sauber der Spiegel vorgehalten wurde.
Von wem denn ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
direkt
Quelle: ARD Text Tafel 122
Sarrazin ist immer noch Bundesbankvorstand, der Mann weiß sicher sehr viel über die bundesdeutsche Finanzpolitik.
Er weiß mit Sicherheit ob die Bundesregierung Einfluss auf das Finanzgebaren der Bundesbank ausübt.
Wenn das der Fall sein sollte, und er Druck auf die Bundesregierung oder den Bundespräsident ausübt schwebt der Mann in höchster Lebensgefahr.
Die Verhältnisse in der BRDDR sind mittlerweile so wie im postkommunistischen China, auch da hat das Leben eines Regimekritikers nicht gegolten.
Mann, Ihr rechten Deppen habt ja echt einen an der Waffel! Als ob irgendjemand Sarrazin wegen dieser Sache töten würde! wenn, dann höchsten verwirrte Einzeltäter im Stile eines "direkt"! :rolleyes:
In Thilo veritas! - Ist dies der echte Web-Auftritt des Herrn Sarrazin?
Weiss jemand ob dieser Blog der echte Web-Auftritt des Herrn Sarrazin ist oder ob es sich um eine Fälschung handelt?
In Thilo veritas!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wie wäre es mit einem Scheiterhaufen....
gibt nix modernes? wegbeamen zum mars? oder schockfrosten wie sperma für fremdspenden oder als testmolekülgruppe in den teilchenbeschleuniger oder einfach eine mietwohnung in dortmund eving?