AW: Endlich Massenabschiebung!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Balkanesen werden abgeschoben damit man mehr Platz für Neger hat.
Das Zeug aus dem Kosovo ist krimineller als Schwarze. Die 20-Jährigen dort sind ohne Staat und Polizei aufgewachsen.
Ich will das Pack mittlerweile nicht mal mehr an Serbien anschließen, besser ohne.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Bei 74 Leuten kann man noch nicht richtig von Massenabschiebungen sprechen.
"Familienrückführung", besser?
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Wow...wieviel Asylbetrüger sind wohl im gleichen Zeitraum in Sachsen-Anhalt eingefallen? 1000? 2000?
In München, Dortmund, Hamburg, Berlin usw. kommen täglich mindestens 100 Asylbetrüger an, in Sachsen-Anhalt wird es ähnlich sein.
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
Es ist gerade Winterabschiebestop. Entweder ist bei uns Winter oder in den abzuschiebenen Ländern der Südhalbkugel.
Es ist immerhin ein Anfang und vielleicht der Anbeginn einer Abschiedskultur.
Die Worte les' ich wohl, allein es fehlt der Glaube.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das geile ist...das die Bundespolizei jetzt als Chaufeurdienst für die Flüchtlinge betrachtet wird ...im schlimmsten Fall gibt es Essen und Trinken gratis und eine Stunde plaudern im Polizeirevier und dann geht es weiter in das "Aufnahmelager"...
früher war es noch so dass der Bundesgrenzschutz diese Leute in Haft genommen hat und dann gleich mit der nächsten Maschine zurück oder gleich die zurückweisung über die Grenze realisiert hat...wenn es so weiter geht spricht sich das rum bei den Flüchtlingen und wir verkommen zu einer Lachnummer.
Wir verkommen nicht zu einer Lachnummer, wir sind es schon.
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
Es ist gerade Winterabschiebestop. Entweder ist bei uns Winter oder in den abzuschiebenen Ländern der Südhalbkugel.
Es ist immerhin ein Anfang und vielleicht der Anbeginn einer Abschiedskultur.
Ich habe schon gelesen, dass es im Sommer zu heiß für eine Abschiebung sei.
Es ist also so: Im Sommer ist es zu heiß, im Winter zu kalt, im Herbst zu windig und im Frühling. Ja, was ist im Frühling? Können wir da vielleicht abschieben?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist also so: Im Sommer ist es zu heiß, im Winter zu kalt, im Herbst zu windig und im Frühling. Ja, was ist im Frühling? Können wir da vielleicht abschieben?
Nein, sie aus der aufblühenden Natur zu reißen wäre seelische Grausamkeit.:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Pollenflug.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Becker
Was ich nicht verstehe, und ich erhoffe mir hier von dir neue Erkenntnisse, ist,
wie schafft es der Linksblock, die Regierungspartei CDU so fremd zu bestimmen?
Ich habe stets dieses Video im Kopf, wenn es um die Zerstörung unserer Heimat geht:
https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o
Der "Links"block schafft gar nichts. Man darf nie vergessen, aus welchem Stall unser aller Mutti kommt. Für sie war die "DDR" zwar nicht das "Gelbe", aber es "war ja nicht alles schlecht". Und so hat sie still und heimlich "das Gute" mit herüber gerettet als da sind: Babykrippen, Grüner Pfeil und vielleicht das eine oder andere mehr. Dass sie inzwischen in der Frage der "Einwanderungspolitik" eine Kehrtwendung der CDU-Partei-Auffassung früherer Jahre eingeleitet hat, dürfte kaum jemandem entgangen sein. Dazu kommt natürlich auch die mehr oder minder umfassende "Kontrolle" der Bevölkerung, des Wahlvolks. Bei genauem Hinsehen haben wir mittlerweile eine DDR.2.0 aus unserer alten Bundesrepublik gemacht. Letztere ist doch gar nicht mehr wiederzuerkennen und hat nur noch den Namen mit dem heutigen Staatswesen BRD gemeinsam. 10 Jahre Mutti haben gereicht, unser Land so zu verändern, dass die einheimische Bevölkerung mittlerweile von ihrer "Heimat" die Nase voll hat. Es gibt inzwischen Leute, die von der "Kanzlerin" nur noch als von der "Genossin Staatsratsvorsitzende" sprechen und eine Kabinettssitzung in Berlin als "Tagung des Politbüros" bezeichnen.
Bleibt nur noch die Antwort auf die Frage: Haben wir uns mit der Frau ein "U-Boot" eingehandelt?
Überhaupt stelle ich fest, dass sich die Menschen mehr und mehr von der Demokratie abwenden, und das nicht nur in D, sondern auch und vor allem in Südeuropa. Ich sehe sehr sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen. Die Währungsunion wird früher oder später zusammenbrechen Die autochthonen Völker Europas werden die Flut an Asylbetrügern und die damit einhergehenden Veräppelungen durch die Politiker nicht mehr hinnehmen. Mit den Problemen durch die "Zuwanderer" wird insgesamt der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung erfolgen, von allgemeiner nunmehr Wirklichkeit werdenden Terrorgefahr einmal abgesehen.
Da aber nichts auf der Welt in diesen Dimensionen zufällig geschieht, muss ein Plan dahinter stecken. Und die Planer solcher Entwicklungen sind richtig richtig gut. WIR können ihnen zeigen, dass wir besser sind und vor allem anständiger.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Schleuserunternehmen schreibt man zusammen, also "die Kirchen und ihre Schleuserunternehmen". Je atheistischer die Leute sind, desto schlechter wird die Rechtschreibung.
Ja,in der Tat grauenhaft,aber hast du Schäfchen auch was zum Inhalt beizutragen?