AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Prost Mahlzeit!
Hier hat man in ner Russensiedlung Tschetschenen einquartiert und seither gibts dort nur noch Stress. So gut wie jeden Tag rollt die Polente dort mit mindestens zwei Autos hin.
Ich hab die Bilder von LiveLeak noch gut vor Augen, wie Tschetschenen mit russischen Soldaten das Schächten geübt haben!
Tschetschenische Kämpfer gelten als besonders brutal.
Möglich, das derzeit jede Menge Kämpfer für den kommenden islamischen Bürgerkrieg (Dschihad) gegen UNS herein geholt werden.
Die haben dann schon mal geübt, was sie mit uns machen werden.
Auffallend ist ja, dass auch von denen überwiegend junge Männer im besten wehrfähigen Alter kommen,.
Das Argument, dass die sich nach sozialer Fürsorge in Deutschland sehnen, kann für diese Klientel nicht gelten.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Tschetschenische Kämpfer gelten als besonders brutal.
Möglich, das jede Menge Kämpfer für den kommenden Bürgerkrieg (Dschihad) gegen UNS herein geholt worden sind.
Die haben dann schon mal geübt, was sie mit uns machen werden.
Ich habs gesehen!
Die Hemmschwelle gleicht bei Tschetschenen einem Linbo unter ner Klotür durch.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
.
Steht doch deutlich drin, was die "Fluchtursachen" sind: Deutschland ist ein idealer Rückzugsraum für radikale Muslime und die medizinische Gratisversorgung ist unübertroffen.
Könnte mir vorstellen, dass man das "Taschengeld" auch gerne noch mitnimmt.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Nach meiner Einschätzung macht man das ja gerade, um sicherzustellen, daß niemand innerhalb der westlichen Bündnissysteme den Hegemonialanspruch der USA infrage stellt. Deren liberale Einwanderungspolitik vergangener Jahrzehnte und Jahrhunderte hat ihnen nicht nur Vorteile gebracht. Um den Giganten auf dem Schild zu halten, betreibt man diese künstlich herbeigeführte Masseneinwanderung nach Europa und auch Vertragswerke wie TTIP sind hierfür hilfreich. In diese Rubrik gehört für mich auch die Anschaffung der D-Mark.
Es gibt historische Beispiele, die belegen, daß die Leute, die damals die Politik in Großbritannien und in den USA die Politik bestimmten, z.B. die US- Wirtschaft künstlich geschwächt haben, um den damaligen Weltmachtstatus des Königreiches zu erhalten. Daran erinnert mich die gegenwärtige Situation ein bißchen.
Seit mindestens 100 Jahren sind es immer dieselben megareichen Familienclans mit den bekannten Namen, von denen die Welt gelenkt wird. Sie bezeichnen sich selbst als die "Erleuchteten" (Illuminaten). Eines ihrer Geheimzeichen ist bezeichnenderweise der Kopf des Teufels.
Und wer geschwächt wird, wer die Chance zum wirtschaftlichen Aufstieg hat, das bestimmen die und ihr Geld. Für die Globalisten ist die Hauptsache, dass sie selbst ihre Pfründe und ihre ungeheure Macht bewahren bzw. ausweiten können.
Die "Erleuchteten" manipulieren das Weltgeschehen mit der künstlichen Entfachung von Unruhen und Kriegen und der Korrumpierung nationaler Regierungen (vor allem in Europa), die Masseninvasion gehört dazu.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Medien zeigen nur noch Frauen und Kinder. Vorwiegend Kinder.
Dann müssen das Familienzusammenführungen sein, die heimlich laufen. Dann werden aus 1,5 Millionen sehr schnell 15 Millionen, mit Verwandtschaft.
Die Angst, dass Putin die "Tschetschenien-Tür" öffnet
Die Zahl tschetschenischer Asylbewerber ist stark gestiegen. Die Behörden sind in Sorge – auch wegen der Gefahr durch Islamisten. Ein Verdacht: Moskau könnte die "Tschetschenien-Tür" geöffnet haben.
Zitat
Die Zahl der Asylbewerber aus Tschetschenien hat sich stark erhöht. Das erklärte das Bundesinnenministerium auf Anfrage der "Welt". Demnach stieg die Anzahl der Eingereisten aus der Russischen Föderation in den vergangenen Monaten deutlich an. Im April landete Russland bei den Hauptherkunftsländern von Asylbewerbern bereits auf dem fünften Platz.
http://www.welt.de/politik/deutschla...r-oeffnet.html
Die haben uns noch gefehlt. Einmal hier, nie wieder weg ist die Parole.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Kollege von mir dürfte fürs Erste von seiner Neurose geheilt sein.
Kinderfest für Flüchtlingskinder in Berlin-Lichtenberg vorletzte Woche. Er war im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit fürs DRK als Betreuer eingesetzt.
Nun gab es wohl bei diesem Fest eine Hüpfburg, auf die immer nur 5 Kinder gleichzeitig und ohne Schuhe durften. Diese Reglementierung passte den Rackern allerdings nicht und so wurde anfänglich mit Schuhen rumgehopst und bald waren mehr als 5 Kinder auf der Gummikugel und schliesslich prügelten die traumatisierten Flüchtlingskinder sich um die besten Plätze auf der Hüpfburg wie die Kesselflicker.
Am Ende wurde die Anlage abgebaut, um zu verhindern, dass sie Schaden nimmt.
Ausserdem sollen sich sowohl Kinder als auch Eltern Flüchtlinge benommen haben, wie Säue. Toilettenanlagen verdreckt und demoliert, Müll auf dem gesamten Gelände verteilt, Essen und Getränke auf dem Rasen verstreut, Scherben überall auf der Wiese....
Ich habe versucht, irgendwelche Informationen zu diesem Kinderfest im Netz zu finden. Allerdings gibt es keine. Da hält man sich wohl bedeckt - es könnte ja Vorurteile schüren oder gar bestätigen.
Meinem Kollegen nehme ich allerdings seine Aussagen ab, da er sichtlich schockiert war/ist und grad sein sonniges Bild von den Neubürgern einen deftigen Kratzer bekommen hat.
Es freut mich, solche Geschichten zu lesen. Ich erlebe es im Umfeld auch zunehmend, dass die Stimmung selbst bei eingefleischten Gutmenschen nach einschlägigen Erfahrungen wackelig wird.
Die Frau meines Kollegen, der so einen stinkfaulen Syrer (der angeblich studieren will - ich erzählte schon davon) großzügig bei sich beherbergt, hat von dem "Gast" auch die Schnautze voll. Großes Haus, großes Grundstück mit Garten, doch der Edelflüchtling hält es nicht für nötig, auch mal bei irgendwas Hand an zu legen. Lässt sich nur aushalten und bedienen. Kürzlich rutschte ihr dann der Satz raus: "Der macht doch keinen Handschlag..." :haha:
Ich habe es genossen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Kollege von mir dürfte fürs Erste von seiner Neurose geheilt sein.
Kinderfest für Flüchtlingskinder in Berlin-Lichtenberg vorletzte Woche. Er war im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit fürs DRK als Betreuer eingesetzt.
Nun gab es wohl bei diesem Fest eine Hüpfburg, auf die immer nur 5 Kinder gleichzeitig und ohne Schuhe durften. Diese Reglementierung passte den Rackern allerdings nicht und so wurde anfänglich mit Schuhen rumgehopst und bald waren mehr als 5 Kinder auf der Gummikugel und schliesslich prügelten die traumatisierten Flüchtlingskinder sich um die besten Plätze auf der Hüpfburg wie die Kesselflicker.
Am Ende wurde die Anlage abgebaut, um zu verhindern, dass sie Schaden nimmt.
Ausserdem sollen sich sowohl Kinder als auch Eltern Flüchtlinge benommen haben, wie Säue. Toilettenanlagen verdreckt und demoliert, Müll auf dem gesamten Gelände verteilt, Essen und Getränke auf dem Rasen verstreut, Scherben überall auf der Wiese....
Ich habe versucht, irgendwelche Informationen zu diesem Kinderfest im Netz zu finden. Allerdings gibt es keine. Da hält man sich wohl bedeckt - es könnte ja Vorurteile schüren oder gar bestätigen.
Meinem Kollegen nehme ich allerdings seine Aussagen ab, da er sichtlich schockiert war/ist und grad sein sonniges Bild von den Neubürgern einen deftigen Kratzer bekommen hat.
Da fehlen halt die alten preußischen Gene. Fleiß, Ordnung, Sauberkeit usw.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Da fehlen halt die alten preußischen Gene. Fleiß, Ordnung, Sauberkeit usw.
Ich würde da nicht mal preussische Gene heranziehen wollen. Selbst ein Hund scheißt nicht da, wo er frisst!
Aus sicheren Drittländern wollen immer mehr Flüchtlinge zu uns, denn die Tschetschenier lassen sich nicht von den Moslems auf der Nase rumtanzen.
http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...tschenien.html
Für die Grünen ist es nicht wichtig Integration und Arbeitsplätze zu schaffen sondern neue Moscheen, dümmer gehts nimmer.
Zitat:
Grüne fordert Moscheen in jedem Hamburger Bezirk
Viele islamische Gotteshäuser platzen aus allen Nähten. Nun fordert die Hamburger Grünen-Politikerin Stefanie von Berg den Bau von Stadtteilmoscheen – und wird dafür wüst beschimpft.http://www.welt.de/regionales/hambur...er-Bezirk.html