AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
oooo frag Knobloch
Diese edle und wahrhaftige nette ältere Dame wird Dir meine Aussage gerne bestätigen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich sehe hier nur Eso-Hysteriker, die sich vor supergesundheitsschädlichen Tests und Impfungen gruseln.
Aber diese Impfkampagnen macht das System für coronaverängstigte BRD-Schafe wie dich.
Das System weiß genau, wie man deine Sorte beeinflusst.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wurde der Jauch mit Jauche großgezogen :?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber diese Impfkampagnen macht das System für coronaverängstigte BRD-Schafe wie dich.
Das System weiß genau, wie man deine Sorte beeinflusst.
Aber ihr fallt doch darauf rein und kritisiert, dass das gestellt ist. Also seid ihr die Idioten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese edle und wahrhaftige nette ältere Dame wird Dir meine Aussage gerne bestätigen!
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_4017490.html
Falls du nicht völlig blind bist: Da gruseln sich auch massenhaft Ärzte vor, aber die kommen nicht in die Medien. Himmelarsch! Da haben sich schon jede Menge kritisch geäußert
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber ihr fallt doch darauf rein und kritisiert, dass das gestellt ist. Also seid ihr die Idioten.
Wie falle ich drauf rein ? Die Regierung will mehr Freiwillige, kapierst du nicht ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie falle ich drauf rein ? Die Regierung will mehr Freiwillige, kapierst du nicht ?
Lass dich behandeln, du Irrer.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
https://image.stern.de/30470784/t/Fv...pfkampagne.jpg
Am rechten Oberarm pieksen, und am linken Oberarm dann das Pflaster.
Das ist so ähnlich wie in dem Ben Hur Film, in dem ein Komparse eine Armbanduhr trug. :fizeig:
Wie heißen die Leute nochmal, die beim Film aufpassen, dass solche peinlichen Patzer nicht passieren?
Der Komparse mit der Armbanduhr war Peter Sellers im Film " Der Partyschreck"
Zitat:
Der Partyschreck ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Blake Edwards aus dem Jahr 1968.
…..
Handlung
Hrundi V. Bakshi, ein indischer Komparse, hat in Hollywood ein Engagement in einem Historienfilm bekommen. Er vermasselt jedoch Szene um Szene, entweder durch sein eigenmächtiges Spielen (ein Signaltrompeter, der einfach nicht totzukriegen ist) oder er
vergisst einfach, seine Armbanduhr abzunehmen. Zu guter Letzt sprengt er durch seine Tollpatschigkeit auch noch die gesamte Kulisse in die Luft, ehe die Kameras laufen….
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Partyschreck
kd
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also du willst damit etwa sogar verallgemeinernd andeuten, Werbung sei Suggestion und erzähle nicht die reine echte unverfälschte Wahrheit?! Dann sind Sexszenen in Filmen womöglich gar auch gespielt???? Das ist ja ungeheuerlich! Der Zentralrat der Wutopis ist empört! Da stürzen ja gerade Welten ein....
Nein, das will ich nicht andeuten, du kleiner Möchtegernrabulist.
Aber es geht hier nicht um Werbung für ein Waschmittel oder ein Smartphone, sondern um einen nicht ungefährlichen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit auch von eigentlich Gesunden.
Es geht um eine Kampagne der Gesundheitsbehörde.