AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Kameramann der ARD würde schon parat stehen bevor er einsticht. Blamier dich so viel du willst.
Sich impfen lassen funktioniert auch ohne Kameramann.
Die im übrigen mittlerweile eine meist sehr erfolgreiche KameraFRAU ist. Nochmal. Zum siebten Mal. Beweise(!) mir , daß sich Jauch nie hat impfen lassen. Das kann doch nicht so schwer sein.
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soll er mit Wattebällchen werfen?
Wir kommen in der Verteidigung der Demokratie so ziemlich in eine ganz heisse Phase. Der Staat muss jetzt Standhaftigkeit beweisen.
Du hast ja einen Knall. Aber doch nicht mit einem Quarzhandschuh zuhauen. Was kommt als nächstes ? Gummigeschosse ?
Zeigt dieser Staat auch selbige Härte auf den Demos von Museln, die gegen Israel rumschreien ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er befürchtet, von den Borsten Krebs zu kriegen.
Nicht von den Borsten. Sei doch wenigstens dahingehend etwas korrekter!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
https://image.stern.de/30470784/t/Fv...pfkampagne.jpg
Am rechten Oberarm pieksen, und am linken Oberarm dann das Pflaster.
Das ist so ähnlich wie in dem Ben Hur Film, in dem ein Komparse eine Armbanduhr trug. :fizeig:
Wie heißen die Leute nochmal, die beim Film aufpassen, dass solche peinlichen Patzer nicht passieren?
Wollen wir um den Verbleib hier im Forum wetten, dass die zwei Aufnahmen nicht im direkten zeitlichen Zusammenhang stehen sondern das rechte deutlich vor dem linken entstand?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
https://image.stern.de/30470784/t/Fv...pfkampagne.jpg
Am rechten Oberarm pieksen, und am linken Oberarm dann das Pflaster.
Das ist so ähnlich wie in dem Ben Hur Film, in dem ein Komparse eine Armbanduhr trug. :fizeig:
Wie heißen die Leute nochmal, die beim Film aufpassen, dass solche peinlichen Patzer nicht passieren?
Ach Opi.
Eine Kampagne ist eine Kampagne. Und der reale Impftermin etwas anderes. Das hst du nicht auf dem Schirm?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wollen wir um den Verbleib hier im Forum wetten, dass die zwei Aufnahmen nicht im direkten zeitlichen Zusammenhang stehen sondern das rechte deutlich vor dem linken entstand?
DANKE!
DAS will ich mit dem Beitrag nach dir zum Ausdruck bringen. Das das wird der beamishe Opi selbst wissen. Er hat nur eben schon Partei ergriffen und kann da jetzt schlecht von runter.
Er wird dir im übrigen gleich Strangzersetzung vorwerfen und deine Sperre fordern. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sich impfen lassen funktioniert auch ohne Kameramann.
Die im übrigen mittlerweile eine meist sehr erfolgreiche KameraFRAU ist. Nochmal. Zum siebten Mal. Beweise(!) mir , daß sich Jauch nie hat impfen lassen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jauch hat sich im Zuge der Impfkampagne via Videos NICHT impfen lassen. Das ist ein Fakt. Gab er auch selbst so zu. Er erkrankte nach dieser PR-Nummer allerdings, war in Quarantäne und hat sich erst dann, also NACH der Werbeaktion, impfen lassen!
Und nur genau darum geht es.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal! Weise ihm die Verarsche nach. Da warte ich immer noch drauf. Beweise mir, daß sich Jauch nie hat impfen lassen.
Wenn er sich hätte impfen lassen, dann wäre er ja wohl nicht an Covid-19 erkrankt, du Vollhorst.
Wenn doch, dann ist die Impfung ja erst recht für'n Arsch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast ja einen Knall. Aber doch nicht mit einem Quarzhandschuh zuhauen. Was kommt als nächstes ? Gummigeschosse ?
Zeigt dieser Staat auch selbige Härte auf den Demos von Museln, die gegen Israel rumschreien ?
Gummigeschosse aber aus etwas Entfernung. Und immer nur wenn es die Situation verlangt.
Im übrigen zog gestern eine lautstarke Anti-Israeldemo durch meine Strasse.
Lautstark, aber gesittet. Da gab es keinen Anlass unmittelbaren Zwang anzuwenden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe ihre Falten durchgezählt, auf dem rechten Bild hat sie 17 Falten mehr.