"Nun der 30.01. dürfte noch zu kalt sein aber evtl. böte sich der 20.04. an?"
Druckbare Version
Was mir bei euch komlett schwachsinnigen Märchenerzählern aufällt. Schwachsinn ist regelmässig euer einzigstes Argument. Andere habt ihr Religioten nicht. Beindrucken könnt ihr damit nur andere komplett Schwachsinnige. Du kannst nicht mal Lesen, denn von Garantie war nirgends die Rede, sondern davon, dass Viren euch komplett Schwachsinnige besonders häufig trifft. Gefährliches Gottvertrauen: Kirchen als Superspreader
Unser " lieber " Ministerpräsident von Niedersachsen , der Weil , ruft jetzt öffentlich zum Denunzieren auf .
Bürger sollen Verstöße gegen die Maßnahmen melden .
Herr Weil , darf ich dann auch ihre " Kollegen " Laschet und Borjans melden oder stehen die unter Merkels Welpenschutz !
Desweiteren muß das RKI seine Zahlen berichtigen , es gab wohl einen " Serverfehler " beim RKI .
Nun wollen sie die Zahlen berichtigen , fragt sich nur ob nach oben oder unten !
In den Letzten zwei Tagen sind die Zahlen ja gesunken , garantiert werden sie nach oben " berichtigt " !
Die Zahlen sind soweieso Blödsinn.
Habe mal in einem anderen Forum einen netten Beitrag gelesen, der mir sehr gefiel, für mich erhellend gewesen ist und versuche diesen jetzt wiederzugeben. Hoffentlich mache ich mir keines Plagiatsvorwurf schuldig. Wenn ja bitte ich vorsorglich um Verzeihung.
Lieber Denunziant,
bedenke die Regierung hilft Dir nicht, aber Dein Nachbar tut es, unentgeltlich, für ein kleines Dankeschön oder einer Tasse Kaffee.
Er
wacht über Deine Wohnung/Haus wenn Du verreist bist,
gießt Deine Blumen in Deinem Urlaub,
pflegt Deinen Garten wenn Du länger abwesend bist,
wirft/hat ein Auge auf Deine Kinder wenn sie draußen spielen,
leiht Dir seine Werkzeuge, damit Du sie nicht selber kaufen oder anderweitig leihen musst,
bietet Seine Hilfe an, wenn Du mal eine Dritte Hand für arbeiten benötigst,
gibt Dir Tip(p)s wie man arbeiten schneller, effizienter, leichter erledigen kann,
führt für Dich kleinere Reparaturen aus/durch, die du selbst nach durchführen kannst,
gibt Dir Starthilfe wenn Deine Autobatterie schlapp macht,
gibt Dir Benzin, Diesel, Gemisch für Deinen Rasenmäher wenn Deines zu Ende geht,
grillt für Dich oder mit Dir,
unternimmt mit Dir Ausflüge,
er kauft für Dich ein, wenn Du es gesundheitlich nicht oder nicht mehr kannst,
er geht für Dich zur Apotheke um Dir Medikamente zu besorgen,
er fährt Dich zum Arzt,
er kocht Dir eine heiße Hühnerbrühe wenn Du erkältet bist,
er fährt Deine Kinder in die KITA, Schule, zum Sportverein wenn Du es aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen derzeit nicht kannst und holt sie auch wieder ab,
hilft Deinen Kindern bei den Hausaufgaben/gibt Nachhilfe wenn Du mit Deinem „Latein“ am Ende bist,
lässt Dich an seiner Schulter ausheulen oder drückt Dich fest, wenn Du ängstlich, besorgt ja verzweifelt bist, hört Dich an, gibt Dir ein gutes Wort, Rat, Mut, Zuversicht, Hoffnung,
nimmt Post und Pakete an, wenn Du nicht zu Hause bist,
lässt Handwerker in Deine Wohnung/Dein Haus wenn Du in/auf Arbeit bist,
zeigt Deinen Kindern, Tricks gibt ihnen Tip(p)s um Aufgaben zu bewältigen die Du nicht geben kannst,
hilft Deinen Kindern vielleicht sogar bei der Berufswahl
und noch vieles, vieles, vieles mehr tut er für Dich, merklich oder auch unmerklich manchmal sogar still und leise ohne großes Aufhebens, Brimborium darum.
Das willst Du durch Deinen Verrat für immer zerstören?
Bedenke:
„Denn jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter.“