AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es fehlt nach wie vor der Beleg, daß sich Jauch nie hat impfen lassen.
Glaub es Depp. Die Nadel würden wir stecken sehen. Logik bei dir fehlt komplett.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Im Ernst, ich kann Jauch nur gratulieren, Deppen wie dich und 50 Mill Dumme zu verarschen. Wenn ich nicht min einen Hirngewaschenen verarsche am Tag, war es ein verlorener Tag.
Nochmal! Weise ihm die Verarsche nach. Da warte ich immer noch drauf. Beweise mir, daß sich Jauch nie hat impfen lassen.
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist ja klasse. Dann mache ich mir ein Pflaster auf den Oberarm und gelte als geimpft
Genau, das verschafft überall Zutritt. Pflaster, besser als Impfpass.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Glaub es Depp. Die Nadel würden wir stecken sehen. Logik bei dir fehlt komplett.
Nein.
Eine Nadel wird IMMER und ohne Ausnahme nach der Injektion wieder aus dem Gewebe gezogen.
Meine Güte. Da haben ja Junkies mehr Hirn al(k)s du.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal! Weise ihm die Verarsche nach. Da warte ich immer noch drauf. Beweise mir, daß sich Jauch nie hat impfen lassen.
post 77141 ...Depp
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, in schwarzafrikanischen Taka-Tuka-Ländern wird nicht geimpft. Wenn das deine Vorbilder sind...
Informiere Dich, wer nicht impft, bevor Du Vollhonk hier wieder mal Bullshit verbreitest!
Und: Ich werde Dir diese Arbeit nicht abnehmen. Zeig mal, welche schwarzafrikanische Taka-Tuka-Länder das so sind...weltweit! 111 Länder in Schwarzafrika...schon klar, Vollspast!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Eine Nadel wird IMMER und ohne Ausnahme nach der Injektion wieder aus dem Gewebe gezogen.
Meine Güte. Da haben ja Junkies mehr Hirn al(k)s du.
Der Kameramann der ARD würde schon parat stehen bevor er einsticht. Blamier dich so viel du willst.
https://image.stern.de/30470784/t/Fv...pfkampagne.jpg
Am rechten Oberarm pieksen, und am linken Oberarm dann das Pflaster.
Das ist so ähnlich wie in dem Ben Hur Film, in dem ein Komparse eine Armbanduhr trug. :fizeig:
Wie heißen die Leute nochmal, die beim Film aufpassen, dass solche peinlichen Patzer nicht passieren?
Mak sieht wieder deutlich an den Beleidigungen der Anhänger der Sekte des Superschwindels, dass sie die besseren Argumente haben. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Panik geht eben aufs Hirn
Der hatte doch schon vor der Pandemie nen Dachschaden. Der Stuß ist hier überall nachzulesen!