AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soraya
[twitter]
Man kann sich nur schämen für diesen Aussenminister.
Weil er Schadensbegrenzung zu betreiben versucht? Mir geht er nicht weit genug, aber immerhin. Er ist Außenminister der BRD, nicht Israels und der USA. Chaos, ein eskalierender Krieg und Bürgerkrieg im Iran würden auch uns schaden, du Hohlbirne!
Zitat:
Zitat von
Argonaut
Und du bist dir sicher, daß diese Aufnahmen echt sind? Ihr fallt immer wieder auf diese Fake-Bilder herein.
Ich finde es schon komisch, daß alle von den Fakenews reden und dann diese als Quelle benutzen. :D
Scheinbar wurde dieser ganze Angriff Star Wars entlehnt.
das muss man unterscheiden können, auch öfters mal Quellen, Foto kontrollieren. Kann man ja sehr einfach in diesem Falle
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Diesmal...diesmal macht es der Westen besser. :crazy:
Nein, ich wiederhole es: Chaos ist kein Versehen oder ein Nebenprodukt, sondern das Ziel der US-Politik. Condoleeza Rice sprach es sogar offen aus: schöpferische Zerstörung.
Für die Flüchtlinge ist wer zuständig? Bitte Zutreffendes anrkreuzen:
1.USA
2.Israel
3.Deutschland
4.Australien
Condoleezza Rice hat eine tiefe Affinität zu Israel zum Ausdruck gebracht und ihren ersten Besuch im Land im Jahr 2000 als ein Gefühl beschrieben, als würde sie nach Hause zurückkehren, obwohl sie noch nie zuvor dort gewesen war. Sie betonte ihre Bewunderung für die „Hartheit und Entschlossenheit der Menschen, die es gegründet haben“.
Rices Ansichten zum Zionismus und zu Israel spiegeln sich in ihrer politischen Karriere wider, in der sie unter Präsident George W. Bush als nationale Sicherheitsberaterin und Außenministerin fungierte und eine bedeutende Rolle in der US-Außenpolitik gegenüber dem Nahen Osten spielte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Noch Mal für alle. Im Israelkonflikt bin ich für die Israelis, hasse aber Satanjahu und seine Schweineregierung. Im Russlandkonflikt bin ich klar auf der Seite der Russen. Ende der Durchsage.
Was ist das den für eine komische Geschichte? Du heißt die Bomben auf den Iran gut, hasst aber "Satanjahu und seine Schweineregierung".
Letztendlich steckt ihr doch alle im Allerwertesten der Juden & Amis, ob bewusst oder unbewusst. Das hat nichts mehr mit Deutschsein zu tun sondern ist das Verhalten eine Stockholm Syndrom geplagten Verlierer. Degeneration - überall wo man hinschaut.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der Schah hatte eine ähnliche kleine Machtbasis wie die Mullahs heute. Maximal ein Drittel unterstützten ihn. Es war kein Zufall, dass er zum Teufel gejagt wurde. Savak - schlag nach, was die Abkürzung bedeutet.
Aus der Retrospektive betrachtet war der Schah das kleinere Übel, aber es war ein Übel. Nachdem Mossadegh von GB und den USA abgesetzt wurde, weil er es wagte, die Bodenschätze des Iran seinem Volk zukommen zu lassen, setzten die genannten Staaten den Schah an die Spitze.
Die Iraner sind nicht zu beneiden. Sie können wählen, ob sie ein Marionettenstaat der USA sein oder von einer korrupten Steinzeit-Theokratie regiert werden wollen. Ein unabhängiges und basisdemokratisches Iran ist völlig unrealistisch. Wenn es gelingt, die Mullahs von der Macht zu entfernen, könnte der Iran in seiner jetzigen Form aufhören zu existieren. Irakische oder syrische Verhältnisse in einem 90 Millionen-Staat würden auch uns tangieren.
Die Perser sind doch selber Schuld, warum sitzen sie auf unseren Rohstoffen. [Satire aus]
Ja, es geht auch um Rohstoffe für die Vorbereitung auf das große Endszenario.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich war in 10 Muselländern, hab deshalb sogar Probleme bei der Einreise in Israel gehabt. Mich bekommst in kein Muselland mehr.
Verstehe, das ist ein Problem "der Muselländer" und nicht eines von Israel.
Für Dienstreisende bietet sich da ein Zweitpass an - einer für alle Länder, und ein Ersatzpass für USA und Israel.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Condoleezza Rice hat eine tiefe Affinität zu Israel zum Ausdruck gebracht und ihren ersten Besuch im Land im Jahr 2000 als ein Gefühl beschrieben, als würde sie nach Hause zurückkehren, obwohl sie noch nie zuvor dort gewesen war. Sie betonte ihre Bewunderung für die „Hartheit und Entschlossenheit der Menschen, die es gegründet haben“.
Rices Ansichten zum Zionismus und zu Israel spiegeln sich in ihrer politischen Karriere wider, in der sie unter Präsident George W. Bush als nationale Sicherheitsberaterin und Außenministerin fungierte und eine bedeutende Rolle in der US-Außenpolitik gegenüber dem Nahen Osten spielte.
Stimmt zu 100%.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Auch für Trump gilt: Israel first!:kotz:
kd
Auf den Punkt gebracht.
Oder anders formuliert: Israel ist Staatsräson.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Man kann sich nur schämen für diesen Aussenminister.
Warum bist du eigentlich noch nicht in Israel und bekämpfst dort Araber und Iraner? Wer Krieg der Diplomatie vorzieht, soll an die Front gehen und erleben was Krieg ist, anstatt auf Kosten Deutschland sich zum Gehilfen der Kriegstreiber zu machen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Verstehe, das ist ein Problem "der Muselländer" und nicht eines von Israel.
Für Dienstreisende bietet sich da ein Zweitpass an - einer für alle Länder, und ein Ersatzpass für USA und Israel.
Reiseleiter praktizieren das schon länger - mit Erfolg.